Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Android
  4. Samsung-Aktion: Smartwatch gratis beim Kauf eines Galaxy-Smartphones oder -Tablets

Samsung-Aktion: Smartwatch gratis beim Kauf eines Galaxy-Smartphones oder -Tablets

© GIGA
Anzeige

Bei Samsung läuft aktuell eine Aktion, bei der ihr beim Kauf eines Galaxy-Smartphones oder -Tablets die Galaxy Watch Active kostenlos bekommt. GIGA verrät euch, wie ihr euch die Zugabe sichern könnt.

 
Samsung Electronics
Facts 

Samsung-Smartwatch kostenlos zum Smartphone oder Tablet

Bereits seit dem 6. September läuft bei Samsung eine Aktion, bei der ihr die Galaxy Watch Active kostenlos abgreifen könnt, wenn ihr ein ausgewähltes Smartphone oder Tablet von Samsung bei der Telekom kauft. Solltet ihr also eines der folgenden Modelle gekauft haben, könnt ihr vermutlich ebenfalls einen Antrag auf Zusendung der Smartwatch bei Samsung stellen. Folgende Details gelten bei der Aktion:

  • Kaufzeitraum: 06. September bis 31. Oktober 2019
  • Registrierung: Bis zum 14. November 2019 bei Samsung
Anzeige

Die Aktion gilt für folgende Smartphones und Tablets, die im Einzelhandel gekauft wurden. Privatverkäufe sind nicht zulässig.

Anzeige

Samsung will damit den Verkauf von Galaxy-Note-Smartphones, aber auch Geräten mit 5G etwas pushen. Da bisher noch kein Samsung-Tablet mit 5G im Angebot ist, muss als Alternative das Galaxy S5e mit LTE herhalten. Trotzdem eine richtig gute Aktion, bei der ihr, wenn ihr schon zugeschlagen habt oder noch zuschlagen wollt, die Samsung Galaxy Watch Active im Wert von aktuell etwa 160 Euro kostenlos erhaltet.

Samsung Galaxy Watch Active: Was taugt die Smartwatch?

Samsung Galaxy Watch Active
Samsung Galaxy Watch Active Abonniere uns
auf YouTube

Die Galaxy Watch Active ist nicht die neueste Version der smarten Sport-Uhr von Samsung. Mittlerweile gibt es mit der Galaxy Watch Active 2 schon eine zweite Generation. Trotzdem hat die Uhr viele Funktionen zu bieten, die wir euch im obigen Video demonstrieren. Man sollte sich das entsprechende Smartphone oder Tablet von Samsung also nicht kaufen, um die Uhr zu bekommen. Wenn man sich aber eines der Geräte sowieso kaufen wollte, ist die Aktion natürlich sehr verlockend, um ein kleines Geschenk zu erhalten, das man auch sinnvoll nutzen kann.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige