Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. One Piece bei Netflix: Große Ankündigung lässt Fans durchdrehen

One Piece bei Netflix: Große Ankündigung lässt Fans durchdrehen

Netflix überrascht Fans mit Anime-Remake. (© KAZÉ Anime)
Anzeige

Vor 25 Jahren begann die große Reise von Monkey D. Ruffy und um das gebührend zu feiern, kündigt Netflix in Zusammenarbeit mit Wit Studio ein Remake des beliebten One-Piece-Anime an.

One Piece bekommt neuen Anime bei Netflix spendiert

Die Serie One Piece begeistert Fans weltweit bereits seit mehr als zwei Dekaden als Manga-Reihe, Anime, Themen-Cafés und mehr. Um das Universum noch zu erweitern, wurde im Rahmen von Jump Festa 2024 ein neues One-Piece-Projekt angekündigt. Mit „The One Piece“ soll die Geschichte des Original-Mangas nacherzählt werden, beginnend mit dem East Blue Arc.

Anzeige

Die Animation wird von einem komplett neuen Team des Wit Studio produziert, bekannt durch erfolgreiche Anime-Serien wie Spy x Family und Attack on Titan. Weitere Informationen gibt es bisher nicht, doch der veröffentlichte Ankündigungstrailer verrät schon mal, dass der Charakter Monkey D. Ruffy seine originale Stimme beibehält. Einen ungefähren Release-Termin hat Netflix bisher noch nicht verraten.

Macht euch einen ersten Eindruck vom Netflix-Projekt zu One Piece:

The One Piece Anime-Ankündigung Netflix – Englisch
The One Piece Anime-Ankündigung Netflix – Englisch

One Piece: Fans sind wegen Anime-Remake aus dem Häuschen

Die aktuelle Anime-Serie hat noch nicht einmal ein Ende gefunden und trotzdem bekam die Marke von Netflix bereits eine Live-Action-Serie und nun ein Remake des Anime spendiert. Aus den Kommentaren lässt sich schnell schließen, dass das den Fans überhaupt nichts ausmacht. Im Gegenteil, sie freuen sich und sind gespannt auf das Ergebnis.

Anzeige

Ein Remake dieses Anime mit erstklassigen Animationen und gutem Tempo ist etwas, von dem ich bisher nur geträumt habe. – @sipdip_7764 auf YouTube

Anzeige

Es wird der Wahnsinn sein, zu sehen, wie die East Blue Saga mit einem anderen Animationsteam ein Update in Sachen Qualität und Animation erhält. Ich kann es kaum erwarten, all die Unterschiede zu entdecken. – @SorceressRose auf YouTube

Es gibt bereits einige Informationen zur 2. Staffel von One Piece:

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige