Zu Weihnachten: Über dieses Geschenk freuen sich Apple-Kunden besonders

Johann Philipp

Apple läutet die Weihnachtszeit ein. Auf der Webseite gibt es nun eine Sonderseite mit Geschenktipps und Zubehör. Unter dem Motto „Zusammen ist Weihnachten am schönsten“, findet sich im Kleingedruckten auch ein Geschenk für alle Käufer.

Zu Weihnachten: Über dieses Geschenk freuen sich Apple-Kunden besonders
Bildquelle: GIGA.

Apple: Kostenlose Express-Lieferung zu Weihnachten

Nächste Woche startet mit dem Black Friday traditionell das Weihnachtsgeschäft. Apple bereitet sich jetzt schon vor und gibt auf einer Sonderseite Tipps zum passenden Geschenk. Natürlich handelt es sich dabei um die neuesten iPhones, iPads, MacBooks und Zubehörteile.

Zwei spezielle Angebote bietet der Apple Store für alle Geschenk-Shopper: eine kostenlose Express-Lieferung am nächsten Tag und eine erweiterte Rückgabefrist. Wer schon jetzt auf der Suche nach einem Apple-Produkt für die Familie ist, sich aber nicht sicher ist, ob es das Richtige ist, kann seine gekauften Artikel bis zum 8. Januar 2019 zurückgeben. Dazu schickt man das Paket kostenlos an Apple zurück oder bringt es in einem Apple Store vorbei.

Praktisch für alle Kurzentschlossenen ist dagegen die Express-Lieferung: Wenn man bis spätestens 16 Uhr für mehr als 40 Euro bestellt, kommt die Lieferung schon am nächsten Tag an. Wenn es noch schneller gehen muss, kann man seine Produkte auch im nächstgelegenen Apple Store innerhalb von einer Stunde abholen, vorausgesetzt das Gerät ist vorrätig.

Wer sich auch gleich um die richtige Schutzhülle kümmern möchte, kann sich hier informieren:

Bilderstrecke starten
12 Bilder
Schutz für dein neues Apple-Handy: Hüllen für iPhone XS, XS Max und XR.

Geschenke bei Apple kaufen *

Apple startet Sonderseite zu Weihnachten

Die beiden Aktionen startet Apple jedes Jahr zu Weihnachten. Zusätzlich werden auf der Sonderseite auch Geschenkideen vorgestellt. Auffällig ist dabei, dass es sich fast ausschließlich um die Apple Watch, iPhones und Zubehör dreht. Das neue iPad taucht nur einmal auf, genauso wie das MacBook Air 2018. Zugegeben, dabei handelt es sich auch um deutlich teurere Produkte, aber der Fokus auf die smarte Uhr mit vielen verschiedenen Armbändern lässt sich nicht übersehen.

Die Apple Watch Series 4 im Video:

Apple Watch Series 4: Überblick.

Wer nach dem besten Preis sucht, wird bei Apple aber nicht fündig. Dort stehen logischerweise die offiziellen Verkaufspreise ohne besondere Rabatte. Wer auf der Suche nach Angeboten zu Apple-Produkten ist, wartet am besten den Black Friday nächste Woche ab. Denn auch andere Händler bieten ihren Kunden in der Weihnachtszeit eine erweiterte Rückgabe und eine kostenlose Lieferung an.

Quelle: Apple

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link