iTV: Beeindruckendes Konzept zeigt potenzielles Design

Philipp Gombert

Das potenzielle iTV gewinnt in letzter Zeit zunehmend an Aufsehen. Doch nicht nur die Äußerungen diverser Analysten sorgen für dessen Bekanntheit, sondern ebenso verschiedene Design-Konzepte. So auch die neue, sehr interessante Studie von Martin Hajek.

Konzepte zu dem potenziellen iTV gibt es bereits zu Genüge, dennoch könnte das folgende zu den beeindruckendsten gehören. Der Designer Martin Hajek - bekannt für dessen Entwürfe - hat sich nun auch mit dem Apple-Fernseher befasst. Wichtige Punkte seiner Idee sind unter anderem die goldene Farbvariante sowie das gekrümmte Display. Gleichzeitig ist die recht große Ähnlichkeit zu der aktuellen Generation des iMacs zu erkennen. Doch seht am besten selbst:

Weitere Bilder findet ihr unter diesem Link.

Quelle: Martin Hajek

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung