Alle Artikel zu Django Unchained

  • Hans Landa: Tarantinos Lieblingscharakter - Der sprachbegabte Sadist

    Hans Landa: Tarantinos Lieblingscharakter - Der sprachbegabte Sadist

    Quentin Tarantino hat auf dem Jerusalem Film Festival nicht nur alle Fans mit seinen Ruhestandsplänen beunruhigt, sondern er hat sich auch mal selbst gelobt: Er hält Hans Landa, den sadistischen SS-Standartenführer aus dem Film Inglourious Basterds für seinen besten Filmcharakter ever! Warum das so ist & wie glücklich er mit Christoph Waltz als Besetzung war, hat er auch noch verraten. 
    Kristina Kielblock
  • Ennio Morricone - Seine 10 besten Soundtracks

    Ennio Morricone - Seine 10 besten Soundtracks

    Ennio Morricone ist zweifelsfrei einer der größten Komponisten von Filmmusik, der jemals einen Taktstock geschwungen hat. Auch in hohem Alter ist der Maestro noch aktiv, wie sein Score zu Quentin Tarantinos „The Hateful Eight“ aktuell beweist. Höchste Zeit also, einen näheren Blick auf den Schöpfer von Soundtracks zu Klassikern wie „Spiel mir das Lied vom Tod“ zu werfen.  Hier kommt unsere Top 10 der besten Ennio...
    Marek Bang 7
  • Sie 20 besten Tarantino-Charaktere: Von Vincent Vega bis Django

    Sie 20 besten Tarantino-Charaktere: Von Vincent Vega bis Django

    Anfang kommenden Jahres startet mit „The Hateful Eight“ das neuste Werk von Kult-Regisseur Quentin Tarantino in unseren Kinos. Grund genug, uns bereits jetzt mit den spannendsten Figuren aus seinem opulenten Werk zu beschäftigen! Hier sind die 20 besten Charaktere aus den Filmen von Quentin Tarantino.
    Marek Bang 1
  • Die besten Filme mit Jamie Foxx: Von Ray bis Django Unchained

    Die besten Filme mit Jamie Foxx: Von Ray bis Django Unchained

    Er ist Komödiant, Musiker und begnadeter Charakterdarsteller. Jamie Foxx ist ein Mann mit vielen Talenten und feiert am 13. Dezember Geburtstag. Wir haben uns daher in seiner Filmographie umgeschaut und präsentieren euch heute seine fünf denkwürdigsten filmischen Auftritte. Viel Spaß mit unserer Top-5 zu Jamie Foxx! 
    Marek Bang 1
  • Die besten Filme der letzten 25 Jahre - IMDb.com hat gewählt

    Die besten Filme der letzten 25 Jahre - IMDb.com hat gewählt

    In unserer Demokratischen Gesellschaft kann man ja bekanntlich über alles abstimmen. Dazu gehören natürlich auch Kinofilme. Die User der Film-Plattform Internet Movie Database (IMDb.com) haben jetzt darüber abgestimmt, welche Filme ihnen in den letzten 25 Jahren am besten gefallen haben.
    Daniel Schmidt 5
  • The Hateful Eight: Erster deutscher Trailer zu Quentin Tarantinos Western

    The Hateful Eight: Erster deutscher Trailer zu Quentin Tarantinos Western

    Endlich! Jubel, Trubel, Heiterkeit! Drei Jahre nach „Django Unchained“ erwartet uns in ein paar Monaten ein neuer Film von Kult-Regisseur Quentin Tarantino. Und nun haben wir den ersten Trailer auf auf deutsch für euch, der uns gleich mal in eine eisige Schneelandschaft wirft. Seht den deutschen Trailer hier bei uns!
    Andreas Engelhardt 4
  • Django Unchained im Stream online: Hier könnt ihr ihn im Internet schauen

    Django Unchained im Stream online: Hier könnt ihr ihn im Internet schauen

    „Django Unchained“ verpasst? Wir zeigen euch, wo ihr auch heute noch den starken Tarantino-Western sehen könnt*. Quentin Tarantino-Fans müssen sich noch bis Ende des Jahres gedulden, dann kommt des Meisters neuer Western „The Hateful Eight“. Zum Glück gibt es ja bereits mit „Django Unchained “ einen herausragenden Genre-Beitrag des Kult-Regisseurs.  Alle Infos zu „Django Unchained “ und und wo man ihn im Stream...
    Marek Bang
  • Weird Wednesday: Die schönsten Bärte der Filmgeschichte

    Weird Wednesday: Die schönsten Bärte der Filmgeschichte

    Willkommen zur ersten Ausgabe unserer „Weird Wednesdays“! Zum Auftakt unserer neuen Reihe widmen wir uns den schönsten, flauschigsten und mutigsten Bärten der Filmgeschichte und schauen, welche Bartträger es in der der Welt des Films ordentlich krachen lassen. 
    Christoph Koch 6
  • Verbrannt, Gebrochen, Geschnitten: 6 krasse Verletzungen am Filmset

    Verbrannt, Gebrochen, Geschnitten: 6 krasse Verletzungen am Filmset

    Normalerweise sitzen die feinen Hollywoodstars in ihren Wohnwagen und trinken Tee wenn es gefährlich wird. Aber manche Schauspieler verzichten auch auf ihren Stuntman und stürzen sich selber kopfüber in waghalsige Manöver. Dass dabei der eine oder andere Knochen zu Bruch geht, ist klar. Hier die sechs heftigsten Verletzungen, die sich Schauspieler im Dienst zugezogen haben.
    Timo Löhndorf 4
  • Tarantino-Produzent denkt um: Keine gewaltverherrlichenden Filme mehr!

    Tarantino-Produzent denkt um: Keine gewaltverherrlichenden Filme mehr!

    Die Weinstein Company ist eines der einflussreichsten unabhängigen Filmstudios in den USA. Mit Filmen wie „Django Unchained“, „The Fighter“ oder „The King’s Speech“ ist das Studio für einige der besten Filme der letzten Jahre verantwortlich. Einer der beiden Besitzer, Harvey Weinstein, hat nun in der Piers Morgan-Show bekannt gegeben, dass er künftig keine Filme mehr finanzieren wolle, die Gewalt verherrlichen. 
    Robin Schweiger 1
  • Die besten Filme 2013: Die Kino-Highlights des Jahres (Update)

    Die besten Filme 2013: Die Kino-Highlights des Jahres (Update)

    Von Django Unchained bis Smaugs Einöde: Wir wagen einen Rückblick auf das Kinojahr und treffen eine Auswahl der besten Filme 2013 – es darf gestritten werden. Vieles, was im Vorfeld hoch gehandelt wurde, stellte sich als Rohrkrepierer heraus, aber es gab auch einige Überraschungen. Update 30.12.: Die Kino-Höhepunkte vom Dezember sind ergänzt, das Filmjahr liegt in voller Pracht hinter uns ausgebreitet. An anderer...
    Peer Göbel 11
  • Djesus Uncrossed Trailer: Christoph Waltz geht als Jesus auf Rachefeldzug

    Djesus Uncrossed Trailer: Christoph Waltz geht als Jesus auf Rachefeldzug

    Nach „Inglorious Basterds“ und „Django Unchained“ dreht Quentin Tarantino den ultimativen Rache-Film: Jesus ersteht nach drei Tagen wieder auf – und er ist wütend. Zumindest zeigt das ein Trailer aus der US-Show Saturday Night Live – mit Christoph Waltz in der Hauptrolle. Der Titel: „Djesus Uncrossed“.
    Peer Göbel 8
  • Django Unchained: Tarantino-XX-Box gewinnen!

    Django Unchained: Tarantino-XX-Box gewinnen!

    Heute startet Quentin Tarantinos Western „Django Unchained„: Wir verlosen dazu die brandneue Tarantino-XX-Box auf Blu-ray – in der alle seine vorherigen Filme enthalten sind, von Reservoir Dogs bis Inglorious Basterds.
    Peer Göbel 500
  • Django Unchained: Soundtrack im Stream - mit Tarantino-Kommentar zu jedem Track (Update)

    Django Unchained: Soundtrack im Stream - mit Tarantino-Kommentar zu jedem Track (Update)

    Yes! Der Soundtrack zum neuen Tarantino steht schon ein paar Wochen als kompletter Preview online. Jetzt gibt es auch eine Version, in der Quentin Tarantino himself jeden einzelnen Track anmoderiert und kommentiert (Update). Nach guter „Pulp Fiction“-Tradition fließen auch Filmzitate mit ein, passend zum Western-Sujet von „Django Unchained“ klingt ein Gutteil nach dem Original-Soundtrack von Luis Bacalov und nach Ennio...
    Peer Göbel 4
* gesponsorter Link