South Park  gehört zu den Dauerbrennern der US-TV-Serien und kann inzwischen auf 23 Staffeln zurückblicken. Die Serie ist nicht immer politisch korrekt und sicherlich nicht jedermanns Sache. Doch die Geschichten rund um Cartman, Stan, Kyle und Kenny können bereits seit 1997 auf eine kontinuierlich wachsende Fangemeinde vertrauen. Erfahrt hier, wo ihr alle Folgen von South Park im Stream sehen könnt – natürlich kostenlos und legal.

 
South Park
Facts 

Im TV wird South Park aktuell von Comedy Central gezeigt. Hier laufen jeden Abend ab 16.30 Uhr drei Folgen sowie ab 20:00 Uhr sechs Folgen am Stück. Nachts laufen um 2:15 Uhr und 5:15 Uhr sowie vormittags um 9:00 Uhr ebenfalls noch mal zwei Folgen am Stück. Schaltet ihr also zufällig bei „Comedy Central“ im TV ein, sind die Chancen hoch, dass dort eine Folge South Park auf Deutsch läuft. Online könnt ihr bei Comedy Central im Stream zu South Park mit Joyn einschalten. Comedy Central ist im kostenlosen Joyn-Zugang enthalten.

Hier gibt es den South Park Stream mit allen Episoden

Um Comedy Central bei Joyn zu sehen, müsst ihr euch keinen Account anlegen. Der Sender kann kostenlos direkt im Browser abgerufen werden. Lediglich wenn ihr den Stream über ein Gerät wie Amazon Fire TV empfangen wollt, müsst ihr euch in der App anmelden. Es reicht aber ein kostenloser Account, um South Park und mehr im Stream zu sehen.

Natürlich seid ihr bei der TV-Ausstrahlung davon abhängig, welche Folgen aktuell bei Comedy Central auf dem Sendeprogramm stehen. Wollt ihr hingegen selber auswählen, welche Folge über euren Bildschirm laufen soll, könnt ihr alle South-Park-Episoden im Stream bei southpark.de verfolgen. Auf der South Park Stream-Seite werden alle Folgen direkt von Comedy Central angeboten. Es handelt sich also um ein offizielles und legales Angebot. Somit braucht ihr euch hier keinerlei Gedanken über Urheberrechtsverletzungen und Abmahnungen aufgrund von Video-Streaming machen.

South Park Stream Screenshot
Hier seht ihr alle Folgen von South Park im Stream - legal und kostenlos

Ganze Folgen von South Park im Stream online sehen

Auf der entsprechenden Webseite mit dem South-Park-Stream stehen euch alle Episoden der Kultserie zur Verfügung. Alle Folgen könnt ihr auch in deutscher Sprache ansehen, sobald diese schon von Comedy Central ausgestrahlt wurden. Noch nicht synchronisierte Folgen liegen bereits kurze Zeit nach der US-Ausstrahlung in englischer Originalfassung vor. Natürlich verliert sich gerade bei Serien wie South Park ein Großteil des Witzes durch eine Synchronisierung. Hierfür bietet euch Comedy Central die Möglichkeit, alle South Park Episoden im Stream auch in englischer Sprache anzusehen. Um von der synchronisierten auf die originale Fassung zu wechseln, klickt ihr nach der Episodenauswahl auf das Icon rechts unten neben dem Videobildschirm. Ihr könnt die South-Park-Episoden im Stream auch über die entsprechende App auf Android-Smartphones und -Tabets, iPhones und iPads sehen. Auch für Amazon Fire TV gibt es die App für den South-Park-Stream.

South Park: Seasons 1-5 (15 Discs)
South Park: Seasons 1-5 (15 Discs)
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 15.08.2022 08:12 Uhr

 

Sammler sollten sich zudem alle Staffeln von South Park in der DVD-Version ins Regal stellen. Und ein echter Fan der gesellschaftskritischen Zeichentrickserie lässt sich zudem die Games-Version von South Park: Der Stab der Wahrheit nicht entgehen.

Bildquelle: South Park Studio

Ein Großteil der South-Park-Folgen ist auch im Streaming-Angebot von Netflix und bei Amazon Prime verfügbar. Netflix bietet aber nur die erste Staffel sowie 20. bis 23. Staffel komplett in der Flatrate. Amazon-Prime-Kunden sehen alle Folgen von Staffel 1 bis 23 im Stream per Flatrate. Die neue Specials (Pandemie-Special und South ParkQ Impfspecial) können einzeln gekauft werden.

South Park: Post Covid Special in Deutschland sehen?

Das neueste „Post Covid Special“ gibt es aktuell noch nicht in Deutschland zu sehen. In den USA wird die Folge beim neuen Streaming-Dienst Paramount+ bereitgestellt. Hierzulande soll das Angebot erst im kommenden Jahr an den Start gehen. Noch steht nicht fest, ob South-Park-Fans auch bis 2022 warten müssen, um das Post-Covid-Special zu streamen. Wer ein wenig mit VPN basteln möchte, bekommt aber auch jetzt schon Zugang zum Paramount-Plus-Angebot in Deutschland und kann die neueste South-Park-Folge 2021 im Stream anschauen.

Umwege über Dienste wie Serienstream.to oder KKiste sind aufgrund der Abmahn- und Malware-Gefahr nicht zu empfehlen.

Skyrim-Experten-Quiz: Seid ihr ein echter Himmelsrand-Kenner?

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook oder Twitter.