Die Ikea-Hotline diente zum Kontakt, wenn ihr Probleme, Reklamationen und technische Fragen habt, oder Informationen zum Angebot des Möbelhauses braucht. Unabhängig von der Filiale gab es dafür eine Sammelnummer, die ihr an 6 Tagen in der Woche erreichen konnte.
Auf der Ikea-Supportseite findet ihr die immer aktuellen Links zu allen Themen rund um Reklamation. Bestellung, Bezahlung und Lieferung sowie eine Bestandsabfrage. Außerdem gibt es da natürlich auch ein Kontaktformular, mit dem ihr zum Beispiel Ikea-Produkte reklamieren könnt.
Ikea-Hotline: Kontakt über das Telefon!
Ihr habt mehrere Möglichkeiten, mit dem Ikea-Support Kontakt aufzunehmen. Einmal über die Ikea-Hotline und ihr könnt Antworten auf eure Fragen auf einer speziellen Webseite finden und dort auch über ein Online-Formular Kontakt aufnehmen.
Ihr könnt den Ikea-Support auch noch über das Kontaktformular anschreiben oder auf der Webseite den Chat benutzen. Hier habt ihr auch gleich die Möglichkeit, Bilder eines Problems oder Schadens hochzuladen. Darauf läuft es in vielen Reklamationsfällen ohnehin hinaus und ihr spart euch die Telefon-Wartezeiten.
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