Deep Silver bringt „Windbound“ heraus, das neue RPG erscheint am 28. August 2020 im Handel. Auf euch wartet ein spannendes Abenteuer auf einer geheimnisvollen Insel, wo ihr als Schiffbruch erleidet und euch als Überlebenskünstler bewähren müsst. Brecht also auf und lüftet das Geheimnis der Verbotenen Inseln. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zu „Windbound“.

 

Windbound

Facts 
Windbound
Windbound - Brave the Storm - Ankündigungs-Trailer

Windbound: Fakten & Features & Story

  • Release-Datum: 28.08.2020
  • Genre: Adventure, RPG
  • Plattformen: PC, PS4; Nintendo Switch
Windbound

Windbound

Entwickler: 5 Lives Studios
  • Szenario / Features: Die Heldin der Geschichte heißt Kara, eine jungen Kriegerin mit Abenteuerlust im Herzen. Eines Tages bricht sie auf und begibt sich auf eine Seereise, doch sie wird vom Sturm erfasst und erleidet Schiffbruch auf einer ihr unbekannten Insel. Kara wurde an die Küste der Verbotenen Inseln gespült und muss  jetzt um ihr Überleben kämpfen. Von ihrem Stamm getrennt muss sie ohne Boot die Insel erkunden und Ressourcen sammeln, Werkzeuge bauen und Waffen herstellen. Die Inselbewohner sind nämlich nicht immer friedlich und in der Wildnis lauern fantastische Wesen. Es ist also besser bewaffnet loszuziehen, außerdem muss Kara auch auf die Jagd gehen und sich ernähren. Die Inselwelt hat aber auch noch einige Geheimnisse zu bieten, auf euren Erkundungstouren werdet ihr auf Ruinen stoßen, auf Hinterlassenschaften ein fremden Kultur, die ungeahnten Erkenntnisse in sich bergen. Ihr dürft nun Kara dabei helfen das Geheimnis der Verbotenen Inseln zu lüften und irgendwie Weg nach Hause zu finden.
  • Entwickler: 5 Lives Studios
  • Publisher: Koch Media / Deep Silver 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Windbound von /5 basiert auf Bewertungen.