zu Magine

  • Fernsehen über WLAN am TV: So geht's
    film

    Fernsehen über WLAN am TV: So geht's

    Die Online-Mediatheken wie Netflix und Co. verdrängen das klassische Fernsehen immer weiter, doch immer noch erfreuen sich Live-Sendungen von ProSieben, RTL und Co. höchster Beliebtheit. Wer keinen Kabelanschluss zu Hause hat und auch keine Satellitenschüssel anbringen will, kann über WLAN Fernsehen.
    Martin Maciej
  • Super-RTL-Live-Stream legal auf PC, Tablet und Smartphone schauen
    film

    Super-RTL-Live-Stream legal auf PC, Tablet und Smartphone schauen

    Durch die Live-Streams der TV-Sender ist man heutzutage nicht mehr an den Fernseher gebunden, um seine Lieblingssendung zu verfolgen. Welche Optionen ihr habt, den Super-RTL-Live-Stream im Browser, auf Smartphone oder Tablet zu sehen, erfahrt ihr hier.
    Thomas Kolkmann
  • SIXX Live Stream legal und kostenlos online sehen
    film

    SIXX Live Stream legal und kostenlos online sehen

    Der Free-TV-Sender SIXX ist immer und überall über den Live-Stream zu sehen. Einen Kabel- oder Satellitenanschluss braucht man dazu heutzutage nicht mehr. Wie ihr SIXX kostenlos im Live-Stream auf dem TV, Smartphone, Tablet oder im Browser sehen könnt, erfahrt ihr hier.
    Thomas Kolkmann
  • ProSieben Maxx Live-Stream legal und kostenlos online sehen
    film

    ProSieben Maxx Live-Stream legal und kostenlos online sehen

    Um den Free-TV-Sender ProSieben MAXX zu gucken, braucht ihr heutzutage keinen Kabel- oder Satelitenanschluss. ProSieben MAXX lässt sich auch jederzeit und überall per Live-Stream im Browser, am Smartphone oder auf dem TV schauen. Welche Möglichkeiten es dafür gibt, erfahrt ihr hier.
    Thomas Kolkmann
  • Comedy Central Live-Stream – kostenlos und legal
    tech

    Comedy Central Live-Stream – kostenlos und legal

    Wer Comedy Central im Live-Stream sehen will, kann die Sendungen im Browser oder auf dem Smartphone verfolgen. Seit Anfang 2019 wird wieder 24 Stunden am Tag gesendet. Wir erklären euch, wie ihr die laufenden Sendungen streamen könnt.
    Marco Kratzenberg
  • Zattoo: Die besten Alternativen 2017
    film

    Zattoo: Die besten Alternativen 2017

    Ihr möchtet gerne auf dem PC oder dem Smartphone fernsehen, aber auf Zattoo lieber verzichten, weil es euch zu teuer geworden ist, dort die privaten Kanäle streamen zu können? Funktioniert der TV-Stream über Zattoo nicht so, wie gewünscht?Kein Problem, es gibt einige Alternativen auf dem Markt. Wir stellen sie euch kurz vor!
    Martin Maciej 3
  • Sturm der Liebe: Folgen in der Mediathek, per Live-Stream & als Download
    film

    Sturm der Liebe: Folgen in der Mediathek, per Live-Stream & als Download

    Sturm der Liebe hält mit über 2500 Folgen aktuell den Rekord der längsten Telenovela in Deutschland. Da ist es nur verständlich, dass man bei den täglich neuen Folgen à 50 Minuten nicht immer die Zeit oder Muße findet, jede Folge in der Erstausstrahlung zu sehen. Wer eine Folge von Sturm der Liebe verpasst hat, kann aber beruhigt sein, da man in den Mediatheken von ARD, NDR, BR und vielen weiteren Dritten die letzten...
    Thomas Kolkmann
  • Online-Videorecorder im Überblick
    film

    Online-Videorecorder im Überblick

    Mit einem Online-Videorecorder kann man sein Lieblingsprogramm jederzeit und überall aufnehmen lassen und später per Download oder Stream anschauen. Wir haben uns die drei großen Online-Rekorder für das deutsche Fernsehprogramm einmal näher angeschaut.
    Thomas Kolkmann 4
  • Magine: Sender im Überblick – Diese Kanäle und Pakete gibt es
    film

    Magine: Sender im Überblick – Diese Kanäle und Pakete gibt es

    Wer keinen Kabel- oder Satellitenanschluss zu Hause hat oder unterwegs beim TV-Programm einschalten will, findet mit dem Streaming-Dienst Magine ein Angebot, um über das Internet Fernsehsender zu empfangen. Neben vielen kostenlosen Sendern gibt es eine Auswahl von Privat- und Pay-TV-Sendern in verschiedenen Paketen. Erfahrt hier, welche Sender man bei Magine kostenlos ansehen kann und für welche Programme es ein Zusatzabo...
    Martin Maciej 12
  • NDR HD Live-Stream: Kostenlos und legal online Fernsehen
    film

    NDR HD Live-Stream: Kostenlos und legal online Fernsehen

    Wenn ihr mal nicht zuhause seid, oder der heimische Fernseher von Mann, Frau, Kind, Hund oder Katze belegt wird, könnt ihr NDR HD auch einfach im Live-Stream ansehen. Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten, die wir euch in diesem Ratgeber näher bringen wollen.
    Thomas Kolkmann
  • Magine TV: Kosten und Zahlungsmethoden im Überblick
    film

    Magine TV: Kosten und Zahlungsmethoden im Überblick

    Ist Magine TV kostenlos? Wofür muss man bezahlen? Und gibt es aktuelle Sonderangebote? Wie kann ich sparen und was bekomme ich für mein Geld überhaupt geboten? Alle Pakete* in der Übersicht.
    Martin Maciej 21
  • N24 Live-Streams, Mediathek & Aufzeichnungen
    film

    N24 Live-Streams, Mediathek & Aufzeichnungen

    Auch den privaten Nachrichtensender N24 kann man problemlos im Live-Stream verfolgen. Wenn ihr gerade nicht zuhause seid, oder der Fernseher den Geist aufgegeben hat und ihr dennoch über das aktuelle Geschehen in der Welt informiert sein wollt, könnt ihr einen der N24 Live-Streams an eurem Rechner, Smartphone oder Tablet nutzen. Wie und wo das geht, erklären wir euch in diesem Ratgeber.
    Thomas Kolkmann
  • TV-Programm-Apps: Das Fernsehprogramm für unterwegs
    software

    TV-Programm-Apps: Das Fernsehprogramm für unterwegs

    Die Fernsehrzeitschrift in der U-Bahn, dem Büro oder im Café zu studieren sieht schon etwas komisch aus. Aber wenn man seinen Fernsehabend planen möchte, muss man das Fernsehprogramm ja irgendwoher herbekommen. Mit verschiedenen TV-Programm-Apps habt ihr das aktuelle Fernsehprogramm immer in der Hosentasche. In diesem Ratgeber stellen wir euch einige Fernsehprogramm-Apps vor, mit denen ihr das TV-Programm kostenlos...
    Thomas Kolkmann
  • Mistresses startet im Free-TV im Sommer 2016 auf Super RTL & ab heute bei RTL Passion
    film

    Mistresses startet im Free-TV im Sommer 2016 auf Super RTL & ab heute bei RTL Passion

    Die ABC-TV-Serie Mistresses startet nun auch in Deutschland im Free-TV. Die Serie ist das US-amerikanische Remake des britischen Originals von BBC One: Mistresses – Aus Lust und Leidenschaft. Super RTL wird die Produktion ab dem Sommer 2016 ins Free-TV bringen, die zweite Staffel startete derweil gerade auf RTL Passion, welches ihr beispielsweise über den TV-Streaming-Dienst Magine streamen könnt. 
    Kristina Kielblock
  • Zum Start von True Detective - Staffel 2: HBO & HBO GO in Deutschland empfangen
    film

    Zum Start von True Detective - Staffel 2: HBO & HBO GO in Deutschland empfangen

    Egal, ob True Detective – Staffel 2 oder Game of Thrones – Staffel 5 Wir zeigen euch, wie ihr die Serie direkt zum Start über HBO NOW bzw. HBO Nordic auch hierzulande streamt, um eure Lieblingsserien direkt zur Premiere online streamen zu können. Immer wieder wird die Frage an uns herangetragen, wie man denn am besten HBO und HBO GO in Deutschland empfangen kann. Dazu kommen zahlreiche Artikel, die man über die...
    Johannes Kneussel 14
  • Block B - Unter Arrest im Live-Stream & TV: heute abend auf RTL
    film

    Block B - Unter Arrest im Live-Stream & TV: heute abend auf RTL

    Heute Abend geht die neue Staffel Block B – Unter Arrest in eine neue Runde, natürlich auf RTL. Um was geht es in der Knastserie? Kriegen wir ein neues Frauenknast zu sehen oder geht es doch eher in Richtung Orange Is the New Black von Netflix? Alle Infos zur Serie und zur Übertragung im TV und Live-Stream online* gibt es im Artikel.
    Johannes Kneussel
  • VIVA Live Stream: kostenlos und legal schauen - So gehts
    film

    VIVA Live Stream: kostenlos und legal schauen - So gehts

    Ihr möchtet gerne Musikvideos und sonstige Programminhalte von VIVA im Live Stream sehen? Kein Problem, auch wenn es keinen offiziellen Live-Stream von VIVA* gibt, es gibt legale Alternativen – beispielsweise Magine TV.
    Johannes Kneussel 1
  • Magine mit Chromecast nutzen: So klappt es
    film

    Magine mit Chromecast nutzen: So klappt es

    Magine TV ist momentan in aller Munde: Seit der Dienst seit April in Deutschland verfügbar ist, ist er stetig gewachsen und wird immer beliebter. Magine ist für Smartphones, PCs, Macs und Smart TVs verfügbar, aber was ist mit dem Chromecast? Gibt es schon eine Chromecast*-App für Magine?
    Johannes Kneussel 5
  • TV-Programm letzte Woche: Was lief bei RTL, Pro 7 und Co.?
    film

    TV-Programm letzte Woche: Was lief bei RTL, Pro 7 und Co.?

    Ihr habt vergangenen Montag einen spannenden Film gesehen, kommt aber nicht mehr auf den Namen? Ihr wollt überprüfen, welche Episode eurer Lieblingsserie vorgestern bei RTL gezeigt wurde? Die Antwort auf solche und ähnliche Frage findet ihr online im TV-Programm der letzten Woche.
    Martin Maciej
  • Disney Channel Live-Stream: So geht es
    software

    Disney Channel Live-Stream: So geht es

    Ihr möchtet den Disney Channel im Live-Stream verfolgen? Kein Problem, wir zeigen euch, wie es geht - und wo es noch mehr Kindersender im Stream gibt.
    Johannes Kneussel
  • Fernsehen ohne Kabel und Satelliten-Schüssel: alle Sender auf den Bildschirm
    software

    Fernsehen ohne Kabel und Satelliten-Schüssel: alle Sender auf den Bildschirm

    Wer vor Zeiten des Internets Sat.1, ProSieben, ARD und Co. sehen wollte, benötigte in der Regel einen Kabelanschluss, eine Satellitenanlage oder zumindest eine Antenne im Wohnzimmer, bzw. an der Hauswand. Dank der immer schneller werdenden Internet-Zugänge ist es heutzutage allerdings ein Leichtes, Fernsehen auch ohne Kabel oder Satellitenschüssel empfangen zu können.
    Martin Maciej 1
  • Magine TV: Alle neuen Funktionen im Überblick
    film

    Magine TV: Alle neuen Funktionen im Überblick

    Magine hat am 4. September zahlreiche Neuerungen für den TV-Streaming-Dienst vorgestellt. Wir haben uns diese einmal genauer angesehen. Was bietet das neue Magine alles?
    Johannes Kneussel 4
  • Fernsehen online: Die legalen TV-Stream-Dienste im Überblick
    film

    Fernsehen online: Die legalen TV-Stream-Dienste im Überblick

    In Zeiten, wo die Qualität von Fernsehsendungen in den Augen vieler Leute immer mehr nachlässt, verzichtet man auch häufiger auf ein TV-Gerät oder zumindest einen Kabel-, bzw. Satelliten-Anschluss im eigenen Haus. Damit ihr dennoch die eine oder andere spannende Sendung nicht verpassen müsst, könnt ihr auch Fernsehen online schauen.
    Martin Maciej 5
  • Am PC fernsehen: mit Magine TV kostenlos
    software

    Am PC fernsehen: mit Magine TV kostenlos

    Mit Magine TV kann man nicht nur auf dem Smartphone Fernseh schauen, auch auf dem PC ist dies ohne Weiteres, legal und kostenlos möglich. Und so wird es gemacht:
    Johannes Kneussel
  • Magine TV funktioniert nicht: Troubleshooting und Silverlight
    software

    Magine TV funktioniert nicht: Troubleshooting und Silverlight

    Ihr habt Probleme mit Magine TV und könnt euch nicht anmelden oder den Live Stream nicht starten? Ihr wisst nicht, wie man Programme zeitversetzt anschauen kann? Wir haben die wichtigsten Fragen und Lösungen für euch zusammengefasst.
    Johannes Kneussel 7
  • Magine: legal oder illegal?
    software

    Magine: legal oder illegal?

    Ist Magine eigentlich legal? Diese Frage wird immer wieder an uns herangetragen. In diesem Artikel bekommt ihr eine kurze und klare Antwort.
    Johannes Kneussel 1
  • Alle Spiele der WM 2014 in der Wiederholung und Zusammenfassung: Zeiten und Infos
    software

    Alle Spiele der WM 2014 in der Wiederholung und Zusammenfassung: Zeiten und Infos

    Am 12. Juni geht es endlich los mit der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Ingesamt 64 Spiele wird es in den kommenden vier Wochen geben. Aufgrund der Zeitverschiebung zwischen Deutschland und Brasilien –immerhin sechs Stunden- wird es für den einen oder anderen nicht möglich sein, bestimmte Partien live zu verfolgen, z. B. die Begegnung zwischen der Elfenbeinküste und Japan am Samstag, den 14. Juni.
    Martin Maciej 2
  • TLC HD Live Stream
    software

    TLC HD Live Stream

    TLC HD Deutschland im Live Stream auf dem Computer oder dem Smartphone anschauen, das geht mit Magine TV ohne Probleme - legal, kostenlos und ohne Einschränkungen.
    Johannes Kneussel
  • Sat.1 Gold Live Stream
    software

    Sat.1 Gold Live Stream

    Auch ohne eigenen Fernseher kann man Sat.1 Gold sehen: per Live Stream im Internet oder auf dem Smartphone. Wir zeigen, wie es geht.
    Johannes Kneussel
  • Nickelodeon Live Stream
    software

    Nickelodeon Live Stream

    Ihr möchtet Nickelodeon gerne im Live Stream im Internet oder auf dem Smartphone sehen? Kostenlos, legal und ohne Einschränkungen? Wir erklären, wie es geht, Schritt für Schritt
    Johannes Kneussel