Alle News zu Nintendo Game Boy Advance

  • Spieler schockt Passanten mit seinem Wassermelonen-Game Boy
    Games

    Spieler schockt Passanten mit seinem Wassermelonen-Game Boy

    Stellt euch das Verrückteste vor, das ihr je in einer U-Bahn gesehen habt und verdoppelt das. Doch selbst dann kommt ihr vermutlich nicht auf so etwas Merkwürdiges wie einen Game Boy Advance in einer Wassermelone – vollkommen funktionstüchtig selbstverständlich.

    Jasmin Peukert26.08.2020, 08:56
  • Moderne Game-Boy-Alternative: Der perfekte Handheld für Retro-Fans?
    Tech

    Moderne Game-Boy-Alternative: Der perfekte Handheld für Retro-Fans?

    Der gute alte Game Boy feiert ein Comeback – zumindest im übertragenen Sinne. Denn mit dem Analogue Pocket wurde nun eine kompakte Konsole für die Hosentasche vorgestellt, mit der ihr alle Klassiker aus eurer Kindheit noch einmal nachholen könnt. Dieser Handheld lässt die Herzen von Retro-Liebhabern höher schlagen.

    Robert Kohlick02.08.2020, 09:00
  • Hyperkin bringt den Game Boy zurück
    Games

    Hyperkin bringt den Game Boy zurück

    Hat dein alter Game Boy inzwischen den Geist aufgegeben hat oder ist nach all den Jahren verschollen? Noch in diesem Jahr erwartet dich ein Ersatz.

    Alexander Gehlsdorf10.01.2018, 15:00
  • Sonnenfinsternis mit Game Boy-Kamera fotografiert
    Games

    Sonnenfinsternis mit Game Boy-Kamera fotografiert

    In den USA gab es gestern eine sehr selten vorkommende Sonnenfinsternis zu bestaunen. Während sich die Mehrheit das Spektakel mit einer Schutzbrille ansah, nutzte ein Reddit-User die Gelegenheit, den Moment mit seiner Game Boy-Kamera festzuhalten.

    Tim Kschonsak22.08.2017, 15:30 1
  • Game Boy: Nintendos Brotkasten wird 25
    Games

    Game Boy: Nintendos Brotkasten wird 25

    Während heute Bahnfahrer in ganz Deutschland und vermutlich darüber hinaus mit gesenktem Blick auf ihre Smartphones, Tablets und eBook-Reader starren, sah das Bild um 1989 herum nicht großartig anders aus. Denn zu dieser Zeit dominierte Nintendos Handheld-Konsole den Unterhaltungsmarkt. Gestern wurde der Brotkasten 25 Jahre alt.

    Jonas Wekenborg22.04.2014, 08:05 19
  • micro-SIM & co: Mobiles Internet in Österreich
    Games

    micro-SIM & co: Mobiles Internet in Österreich

    "micro-SIM"-Karten wie sie im iPad 3G und höchstwahrscheinlich auch in der vierten iPhone-Generation zum Einsatz kommen, sind nicht nur kleiner als bisherigen SIM-Karten, sie verfügen auch über mehr bzw. verbesserte Verschlüsselungs- bzw.

    Ben Miller20.04.2010, 23:06 7