Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Android
  4. Samsung-Fans können sich freuen: Vier neue Geräte kommen noch vor Weihnachten

Samsung-Fans können sich freuen: Vier neue Geräte kommen noch vor Weihnachten

Der Nachfolger des Galaxy S21 FE (Bild) kommt bald. Es soll aber noch viel mehr von Samsung geben. (© GIGA)
Anzeige

Samsung hat in diesem Jahr schon sehr viele Produkte vorgestellt und auf den Markt gebracht. Das Jahr hat aber noch einige Monate übrig und diese möchte Samsung nicht unverrichteter Dinge lassen. Gleich vier neue Produkte soll es vor Weihnachten noch geben.

Samsung bringt noch vier neue Galaxy-Produkte auf den Markt

In diesem Jahr hat Samsung bereits die Galaxy-S23-Smartphones, Galaxy-Tab-S9-Tablets, Galaxy-Watch-6-Smartwatches und neue Falt-Handys auf den Markt gebracht. Auch die A-Klasse wurde mit zwei Smartphones aktualisiert. Doch das reicht noch nicht, denn Samsung soll im 4. Quartal noch einmal einige Produkte nachlegen (Quelle: SamMobile). Folgende Galaxy-Geräte soll es noch in diesem Jahr geben:

  • Samsung Galaxy S23 FE: Dieses Smartphone schwirrt in der Gerüchteküche schon seit Monaten herum und wurde bisher noch nicht vorgestellt. Es soll eine Mischung aus Galaxy S22 und Galaxy S23 zu einem attraktiven Preis werden.
  • Samsung Galaxy Tab S9 FE: Nicht nur auf den Nachfolger das Galaxy S21 FE warten viele schon lange, sondern auch den Nachfolger des Galaxy Tab S7 FE. Ende des Jahres will Samsung das große und bezahlbare Tablet gleich in zwei Versionen auf den Markt bringen. Es soll ein Galaxy Tab S9 FE und S9 FE Plus geben.
  • Samsung Galaxy Buds 3: Nicht nur Smartphones und Tablets sollen noch kommen, sondern auch neue Kopfhörer. Die Galaxy Buds 3 sollen bei Samsung ebenfalls noch für dieses Jahr auf der List stehen.
  • Samsung Galaxy SmartTag 2: Damit ihr eure Sachen immer wiederfindet, soll Samsung auch eine neue Generation des SmartTag auf den Markt bringen. Dieser soll sich optisch deutlich verändern und könnte direkt mit Ultrabreitband-Technologie (UWB) ausgestattet sein.
Anzeige

Das Samsung Galaxy S21 FE ist ein echter Geheimtipp:

Samsung Galaxy S21 FE im Hands-On Abonniere uns
auf YouTube

Samsung-Zeitplan noch unbekannt

Aktuell ist noch nicht bekannt, wann Samsung die neuen Produkte vorstellt. Wird es noch ein Event geben oder werden die Produkte einfach per Pressemitteilung enthüllt? Sobald Informationen dazu auftauchen, werden wir euch informieren.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige