Darts

commander@giga

Darts ist eines der populärsten Kneipenspiele in Europa. Spiele online das beliebte Geschicklichkeitsspiel und beweise dein Geschick mit den virtuellen Pfeilen.

Das Ziel von Darts ist es, mit 3 Pfeilen je Runde so viele Punkte wie möglich zu erzielen, um auf diese Weise die Anzahl der Punkte, mit der das Spiel gestartet wurde, wegzustreichen. Der letzte Pfeil muss ein so genannter „Double“ sein. Der Spieler, der als erstes 0 Punkte übrig hat, ist der Gewinner der Partie.

Eine Runde, ein Satz oder gleich ein ganzes Spiel – Darts bietet dir alle Möglichkeiten.

Hinweis: Zum Spielen benötigst du eine aktuelle Version von Java.

Weitere Themen

Alle Artikel zu Darts

  • Die besten Darts-Apps für Android und iOS: Spiele, Rechner und Infos

    Die besten Darts-Apps für Android und iOS: Spiele, Rechner und Infos

    Nicht erst seit der Promi-Darts WM 2017 ist der Sport wieder im Fokus – auch das Darts-Final sorgte für fast zwei Millionen Zuschauern für einen Quotenrekord auf SPORT1. Wenn ihr eine geeignete Trainings-App sucht, mit der ihr schauen könnt, ob ihr Gefallen am Wurfspiel findet, gibt es natürlich die passende Software. Auch Spielpläne und Hintergrundinfos gibt es in Form mobiler Anwendungen. Wir stellen euch die...
    Christin Richter 1
  • Dart-Regeln: Sets, Legs, Punkte für WM und Co.

    Dart-Regeln: Sets, Legs, Punkte für WM und Co.

    Am Wochenende hat sich Robert Thornton überraschend den Titel beim Darts World Grand Prix sichern können und das, obwohl sich Michael van Gerwen im Vorfeld mit 18 180ern noch für einen Rekord beim World Grand Prix sorgen konnte. Doch nach welchen Regeln wird Darts eigentlich gespielt?
    Martin Maciej 1
* gesponsorter Link