Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Hardware
  4. Kopfhörer
  5. Alle News zu Kopfhörer

Alle News zu Kopfhörer

  • Bluetooth-Kopfhörer wieder verlegt? Diese In-Ears solltet ihr kennen
    Anzeige
    26.08.2022, 15:38

    Gerade die Bluetooth-Kopfhörer aus dem Ohr genommen, schnell irgendwo abgelegt und dann nicht mehr gefunden? Wem das bekannt vorkommt, sollte sich jetzt die JLab JBuds Air Pro merken. Wir verraten euch, was die In-Ears so besonders macht und wo ihr die neuen True-Wireless-Kopfhörer zum günstigen Preis bekommt.

  • Statussymbol Kopfhörer: Louis Vuitton treibt es auf die Spitze
    Stefan Bubeck22.01.2019, 13:36

    Spätestens als Superstars aus der Welt der Sports angefangen haben, sich mit Beats-Kopfhörern in Szene zu setzen, wissen wir: Da geht es um mehr als nur um Technik – Kopfhörer sind ein Fashion-Statement. Die Luxusmarke Louis Vuitton geht nun mit neuen True-Wireless-Earbuds an die preisliche Schmerzgrenze.

  • 283 Kopfhörer überprüft: Kein Zusammenhang zwischen Preis und Qualität
    Stefan Bubeck12.07.2017, 14:18

    Je teurer, desto besser? Nein! Denn ob man nur vier oder ganze 5.000 US-Dollar für einen Kopfhörer ausgibt, das sagt fast gar nichts über die erzielbare Klangqualität aus. Das hat die Acoustical Society of America festgestellt, für die Studie wurden 283 Kopfhörermodelle aller Preisklassen untersucht. Was bedeutet das für uns Kunden?

Anzeige
Anzeige