Elden Ring: Das ist das neue Spiel der Dark Souls-Macher und George R.R. Martin

Alexander Gehlsdorf

Seit längerem wurde über eine angebliche Kooperation zwischen Dark Souls-Entwickler From Software und Game of Thrones-Autor George R.R. Martin spekuliert. Jetzt wurde Elden Ring offiziell angekündigt.

Elden Ring: Ankündigungstrailer (E3 2019).
Zwar sieht es mit konkreten Informationen zur noch sehr spärlich aus, der offizielle Ankündigungstrailer bietet aber bereits einen stimmigen Einblick in die Welt von Elden Ring.

Das Spiel wird für die Konsolen und den PC erscheinen, ein konkreter Release-Zeitraum ist bislang allerdings noch unbekannt.

Alle bisherigen Infos und Videos zu Elden Ring und alles zur E3 2019 findest du natürlich bei GIGA.de. Außerdem verlosen wir gerade in Zusammenarbeit mit Lioncast ein Gaming-Bundle im Wert von über 300 Euro. Klicke einfach auf das Bild, um direkt zum Gewinnspiel zu gelangen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung