1 von 31
Diesen Spruch einfach und schnell verschicken: Über den folgenden Button könnt ihr den Spruch als Textnachricht direkt per WhatsApp versenden. Wählt den gewünschten Kontakt aus und klickt auf senden (Funktioniert nur mit Mobilgeräten).

Spruch per WhatsApp senden *

Das letzte Fest des Jahres 2017 steht bereit. Der Jahreswechsel auf 2018 kann kommen. Es wird ausgiebig mit Freunden, Familie und Verwandten gefeiert und auf ein glückliches neues Jahr gehofft. Wenn ihr eure Glückwünsche an eure Geliebten oder Mitmenschen überbringen wollt, mit denen ihr nicht zusammen sein könnt, dann erledigt das einfach per WhatsApp, Facebook oder doch per klassischer SMS. Bei uns findet ihr dafür die passenden Silvesterwünsche, und das nicht zu knapp: Wir haben für euch 30 Neujahrsgrüße zusammengefasst sowie teils selbst geschrieben.

Video: So verschickt ihr die Silvestergrüße schnell und einfach über WhatsApp

WhatsApp: Silvestersprüche GIGA.

Silvestersprüche für WhatsApp, Facebook, SMS & Co.

Die Glückseligen

Mein Vorsatz für das neue Jahr
ist,  dass Du schaffst,
was Dich glücklich macht.

Denn immer dann seh‘ ich ein,
das ist das,
was mich glücklich macht.

Ich hoffe unsere Wege,
sind auch im neuen Jahr vereint
und wünsch‘ Dir schöne Silvesterzeit.

Bildquelle: Happy New Year Hanging Baubles Blue Bokeh Beautiful 3D | shutterstock

Zum Thema: