Alle News zu Motorola Moto X 2014

  • Moto X (2014): Update auf Android 6.0 Marshmallow kommt in Deutschland an
    android

    Moto X (2014): Update auf Android 6.0 Marshmallow kommt in Deutschland an

    Das Marshmallow-Update für das Moto X (2014) startet ab heute auch in Deutschland: Ab sofort ist die Firmware mit der Versionsnummer 24.11.18.en.DE als OTA-Aktualisierung verfügbar. Das Update bringt die für Android 6.0 typischen Neuerungen wie ein feineres Rechtemanagement für Apps und eine verbesserte Akkulaufzeit. 
    Tuan Le
  • CyanogenMod 13: Android-Custom-ROM jetzt auf Marshmallow-Basis
    android

    CyanogenMod 13: Android-Custom-ROM jetzt auf Marshmallow-Basis

    Die CyanogenMod wird weiterhin von unabhängigen Entwicklern in Stand gehalten und bietet ab sofort auch Android 6.0 Marshmallow für eine kleine Auswahl an Geräten. Unter anderem ist CyanogenMod 13, basierend auf der neuesten Android OS-Version für das OnePlus One, das LG G4 sowie das Moto X (2014) verfügbar.
    Tuan Le
  • Motorola: Diese Smartphones erhalten Android 6.0 Marshmallow
    android

    Motorola: Diese Smartphones erhalten Android 6.0 Marshmallow

    Motorola hat sich offiziell zu den Update-Plänen bezüglich Android 6.0 Marshmallow geäußert und verkündet, welche Smartphones eine Aktualisierung auf die neue OS-Version erhalten werden. Während die neuesten Moto-Geräte allesamt mit einer Aktualisierung rechnen dürfen, werden einige ältere Modelle wie beispielsweise das erste Moto X außen vor gelassen.
    Tuan Le 7
  • Motorola: Release neuer Smartphones im August [Gerücht]
    android

    Motorola: Release neuer Smartphones im August [Gerücht]

    Motorola könnte tatsächlich bereits im August zwei neue Smartphones vorstellen: Neuesten Gerüchten zufolge plant der Hersteller ein Moto X Sport und das bereits mehrfach gesichtete Moto G (2015). Ganz unrealistisch ist das Ganze nicht, schließlich bestätigte Motorola bereits die Enthüllung neuer Geräte im Laufe des Sommers.
    Oliver Janko
  • Moto X (2014) und Moto G (2013) LTE erhalten Update auf Android 5.1 Lollipop
    android

    Moto X (2014) und Moto G (2013) LTE erhalten Update auf Android 5.1 Lollipop

    Motorola hat für sein Moto X (2014) begonnen, die Aktualisierung auf Android 5.1 Lollipop zu verteilen – aktuell zwar nur in Brasilien, der Rest der Welt dürfte aber auch bald versorgt werden. Das Update bringt neben einer Reihe von Verbesserungen unter der Haube auch eine neue Geste mit sich: Durch zweimaliges Schütteln des Smartphones kann der Nutzer fortan die Taschenlampe ein- und ausschalten. Das Lollipop-Update...
    Tuan Le 4
  • Motorola: Moto X (2015) im Sommer, keine Tablets in Planung
    android

    Motorola: Moto X (2015) im Sommer, keine Tablets in Planung

    Diese Woche hat sich Rick Osterloh auf Twitter zahlreichen Fragen gestellt. Der Motorola-Chef ließ sich im Zuge dessen sogar dazu hinreißen, Einblicke in das Produktportfolio des laufenden Jahres zu geben. Demnach ist mit dem vermeintlichen Moto X (2015) nicht vor August oder September zu rechnen. Außerdem ließ er wissen, dass der Hersteller keine eigenen Tablets plane – schließlich vertreibe der Mutterkonzern ...
    Rafael Thiel
  • Moto X (2014): Android 5.1 Lollipop bereits im Test [Changelog]
    android

    Moto X (2014): Android 5.1 Lollipop bereits im Test [Changelog]

    Schnell, schneller, Motorola: Android 5.1 wurde erst vor kurzem vorgestellt, doch das traditionsreiche Unternehmen testet bereits die neueste Android-Version auf dem Moto X (2014). Ein Changelog gibt jetzt Auskunft über die zu erwartenden Neuerungen. 
    Kaan Gürayer 2
  • Moto X: Motorola-Chef kontert Design-Kritik von Apples Jony Ive
    android

    Moto X: Motorola-Chef kontert Design-Kritik von Apples Jony Ive

    In einem Interview mit dem US-amerikanischen Magazin New Yorker hatte Jony Ive, Chef-Designer von Apple, gegen Motorola und den Moto Maker gefeuert. Das konnte Motorola-Chef Rick Osterloh so nicht stehen lassen und kontert postwendend.
    Rafael Thiel 32
  • Motorola im Aufwärtstrend: 10 Millionen verkaufte Smartphones im 4. Quartal 2014
    android

    Motorola im Aufwärtstrend: 10 Millionen verkaufte Smartphones im 4. Quartal 2014

    Motorola hat im 4. Kalenderquartal 2014 10 Millionen Smartphones verkauft. Gegenüber dem Vorjahresquartal entspricht dies einer Steigerung von beachtlichen 118 Prozent. Und auch in China scheint die Lenovo-Tochter gut anzukommen: Schon kurz nach der Vorstellung von Moto G, Moto X und Moto X Plus meldeten über eine Million Menschen Interesse an den Geräten.
    Lukas Funk 2
  • Motorola: Update auf Android 5.0 Lollipop steht kurz bevor
    android

    Motorola: Update auf Android 5.0 Lollipop steht kurz bevor

    Unmittelbar nach der Ankündigung von Android 5.0 Lollipop hatte Motorola verkündet, dass alle Smartphones aus den Jahren 2013 und 2014 ein Update auf die neueste Android-Version erhalten werden. Auf den meisten Geräten ist die neue Version des Google-Betriebssystems bisweilen noch nicht zu finden – das wird sich jedoch schon sehr bald ändern.
    Jan Hoffmann 7
  • Moto X Pro: Nexus 6-Variante mit Moto-Software angekündigt
    android

    Moto X Pro: Nexus 6-Variante mit Moto-Software angekündigt

    Motorola will unter Lenovos Führung wieder den chinesischen Markt in Angriff nehmen – und zwar mit gleich drei verschiedenen Smartphones. Während es sich beim Moto X (2014) und Moto G (2014) um alte Bekannte handelt, stellt das Moto X Pro offensichtlich eine Abwandlung des Nexus 6 dar.
    Tuan Le 3
  • Moto X (2014): Android 5.0 Lollipop-Update erreicht Deutschland
    android

    Moto X (2014): Android 5.0 Lollipop-Update erreicht Deutschland

    Vor knapp einer Woche startete Motorola das Update auf Android 5.0 Lollipop für das Moto X (2014). Nun ist die Aktualisierung auf die neueste Android-Iteration auch in Deutschland angekommen und steht wie üblich als als Over-the-Air-Update zur Verfügung.
    Jan Hoffmann 2
  • Moto X (2014): Update auf Android 5.0 Lollipop erreicht Europa
    android

    Moto X (2014): Update auf Android 5.0 Lollipop erreicht Europa

    Gute Nachrichten für alle Besitzer eines Motorola Moto X (2014): Wie erste Nutzer berichten, trifft das Update auf Android 5.0 Lollipop allmählich auf dem in Europa und Asien erhältlichen Modell (XT1092) ein. Hierzulande müssen wir uns aber offenbar noch etwas gedulden.
    Jan Hoffmann
  • Moto X (2014): Update auf Android 5.0 Lollipop kommt in Europa an
    android

    Moto X (2014): Update auf Android 5.0 Lollipop kommt in Europa an

    Das Update auf Android 5.0 Lollipop für das Moto X (2014) kommt in Europa an. Erste Nutzer berichten, dass sie die neue Android-Geschmacksrichtung auf ihren Geräten mit der Modellnummer XT1092 als Over-the-Air-Update (OTA) erhalten. Aktuell scheint Lollipop zwar noch nicht in Deutschland verteilt zu werden, dennoch ist es ein gutes Zeichen dafür, dass auch wir bald an der Reihe sind.
    Andreas Floemer 4
  • Motorola Moto E: Erste Informationen zum Nachfolger
    android

    Motorola Moto E: Erste Informationen zum Nachfolger

    Nachdem Motorola bereits die zweite Generation des Moto X und Moto G vorgestellt hat, steht nun offenbar auch das neue Moto E in den Startlöchern. Zumindest sind nun die mutmaßlichen Spezifikationen des Geräts im Netz gelandet.
    Jan Hoffmann 1
  • Cyber Monday Deal: Motorola Moto X (2014) 100 Euro günstiger
    android

    Cyber Monday Deal: Motorola Moto X (2014) 100 Euro günstiger

    Falls ihr darüber nachdenkt, euch das Motorola Moto X (2014) zuzulegen, könnte heute das richtige Angebot für euch dabei sein. Denn über den Moto Maker lässt sich das Motorola-Flaggschiff nicht nur selbst designen, sondern auch 100 Euro beim Kauf sparen.
    Martin Malischek 3
  • Moto X (2014): 32 GB-Version bei Amazon für 499 Euro erhältlich [Update: Jetzt lieferbar]
    android

    Moto X (2014): 32 GB-Version bei Amazon für 499 Euro erhältlich [Update: Jetzt lieferbar]

    Motorola wird das 32 GB-Modell des Moto X (2014), das derzeit exklusiv im Designportal Moto Maker angeboten wird, in Kürze offenbar auch über andere Kanäle verfügbar machen. Zumindest auf Amazon ist ein Modell mit dieser Speichergröße bereits gelistet und vorbestellbar – und zwar für 499 Euro. Dies entspricht dem bisherigen Preis des 16 GB-Modells. Update: Das Gerät ist ab sofort erhältlich.
    Andreas Floemer 4
  • Moto X (2014): Android 5.0 Lollipop wird an Tester verteilt
    android

    Moto X (2014): Android 5.0 Lollipop wird an Tester verteilt

    Motorola hat damit begonnen, das Update auf Android 5.0 Lollipop für das neue Moto X (2014) zu verteilen. Allerdings nur für all diejenigen, die sich mit ihrem Gerät für Motorolas Soak-Testing-Programm registriert haben.
    Jan Hoffmann 1
  • Moto G (2014) & Moto X (2014): Kernel-Quellcode freigegeben, öffnet Tür und Tor für Custom-ROMs
    android

    Moto G (2014) & Moto X (2014): Kernel-Quellcode freigegeben, öffnet Tür und Tor für Custom-ROMs

    Frohe Kunde für Besitzer des Moto G (2014) und Moto X (2014): Nach einiger Wartezeit ist nun endlich der Kernel-Quellcode für die beiden Smartphones freigegeben worden und steht nun in Motorolas GitHub-Repository als Download zur Verfügung. Devs können nun an Custom-ROMs für die beiden Moto-Smartphones arbeiten und unter anderem etwa CyanogenMod und Paranoid Android auf die Geräte zu portieren.
    Tuan Le 1
  • Moto X (2014): Neues Motorola-Flaggschiff mit Rückseite aus Football-Leder gesichtet
    android

    Moto X (2014): Neues Motorola-Flaggschiff mit Rückseite aus Football-Leder gesichtet

    „Das persönlichste Smartphone“ – unser Kollege Lukas hat es in seinem Test des Moto X (2014) auf den Punkt gebracht: Wohl kaum ein anderes Smartphone lässt sich dem eigenen Geschmack so sehr anpassen wie das neue Motorola-Flaggschiff. Interessierte Käufer erhalten in den USA bald schon eine weitere Auswahl für die Rückseite: Football-Leder.
    Kaan Gürayer 1
  • Nexus 6 zeigt Benachrichtigungen auch bei deaktiviertem Display
    android

    Nexus 6 zeigt Benachrichtigungen auch bei deaktiviertem Display

    Wer sich das Nexus 6 von Google und das Motorola Moto X einmal genauer anschaut, wird nicht nur in Sachen Optik einige Gemeinsamkeiten entdecken. Auch in bezüglich der Software finden sich einige Parallelen. Eine gemeinsame Funktion ist beispielsweise "Ambient Display".
    Jan Hoffmann 9
  • Diese Motorola-Smartphones erhalten Android 5.0/Lollipop
    android

    Diese Motorola-Smartphones erhalten Android 5.0/Lollipop

    Nachdem gestern die neuen Nexus-Geräte sowie die neueste Android-Version vorgestellt wurde, hat Motorola auch gleich angekündigt, welche der eigenen Geräte mit Lollipop versorgt werden.
    Kamal Nicholas 2
  • Moto X (2014): Moto Maker-Modell im Unboxing-Video
    android

    Moto X (2014): Moto Maker-Modell im Unboxing-Video

    Das Moto X (2014) ist da! Nicht jedoch die reguläre Variante, die es wohl bald in jedem gut sortierten Elektronikmarkt gibt, sondern ein Modell aus Motorolas Designplattform Moto Maker. Kollege Lukas hat sich privat eines der neuen Modelle nach seinem extravaganten Geschmack zusammengestellt. Er packt es, frisch bei sich zuhause eingetroffen, aus und zeigt uns das schicke Stück Technik in einem Hands-On.
    Andreas Floemer 10
  • Moto X: Herbstliche Bootanimation landet automatisch auf Geräten
    android

    Moto X: Herbstliche Bootanimation landet automatisch auf Geräten

    Es gibt für Besitzer des Moto X wieder einmal ein kleines saisonales Bonus-Feature. Passend zum Beginn des Herbsts hat das Unternehmen dem Smartphone eine neue Bootanimation verpasst. Eine manuelle Aktualisierung ist mittlerweile nicht mehr vorgesehen, vielmehr verteilt das Unternehmen die neue Animation automatisch und ungefragt an die Nutzer.
    Tuan Le 12
  • iPhone 6 Plus: Verbiegen sich die Mitbewerber wie Moto X (2014), HTC One (M8) auch? [Videos]
    android

    iPhone 6 Plus: Verbiegen sich die Mitbewerber wie Moto X (2014), HTC One (M8) auch? [Videos]

    Nachdem zahlreiche Nutzer sich über verbogene iPhone 6 Plus beschwerten, scheint die Flexibilität beziehungswise Stabilität von Smartphones plötzlich zu einem wichtigen Gütefaktor zu werden. In zwei neuen Videos wird der Frage nachgegangen, ob das Bendgate auch andere Geräte betrifft oder es sich tatsächlich um einen Fauxpas seitens Apple handelt. Unter anderem unterziehen sich das Moto X (2014), das HTC One (M8)...
    Tuan Le 15
  • Motorolas Moto Maker ab sofort in Deutschland verfügbar
    android

    Motorolas Moto Maker ab sofort in Deutschland verfügbar

    Von den Vorzügen des Moto Makers von Motorola blieben deutsche Nutzer lange Zeit außen vor, was sich nun jedoch ändert. Nach der Kooperation mit PhoneHouse vertreibt jetzt Motorola selbst die individualisierten Smartphones.
    Martin Malischek
  • Moto X (2014): Moto Maker ist online, Bestellcodes ab sofort verfügbar [Update]
    android

    Moto X (2014): Moto Maker ist online, Bestellcodes ab sofort verfügbar [Update]

    Es kann gebastelt werden: Motorola hat die Designplattform Moto Maker für sein neues Smartphone-Flaggschiff Moto X (2014) für Deutschland freigeschaltet. Damit kann man sich ab sofort nach Herzenslust sein Smartphone gestalten – viele Variationsmöglichkeiten stehen zur Auswahl, sodass für jeden etwas dabei sein sollte. Die Bestellcodes für das neue Moto X sollen ab heute via PhoneHouse erhältlich sein. 
    Andreas Floemer 14
  • Motorola Moto X (2014): Jetzt bei Amazon vorbestellbar
    android

    Motorola Moto X (2014): Jetzt bei Amazon vorbestellbar

    Interessierte des Motorola Moto X (2014) müssen wohl noch bis zum Oktober dieses Jahres warten, frühestens zu diesem Zeitpunkt werden sie das Flaggschiff in Händen halten können. Bei Amazon könnt ihr das Moto X (2014) jedoch bereits jetzt vorbestellen*.
    Martin Malischek 1
  • Moto X (2014): Erste Tests und Eindrücke von Motorolas Topmodell
    android

    Moto X (2014): Erste Tests und Eindrücke von Motorolas Topmodell

    Auch wenn es das neue Moto X (2014) erst in etwa 3 Wochen nach Europa schaffen wird beschäftigen sich bereits erste Tester in den USA mit dem schicken Smartphone. Entsprechend gibt es bereits einige interessante Erkenntnisse und Tests, die wir an dieser Stelle zusammenfassen. 
    Andreas Floemer 26
  • Moto X (2014), Sony Xperia Z3, Huawei Ascend Mate 7: Alle Wallpaper der neuen Flaggschiffe zum kostenlosen Download
    android

    Moto X (2014), Sony Xperia Z3, Huawei Ascend Mate 7: Alle Wallpaper der neuen Flaggschiffe zum kostenlosen Download

    Auf der IFA 2014 sind mit dem Moto X (2014), dem Sony Xperia Z3 sowie dem Huawei Ascend Mate 7 einige spannende Geräte vorgestellt worden – bis zur Verfügbarkeit dauert es aber, wie immer, noch eine Weile. Dank der nun zum Download verfügbaren Wallpaper kann man sich einen Teil der Optik aber bereits jetzt auf das eigene Smartphone holen.
    Tuan Le 3
  • Moto Voice: Update der ehemaligen Touchless Control-App bringt neue Features für Moto X (2014)
    android

    Moto Voice: Update der ehemaligen Touchless Control-App bringt neue Features für Moto X (2014)

    Touchless Control war ohne Zweifel eines der Highlights des letztjährigen Moto X. In der vor wenigen Tagen vorgestellten zweiten Generation des Smartphones wurde die Sprachbefehl-Funktion nochmal aufgebohrt; die dafür zuständige App hat via Play Store ein Update erfahren und heißt nunmehr Moto Voice. So ist es damit jetzt beispielsweise möglich das Hotword nach Gutdünken selber einzustellen. Außerdem ist fortan...
    Rafael Thiel 2
  • Moto X & Moto G: 2013er-Modelle erhalten Updates, solange es die Hardware zulässt
    android

    Moto X & Moto G: 2013er-Modelle erhalten Updates, solange es die Hardware zulässt

    Gehören das Moto X (2013) und Moto G (2013) nun zum alten Eisen? Nachdem Motorola am Freitag die Nachfolger der beiden Smartphones vorgestellt hat, war die Furcht groß, dass der Mobilfunk-Pionier die 2013er-Modelle aufs Abstellgleis stellen und den Update-Support langsam auslaufen lassen würde. Dem sei aber nicht so, wie ein Motorola-Manager auf Google+ jetzt versichert: „Solange es die Hardware zulässt“, wird...
    Kaan Gürayer 19
  • Moto X (2014): Moto Maker in Deutschland ab 22. September freigeschaltet, erhältlich via PhoneHouse [Update 2]
    android

    Moto X (2014): Moto Maker in Deutschland ab 22. September freigeschaltet, erhältlich via PhoneHouse [Update 2]

    Heute morgen hat Motorola sein neues Moto X vorgestellt, inzwischen können wir auch ein Verfügbarkeitsdatum liefern: Ab dem 15. September werden Zugangs-Codes zur Individualisierungsplattform Moto Maker versandt, der Zugang wird am 22. September aktiviert. Ungeduldige können den Gutschein für den Moto Maker schon jetzt bei PhoneHouse vorbestellen.
    Lukas Funk 9
  • Motorola Moto Maker kommt nach Deutschland (Gerücht)
    android

    Motorola Moto Maker kommt nach Deutschland (Gerücht)

    Mit Motorolas Moto Maker wird Käufern des Moto X aus dem letzten Jahr eine große Auswahl an Individualisierungsmöglichkeiten angeboten. Das neue Moto X (2014) wird ebenfalls über den Moto Maker bestellbar sein, ein Deutschlandstart soll aktuellen Informationen zufolge bevorstehen.
    Martin Malischek
  • Moto X (2014): Neue Generation des Motorola-Topsellers offiziell und im Hands-On-Video [IFA 2014]
    android

    Moto X (2014): Neue Generation des Motorola-Topsellers offiziell und im Hands-On-Video [IFA 2014]

    Die zweite Generation des Moto X ist da. Nicht unter dem Label Moto X2 oder Moto X+1, wie vormals in der Gerüchteküche zu hören war – nein, Motorola hat sein neues Top-Gerät wie den Vorgänger schlicht Moto X getauft, wir hängen zwecks Unterscheidbarkeit die Jahreszahl dahinter und nennen es Moto X (2014). Neben verbesserten Spezifikationen wurde insbesondere die Fähigkeit zur Spracherkennung wurde deutlich erweitert...
    Oliver Janko 18
  • Motorola Moto X (2014): Bei Media Markt gelistet, Spezifikationen und Bilder geleakt
    android

    Motorola Moto X (2014): Bei Media Markt gelistet, Spezifikationen und Bilder geleakt

    Am morgigen Freitag wird Motorola in Chicago ein offizielles Launch-Event abhalten und mutmaßlich die Smartwatch Moto 360 sowie die Nachfolger der Smartphones Moto G und Moto X präsentieren. Heute Abend aber schon listet der Elektronikhändler Media Markt das Gerät in seinem Sortiment und verrät damit nicht nur die Spezifikationen im Detail, sondern auch sein Aussehen.
    Lukas Funk 29
  • Moto X+1: Nächstes Topmodell soll angeblich „Neues Moto X“ heißen, weitere Bilder aufgetaucht
    android

    Moto X+1: Nächstes Topmodell soll angeblich „Neues Moto X“ heißen, weitere Bilder aufgetaucht

    Der bislang stets als Moto X+1 bezeichnete Nachfolger des Moto X dürfte nun womöglich unter einem gänzlich anderen Namen auf dem Markt erscheinen. Einem Eintrag in der Datenbank des US-amerikanischen Netzanbieters Verizon zufolge könnte das Smartphone unter dem Titel „The New Moto X“ auf dem Markt kommen. Obendrein tauchen weitere Bilder sowie Gerüchte auf, die das Motorola-Logo auf der Rückseite als Power-Button...
    Tuan Le 15
  • Moto X+1: Mutmaßliches Foto von Gerät mit Lederrückseite gesichtet
    android

    Moto X+1: Mutmaßliches Foto von Gerät mit Lederrückseite gesichtet

    Mit dem Moto X hat Motorola im vergangenen Jahr neue Maßstäbe in Sachen Individualisierung gesetzt. Mit Hilfe des Online-Tools Moto Maker konnten Käufer sich ihr Smartphone nach eigenem Gusto anpassen und aus einer Vielzahl an Farbkombinationen und Materialien ihr Gerät gestalten. Auch der Nachfolger, das Moto X+1, wird diese Tradition fortsetzen und zahlreiche Individualisierungs-Optionen bieten. Eine der Optionen...
    Kaan Gürayer 16
  • Moto X+1: Gerüchte über optischen Zoom und Pseudo-3D-Display
    android

    Moto X+1: Gerüchte über optischen Zoom und Pseudo-3D-Display

    Das Motorola Moto X+1 wird am 04. September offiziell der Weltöffentlichkeit präsentiert. Wie so oft kursieren schon Wochen vor dem offiziellen Vorstellungstermin Gerüchte und Spekulationen in einschlägigen Blogs und Webseiten, zu denen sich laufend neue gesellen - so auch heute: Aktuellen Meldungen zufolge kommt das neue Oberklasse-Smartphone mit einer Art 3D-Display und einer innovativen Kamera mit optischen Zoom...
    Oliver Janko
  • Moto X+1 & Moto G2: Händler leakt technische Daten der neuen Motorola-Smartphones [Gerüchte]
    android

    Moto X+1 & Moto G2: Händler leakt technische Daten der neuen Motorola-Smartphones [Gerüchte]

    Während sich die gesamte Tech-Welt in Berlin versammelt und uns im Rahmen der IFA ihre Gadget-Neuheiten um die Ohren haut, zieht Motorola noch einmal in den USA das Rampenlicht auf sich: Am 4. September wird der Traditionshersteller in Chicago ein Event abhalten und dort das Moto X+1, das Moto G2 und die Moto 360 vorstellen. Ein brasilianischer Händler hat nun versehentlich angebliche technische Spezifikationen zu den...
    Kaan Gürayer 8
  • Moto X+1: Mutmaßliche Pressebilder geleakt; Vergleich mit Moto X
    android

    Moto X+1: Mutmaßliche Pressebilder geleakt; Vergleich mit Moto X

    Ein letztes Mal gibt es von Evan Blass, besser bekannt unter dem Twitterhandle @evleaks, einen Leak zu bestaunen - und dieser hat es in sich. Die über seinen Twitter-Kanal veröffentlichten Pressebilder zeigen das Moto X+1 in seiner vollen Pracht und bestätigen nochmals das bereits zuvor auf Fotos gesichtete Design. Auch direkte Vergleichsbilder mit dem Vorgänger gibt es zu bestaunen, die die optischen Unterschiede...
    Tuan Le 5
  • Moto X+1: Neue Fotos vom Display-Panel aufgetaucht
    android

    Moto X+1: Neue Fotos vom Display-Panel aufgetaucht

    Das Moto X+1 wurde abermals auf mehreren Fotos gesichtet, diesmal ein Gerät in schwarzer Ausführung. Zwar ist lediglich das Display-Panel zu sehen, doch lassen sich dort bereits einige Merkmale und Eigenschaften des Gerätes erkennen – vor allem, da der Vorgänger zum direkten Vergleich daneben liegt. Demnach wird das Moto X+1 offenbar ein gutes Stück größer werden, als das Moto X.
    Tuan Le 4
  • Moto X+1, Moto G 2, Moto 360: Motorola lädt zum Vorstellungs-Event am 4. September – nach Chicago
    android

    Moto X+1, Moto G 2, Moto 360: Motorola lädt zum Vorstellungs-Event am 4. September – nach Chicago

    Motorola hat soeben Einladungen zu einem Event am 4. September an Pressevertreter versandt, das zeitlich parallel zu den Presseveranstaltungen der IFA 2014 stattfinden wird, allerdings in Chicago, nicht in Berlin. Im Zuge des Events wird es allem Anschein nach nicht nur die Moto 360 in finaler Form zu bestaunen geben, sondern auch die Nachfolger des Moto X und Moto G sowie ein Bluetooth-Headset.
    Andreas Floemer 9
  • Moto X+1: Vorstellung womöglich erst Ende September [Gerücht]
    android

    Moto X+1: Vorstellung womöglich erst Ende September [Gerücht]

    Die Gerüchte zum Release des Moto X+1 verdichten sich: Hieß es bislang, der Moto X-Nachfolger soll zeitgleich mit der Moto 360 Ende „im Sommer“ vorgestellt werden, ist nun von einem Präsentationsdatum gegen Ende September die Rede - zumindest beim US-amerikanischen Provider Verizon.
    Oliver Janko 2