Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. The Elder Scrolls 6

The Elder Scrolls 6


Weitere Inhalte zum Thema

  • Fans verlieren wegen Starfield Hoffnung in The Elder Scrolls 6
    Gregor Elsholz02.03.2024

    Wann genau The Elder Scrolls 6 erscheinen wird, steht derzeit noch in den Sternen. Sicher ist jedoch, dass Bethesda bis zum Release die Community zurückgewinnen muss, denn Spiele wie Starfield haben den Hype um den Skyrim-Nachfolger merklich gedämpft.

  • Fallout-Schöpfer verrät nach 26 Jahren wichtiges Geheimnis
    Gregor Elsholz31.10.2023

    26 Jahre nach dem Release des ersten Fallout-Spiels hat Co-Schöpfer Tim Cain ein offenherziges Interview gegeben – und dabei ein zentrales Geheimnis verraten, über das Fans der Endzeit-Reihe schon lange rätseln.

  • Nach großem Xbox-Fail: Bethesda tanzt jetzt nach Microsofts Pfeife
    Martin Hartmann30.10.2023

    Bei Microsoft stehen große Veränderungen an, welche die Xbox Studios betreffen. Konkret will der Tech-Riese jetzt den Skyrim- und Starfield-Publisher Bethesda etwas genauer im Auge behalten. Immerhin hat er einen der größten Flops des Jahres zu verantworten.

  • The Elder Scrolls 6: Xbox-Leak verrät, wann Skyrim-Nachfolger frühestens kommt
    Robert Kohlick24.09.2023

    2018 lief auf der E3 der erste Teaser von The Elder Scrolls 6 über die Leinwand. Echte Informationen zum nächsten RPG-Hit sind trotzdem immer noch Mangelware. Ein Microsoft-Dokument enthüllt jetzt aber einige spannende Details – unter anderem, wann frühestens mit dem Rollenspiel-Koloss zu rechnen ist.

  • The Elder Scrolls 6: Studio-Chef erklärt, wieso ihr seit 10 Jahren warten müsst
    Robert Kohlick10.11.2021

    In einem Interview hat der bekannte Studioleiter von Bethesda Softworks Todd Howard verraten, warum Fans der The-Elder-Scrolls-Reihe inzwischen mehr als 10 Jahre auf einen Skyrim-Nachfolger warten müssen. Auch zu einer anderen beliebten Spiele-Saga äußert sich Howard, doch im Moment steckt das Projekt noch in den Kinderschuhen.

  • Alles zu Fable 4: Release-Datum, Trailer, Gameplay und mehr
    Marina Hänsel20.08.2021

    Fable geht weiter – mit kleinen Feen, Helden und britischem Humor, wenn wir Glück haben. Zwar ist der Release der kommenden Kult-RPG-Fortsetzung noch weit entfernt, aber immerhin gibt es schon Trailer, einen Entwickler und ein paar andere Neuigkeiten zum Rollenspiel.

  • The Elder Scrolls 6: Hat Bethesda den Schauplatz verraten?
    Marina Hänsel04.01.2021

    Neujahr 2021 poltert mit Bethesdas The-Elder-Scrolls-Reihe in den Januar, zwar nicht mit TES6 selbst – schön wär's! – aber mit einem kleinen, feinen Tweet, der vielleicht sehr viel mehr verrät, als auf den ersten Blick sichtbar wird. Schaut ihn euch bei uns an.

  • The Elder Scrolls 6: Warum PS5-Spieler sich Sorgen machen sollten
    Robert Kohlick19.10.2020

    Nach Microsofts Kauf von Bethesda bangen viele Spieler um The Elder Scrolls 6. Wird Microsoft das Rollenspiel-Epos exklusiv für PC und Xbox herausgeben? Gehen PS5-Spieler nun leer aus? In einem Interview gibt der Xbox-Chef eine Antwort, die für ein mulmiges Gefühl im Bauch sorgt.

  • Fast vierzig PS5-Spiele bestätigt, darunter The Elder Scrolls 6 und Battlefield 6
    Marina Hänsel05.06.2020

    The Sims 5, TES6, Battlefield 6, Dragon Age 4 ... es tut gut, all diese Namen endlich einmal ausgeschrieben zu sehen. Ganz besonders, da wir von Dragon Age 4 seit zwei Jahren nichts mehr gehört haben, und The Sims 5 bis jetzt nur nebulös im 'Vielleicht, irgendwann.' geschwebt ist. Das ändert nun das PlayStation-Magazin UK, indem es eine Liste mit 38 PS5-Spielen veröffentlicht hat.

  • The Elder Scrolls 6-Release noch viele, viele, viele Jahre entfernt
    Marina Hänsel14.05.2020

    Es gibt keine Zweifel: The Elder Scrolls 6 wird nicht in den nächsten Monaten erscheinen; er wird auch nicht 2021 überraschend auf den Markt hüpfen. Bethesdas Vizepräsident Pete Hines hat sich auf Twitter einem Fan angenommen, der nach dem Spiel gefragt hat – und seine Antwort ist nicht gerade erfreulich.

  • The Elder Scrolls 6: Redfall – Ich schmökere in den wildesten Theorien um Release, Setting & Story
    Marina Hänsel07.11.2018

    Berlin, 28. Oktober 2025: Herzlich willkommen, virtueller Besucher! Lass deine Firewall herunter, lehn dich auf deinem VR-Stuhl zurück und genieße unseren Artikel am besten mit deinem Net-Implantat, das sich direkt und ohne nervige Brille mit der virtuellen Welt von GIGA GAMES verbindet. Bist du bereit, alles über den kürzlich erschienen RPG-Giganten The Elder Scolls 6: Redfall zu erfahren?

  • The Elder Scrolls 6: Trademark könnte auf den Namen Redfall deuten
    Marina Hänsel19.09.2018

    The Elder Scrolls 6 ist eines dieser Spiele, deren Releases sich weit entfernt in den eisigen Nebeln Hoch-Hrothgar verstecken; irgendwo und irgendwann fernab der vierten Ära. Ich bin heute nicht mit der Erwartung aus meinem Bett gekrochen, mit einem Leak zum Titel des sechsten Teils konfrontiert zu werden – und doch, hier ist er.

  • The Elder Scrolls 6
    Christopher Bahner11.06.2018

    The Elder Scrolls 6 wird kommen, denn Bethesda hat bereits bestätigt, dass ein neuer Teil der traditionsreichen Rollenspielreihe in Entwicklung ist. Doch in welchem Gebiet von Tamriel wird der sechste Teil spielen und welche Features erwarten uns im neuen RPG? Wir sammeln an dieser Stelle bereits alle Infos, News und Gerüchte rund um den Release von The Elder Scrolls VI!

Anzeige
Anzeige