Microsoft bringt die beliebte „Fable-Rollenspiel-Reihe“ zurück in den Handel. Das neue „Fable“ wurde offiziell bestätigt und kommt für die Plattformen PC und Xbox Series X in den Handel. Bisher gab es nur Leaks über ein potentielles neues Fable 4-Entwicklungsprojekt, was aber jetzt unter dem Titel Fable erhältlich sein wird. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News, und Trailer zu Fable.

 
Fable 4
Facts 
Fable 4
Fable - Offizieller Ankündigungs-Trailer
Fable - Offizieller Ankündigungs-Trailer

Fable: Features & Fakten

  • Release-Datum: tba. (2021; geschätzt)
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: PC, Xbox Series
  • Features: tba.
  • Entwickler: Playground Games
  • Publisher: Microsoft; (Xbox Games Studios)
Anzeige

 

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.