Der Kult-Bahnhofsuhr Bildschirmschoner Download bringt die berühmte Bahnhofsuhr der Deutschen Bahn nach Hause auf den PC.

Sie ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken, denn sie zeigt seit vielen Jahrzehnten zuverlässig die Zeit. Manch einer wird sich diese Uhr schon für zu Hause gewünscht haben. Nun ist es möglich, die berühmte Bahnhofsuhr zu Hause kostenlos zum Laufen zu bringen. Dabei ist sie sehr einfach und originalgetreu gehalten und bietet doch einigen Komfort. So läuft der Bildschirmschoner im Tag- und Nachtmodus, zeigt zuverlässig die Uhr und das Datum an und zeigt hin und wieder einen vorbeifahrenden Zug, wie den ICE oder Regionalzug. Der Bildschirmschoner Kult-Bahnhofsuhr ist nicht nur für die Fans der Deutschen Bahn ein Hingucker, sondern bietet für alle PC-Nutzer praktische Funktionen mit einem besonders originellen Look.

Der Kult-Bahnhofsuhr Bildschirmschoner Download bringt ein Programm auf den PC, das wenig Ressourcen verbraucht. So nimmt er wenig Arbeitsspeicher in Anspruch. Obgleich der Kult-Bahnhofsuhr Bildschirmschoner als Freeware angeboten wird, kann er zu den Bildschirmschonern der Extraklasse gezählt werden. Insgesamt überzeugen das Design, die Funktionen und der geringe Speicherverbrauch des praktischen Kult-Bahnhofsuhr Bildschirmschoners.

 

Kult-Bahnhofsuhr Bildschirmschoner

Facts 
kult-bahnhofsuhr-bildschirmschoner
kult-bahnhofsuhr-bildschirmschoner
download-kult-bahnhofsuhr-bildschirmschoner-screenshot
download-kult-bahnhofsuhr-bildschirmschoner-screenshot

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

GIGA Wertung:
Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Kult-Bahnhofsuhr Bildschirmschoner von 3/5 basiert auf 19 Bewertungen.