Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. PS5: Sony belohnt den größten Fan mit einem großen Paket

PS5: Sony belohnt den größten Fan mit einem großen Paket

© Adi Goldstein / Unsplash / Sony / GIGA
Anzeige

Auch hierzulande müsst ihr euch nur noch wenige Tage gedulden, bis die PlayStation 5 erhältlich ist. Diese wird den meisten von euch ordentlich was kosten, einem langjährigen Fan allerdings nicht. Dieses Geschenk hat er sich laut Sony aber auch redlich verdient.

 
PlayStation 5
Facts 
PlayStation 5

PS5: Warum bekommt er eine Konsole geschenkt?

Einige steigen mit der PlayStation 5 vielleicht erst in die Welt der Konsolen ein, andere sind bereits seit Jahren dabei. So auch Joey Chiu, der von Sony ein großes PS5-Paket geschenkt bekommen hat. Stundenlanges Warten in der Schlange brachte Chiu die Anerkennung ein, der erste PlayStation 4-Besitzer überhaupt zu sein. Doch damit nicht genug: Chiu verdoppelte das und wartete erneut in der Schlange auf die PlayStation 4 Pro, wodurch er zweimal den Titel des ersten Besitzers erhielt.

Anzeige

Ich erinnere mich dir 2013 die PS4 in NYC übergeben zu haben, als wäre es gestern gewesen, Joey!

Anzeige

Da er aufgrund der weltweiten Pandemie nicht dazu in der Lage ist, sich für die PlayStation 5 anzustellen, hat Sony ihm ein großes Geschenk gemacht und widmet ihm sogar seine eigene Plakette.

PS5-Paket: Das ist drin

Auf Twitter veröffentlichte der glückliche Besitzer ein Bild seines großen Geschenks. Das Paket enthält natürlich eine PlayStation 5, bestückt mit einer ihm gewidmeten Plakette: „Geduld ist eine Tugend. Das ist für dich“.

Anzeige

Gratuliere! Haben sie dir auch das System geschickt, oder nur ein Bild davon? LOL

Heeeeee

(Einschließlich eines digitalen Codes, der das gesamte Launch-Lineup enthält).

Habt ihr schon euer Zubehör zusammen?

Sony DualSense Wireless-Controller [PlayStation 5]
Sony DualSense Wireless-Controller [PlayStation 5]
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.04.2024 23:27 Uhr

Das ist allerdings nicht alles, was in dem Paket enthalten war. Zusätzlich erhielt er einen digitalen Code, mit dem er sich das gesamte Launch-Lineup herunterladen kann, also Spiele wie Spider-Man: Miles Morales und Demon’s Souls. Eine nette Art von Sony, einen langjährigen Fan so zu belohnen.

Hierzulande erscheint die PlayStation 5 am 19. November 2020. Habt ihr sie euch auch vorbestellt? Wenn ja, welche Version und wird sie pünktlich bei euch ankommen? Schreibt es uns sehr gerne in die Facebook-Kommentare.

Anzeige