The Division: Der neue Trailer zeigt euch die Charakterfertigkeiten

Marco Schabel 2

Gerade erst endete die geschlossene Beta zu Tom Clancy’s The Division, dem kommenden Open World-Blockbuster aus dem Hause Ubisoft. Im neuen Trailer zeigt der Titel jetzt die Charakterfertigkeiten.

The Division Fertigkeiten-Trailer.

Ein paar Tage, nachdem viele von euch die Möglichkeit hatten, The Division schon einmal in einem ersten Test anzuspielen, vergeht bis zur Veröffentlichung des Titels so wenig Zeit, wie noch nie. Das ist nicht nur dem Umstand zu verdanken, dass bis zum 8. März, dem Tag, an dem das Spiel erscheinen wird, nur noch etwas mehr als ein Monat vergeht, sondern auch daran, dass die Zeit linear verläuft. Das weiß ich, weil ich gewisse Grundkenntnisse der Physik, Geschichte und Chronologie besitze. Das ist ein Teil der vielen Skills, die ich mir im Laufe meines Charakterdaseins angeeignet habe. Auch ihr besitzt sicher viele verschiedene Fertigkeiten, warum also, sollte es euren Alter Egos in Videospielen nicht ebenso gehen? Aus diesem Grund werdet ihr natürlich auch in The Division Fähigkeiten erlangen können.

So hat uns die The Division-Beta gefallen

Welche genau das sind, das zeigt uns das neue Video, welches Ubisoft im Laufe des Tages veröffentlicht hat. Dieses erklärt euch vor allem die Skills, aus denen ihr in The Division wählen könnt. Zur Verfügung stehen euch dabei 12 Fertigkeiten, die in drei Klassen unterteilt sind: Technologie, Medizin und Sicherheit.

Die medizinischen Fertigkeiten sind dabei nicht nur dazu da, euch rein medizinisch am Leben zu erhalten, sondern bieten auch Skills, mit denen ihr taktische Informationen für euer Team erhalten könnt. Die Technologie ist dagegen für die eher groben Kämpfer und beschert euch zum Beispiel die Haftgranate, mit der ihr Fallen stellen oder Strukturen zerstören könnt. Euer Schild ist dagegen der Fähigkeitsbaum der Sicherheit. Und dabei rede ich nicht nur metaphorisch vom Schild, da ihr mit diesen Skills auch einen ebensolchen erhalten und führen könnt. Dies und alles Weitere erfahrt ihr in dem The Division-Video, welches ihr über diesen Zeilen findet.

So scharf kann The Division sein!

The Division selbst wird am 8. März für Xbox One, PlayStation 4 und den PC erscheinen. Bereits in der kommenden Woche könnte zudem noch eine offene Beta stattfinden, an der alle Interessenten ohne Vorbestellung oder Registrierung teilnehmen können.

Die Weltmetropole New York wartet nur auf euch *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung