Middle-Earth - Shadow of Mordor: Ohne Multiplayer- und Koop-Modus

Annika Schumann 5

Wie die Macher von Monolith Productions nun verkündeten, wird das Actionspiel Middle-Earth: Shadow of Mordor weder über einen Koop- noch einen Multiplayer-Modus verfügen. Außerdem gibt es ein Statement zur Wii U-Version.

Middle-Earth - Shadow of Mordor: Ohne Multiplayer- und Koop-Modus

Das Spiel Middle-Earth: Shadow of Mordor sei von Anfang an als Singleplayer-Erfahrung geplant gewesen und wurde auch als solches konzipiert. Demnach wird ein gemeinsames Kämpfen durch Mittelerde nicht möglich sein, weder über einen Koop- noch über einen Multiplayer-Modus.

Außerdem stellten die Entwickler klar, dass es keine Wii U-Version geben wird.

Mit Middle-Earth: Shadow of Mordor erwartet euch eine komplett neue Geschichte, die im Herr der Ringe-Universum von JRR Tolkien spielt. Als Held Talion begebt ihr euch auf einen Rachefeldzug Richtung Mordor. Die Handlung findet zwischen Der Hobbit und Der Herr der Ringe statt.

Mittelerde: Mordors Schatten.
Middle-Earth: Shadow of Mordor erscheint voraussichtlich 2014 für PC, PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360.

Quelle: VG247

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung