News zu No Man's Sky

  • No Man's Sky – Next: Trailer zum bisher größten Update enthüllt
    games

    No Man's Sky – Next: Trailer zum bisher größten Update enthüllt

    No Man’s Sky hat inzwischen zahlreiche Updates erhalten, die das Spiel maßgeblich verändert haben. Das kommende NEXT Update soll alle bisherigen Updates nochmal übertreffen und zahlreiche Neuerungen mit sich bringen – Multiplayer inklusive. Der folgende Trailer verschafft dir einen ersten Überblick.
    Daniel Nawrat
  • No Man's Sky: Multiplayer-Update steht kurz bevor
    games

    No Man's Sky: Multiplayer-Update steht kurz bevor

    No Man’s Sky bekommt schon bald ein Update spendiert, dass sich der Großteil der Community seit dem Start des Spiels gewünscht haben dürfte. Damit kommen echte Multiplayer-Komponenten ins Spiel.
    Marvin Fuhrmann
  • No Man's Sky: Spieler entdeckt unglaublich seltene Tierspezies
    games

    No Man's Sky: Spieler entdeckt unglaublich seltene Tierspezies

    Während No Man’s Sky zum Release eher gefloppt ist, haben treue Fans mittlerweile im Spiel eine intergalaktische Gesellschaftssimulation geschaffen. Es werden Konförderationen gebildet, Kriege ausgetragen und auch Zoologie-Verbände gegründet, die sich der Erforschung des Weltalls widmen. Hierbei hat ein Spieler neulich eine kolossale Entdeckung gemacht.
    Michael Sonntag
  • No Man's Sky: Spieler haben eigene Regierung
    games

    No Man's Sky: Spieler haben eigene Regierung

    Auch wenn No Man’s Sky noch immer nicht so ist, wie es ursprünglich seitens der Entwickler versprochen wurde, gibt es zahlreiche Fans, die an dem Titel festhalten. Mittlerweile haben sich innerhalb des Universums sogar „Regierungen“ gebildet.
    Stephan Otto
  • No Man's Sky: Positive Spielerreaktionen auf das neuste Update
    games

    No Man's Sky: Positive Spielerreaktionen auf das neuste Update

    Nachdem der Entwickler Hello Games seinem viel gescholtenen Weltraumerkundungsspiel No Man’s Sky kürzlich wieder ein frisches Update spendiert hat, scheint sich die Stimmung in der Spielerschaft zu bessern. Zahlreiche Nutzer auf Twitter und anderen sozialen Netzwerken zeigen ein Jahr nach Release plötzlich positive Reaktionen auf das Spiel.
    Luis Kümmeler
  • No Man's Sky: Endlich stehen sich Spieler gegenüber
    games

    No Man's Sky: Endlich stehen sich Spieler gegenüber

    Groß war der Ärger, als No Man’s Sky vor vielen Monaten auf den Markt kam. Denn angebliche Multiplayer-Erlebnisse, die die Entwickler erwähnt hatten, waren nicht aufzufinden. Doch nun ist der magische Moment endlich gekommen, in dem sich zwei Spieler in dem gigantischen Universum gegenüberstehen.
    Marvin Fuhrmann
  • No Man's Sky: Weitere mysteriöse Hinweise auf großes Update
    games

    No Man's Sky: Weitere mysteriöse Hinweise auf großes Update

    Vor knapp einer Woche hatten die Entwickler von No Man’s Sky einen Countdown gestartet, der auf ein mögliches Update des Spiel hindeutete. Allerdings gab es jetzt nur wieder Hinweise für die Community. Eine Website zum Spiel, auf der Codes entschlüsselt werden müssen, stellt die Fans vor weitere Rätsel rund um No Man’s Sky.
    Marvin Fuhrmann 2
  • No Man's Sky: Monatelanges Rätseln findet bald ein Ende
    games

    No Man's Sky: Monatelanges Rätseln findet bald ein Ende

    Bereits vor einigen Monaten haben ausgewählte Spieler von No Man’s Sky mysteriöse Nachrichten erhalten. Nun spitzt sich das Rätsel rund um das Erkundungsspiel zu. Denn bald endet ein Countdown. Die Fans warten auf eine große Ankündigung, die das Spiel komplett verändern wird.
    Marvin Fuhrmann 1
  • No Man's Sky: Fans erstellen erste Karte der riesigen Galaxie
    games

    No Man's Sky: Fans erstellen erste Karte der riesigen Galaxie

    Obwohl No Man’s Sky einen negativen ersten Eindruck bei vielen Spielern hinterlassen hat, bildete sich in den letzten Monaten eine eingeschworene Community um das Spiel. Diese versucht seit geraumer Zeit eine Karte der prozedural erstellten Galaxie zu erstellen und hat nun einen ersten Meilenstein erreicht.
    Marvin Fuhrmann 2
  • No Man's Sky: Entwickler liefern neuen Content für die Weltraum-Simulation
    games

    No Man's Sky: Entwickler liefern neuen Content für die Weltraum-Simulation

    Nach dem großen Foundation-Update gab es zwar stetige Verbesserungen an No Man’s Sky, aber kaum neue Inhalte. Inzwischen konzentrieren sich die Entwickler aber wieder auf den Content. Noch im März erscheint das Pathfinder-Update und bringt ein schon lange gewünschtes Feature.
    Martin Eiser
  • No Man's Sky: Entwicklern ist das Geld langsam ausgegangen
    games

    No Man's Sky: Entwicklern ist das Geld langsam ausgegangen

    Auf der diesjährigen Games Developers Conference war auch Sean Murray, der Chef von Hello Games, anwesend. Er sprach bei seinem Bühnenauftritt über die Schwierigkeiten, die das Team mit No Man’s Sky gehabt hat. Dadurch gehen wir der Frage auf den Grund, warum No Man’s Sky so bei den Spielern gehasst wurde.
    Marvin Fuhrmann 3
  • No Man's Sky: Gewinnt einen GDC Award und verpasst die Verleihung
    games

    No Man's Sky: Gewinnt einen GDC Award und verpasst die Verleihung

    Aktuell findet in San Francisco die Game Developer Conference statt. Hier werden auch Preise in allerlei Kategorien verliehen. Zu den ausgezeichneten Spielen gehört auch No Man’s Sky, was für die Entwickler eher unerwartet kam: Die waren während der Preisverleihung beim Essen.
    Sandro Kipar 5
  • No Man's Sky: Collector's Edition wird nach fünf Monaten verschickt
    games

    No Man's Sky: Collector's Edition wird nach fünf Monaten verschickt

    No Man’s Sky ist mittlerweile einige Monate auf dem Markt. Und dennoch warteten einige User bislang vergeblich auf eine spezielle Version des Spiels. Nun, fünf Monate nach dem Erscheinen des Spiels, wird die sogenannte Explorer’s Edition endlich an die Spieler verschickt.
    Marvin Fuhrmann 15
  • No Man's Sky 2: Browserspiel klaut den Namen von Hello Games
    games

    No Man's Sky 2: Browserspiel klaut den Namen von Hello Games

    No Man’s Sky war gestern. Schon jetzt gibt es den Nachfolger. Naja, zumindest, wenn es um ein kleines Browserspiel geht, das sich den Namen ganz dreist von den Machern bei Hello Games geklaut hat. Und natürlich kommt das Spiel mit einigen Seitenhieben zum großen Vorbild.
    Marvin Fuhrmann 1
  • No Man’s Sky: Schadet angeblich auch anderen Spielen
    games

    No Man’s Sky: Schadet angeblich auch anderen Spielen

    Das im August veröffentlichte No Man’s Sky hat mit seinen Fehlern und nicht gehaltenen Versprechen für Aufsehen gesorgt. Laut den Dual Universe-Entwicklern macht es aber auch andere Spiele kaputt.
    Marco Schabel 15
  • No Man's Sky: Geoff Keighley über die Probleme des Spiels
    games

    No Man's Sky: Geoff Keighley über die Probleme des Spiels

    Mit seiner neuen Youtube-Show hat Moderator Geoff Keighley gleich die Chance genutzt und seinen Standpunkt zu No Man’s Sky kundgetan. In den vergangenen Monaten hatte er sich eher bedeckt gehalten. Seiner Meinung nach ist das Spiel extrem unfertig. Aber das liegt vor allem an der Mathematik, die dahintersteckt.
    Marvin Fuhrmann 12
  • No Guy's Sky: Modder fusioniert No Man's Sky mit Doom 2
    games

    No Guy's Sky: Modder fusioniert No Man's Sky mit Doom 2

    Wenn prozedural generierte Universen in Videospielen schon 1994 möglich gewesen wären, dann hätte No Man’s Sky damals vielleicht genau so ausgesehen wie No Guy’s Sky. Die Mod für Doom 2 bietet Dir so gut wie alles, was auch das Original zu bieten hat – nur eben in pixeliger Grafik. 
    Lisa Fleischer 1
  • No Man's Sky: PS4-Verkaufszahlen der ersten Woche enthüllt
    games

    No Man's Sky: PS4-Verkaufszahlen der ersten Woche enthüllt

    Die Verkaufszahlen von No Man’s Sky aus der ersten Woche nach dem Launch sind veröffentlicht worden. Demnach hat sich der Titel allein auf der PS4 innerhalb der kurzen Zeit mehr als 1,17 Millionen Mal verkauft. Und das besonders gut in Europa.
    Marvin Fuhrmann 8
  • No Man's Sky: Spieler fordern ihr Geld zurück und bekommen Recht
    games

    No Man's Sky: Spieler fordern ihr Geld zurück und bekommen Recht

    No Man’s Sky muss wieder eine Schlappe einstecken. Nachdem sich viele Spieler über die mangelnde Abwechslung im Spiel beschweren, entbrannte ein riesiger Thread, der über Rückforderung des Kaufpreises berichtete. Und Sony und Valve geben den Kunden nun ihr Geld auch nach mehreren Stunden Spielzeit wieder.
    Marvin Fuhrmann 23
  • No Man’s Sky: Spielerzahlen nach nur zwei Wochen drastisch eingebrochen
    games

    No Man’s Sky: Spielerzahlen nach nur zwei Wochen drastisch eingebrochen

    Das Weltraumspiel No Man’s Sky ist wohl unbestritten eines jener Spiele, denen in diesem Jahr der größte Hype zuteil wurde. Als es letztlich erschien, stürmte es an die Spitze der Verkaufscharts. Keine zwei Wochen später ist die Spielerbasis auch schon wieder eingebrochen.
    Marco Schabel 22
  • No Man's Sky: PC-Version nach dem dritten Patch deutlich stabiler
    games

    No Man's Sky: PC-Version nach dem dritten Patch deutlich stabiler

    Am 12. August erschien No Man’s Sky für den PC. Leider hatte die ursprüngliche Version mit teils heftigen technischen Schwierigkeiten zu kämpfen.  Insgesamt drei Patches wurden inzwischen für die PC-Version veröffentlicht und es sieht ganz danach aus, als hätte Hello Games die größten Probleme in den Griff bekommen.
    Alexander Gehlsdorf 1
  • No Man's Sky: Updates in dieser und in kommender Woche geplant
    games

    No Man's Sky: Updates in dieser und in kommender Woche geplant

    Letzte Woche Freitag erschien No Man’s Sky endlich auch für den PC. Trotz des enormen Erfolges hat die PC-Version nach wie vor mit heftigen Performance-Problemen zu kämpfen. Doch damit könnte noch diese Woche Schluss sein: In einer Email kündigten Hello Games an, noch diese Woche einen Patch veröffentlichen zu wollen, der die größten Probleme beheben soll.
    Alexander Gehlsdorf 3
  • No Man’s Sky: Doch nicht nur kostenlose DLC für das Weltraumspiel
    games

    No Man’s Sky: Doch nicht nur kostenlose DLC für das Weltraumspiel

    Eigentlich hatte Hello Games No Man’s Sky als eines jener seltenen Spiele angekündigt, die viele Erweiterungen und Aktualisierungen erhalten, für die jedoch nicht extra gezahlt werden muss. Diese Pläne könnten jedoch der Vergangenheit angehören.
    Marco Schabel 18
  • No Man's Sky: Erfolgreichster Steam-Launch in diesem Jahr
    games

    No Man's Sky: Erfolgreichster Steam-Launch in diesem Jahr

    No Man’s Sky darf sich über einen weiteren Erfolg freuen. Obwohl der Start der PC-Version etwas ruppig verlief, haben sich mehr als 200.000 Spieler auf den Servern getummelt. Das macht den Start des Spiels zu dem erfolgreichsten Launch auf Steam in diesem Jahr.
    Marvin Fuhrmann
  • No Man's Sky: Kommt vielleicht noch eine Xbox One-Version?
    games

    No Man's Sky: Kommt vielleicht noch eine Xbox One-Version?

    In einem Interview wurde Sean Murray von Hello Games befragt, ob für No Man’s Sky auch eine Xbox One-Version in Planung sei. Aktuell ist das Weltraumerkundungsspektakel nur für PS4 und PC erhältlich. Murray konnte dies aber weder bestätigen noch verneinen.
    Marvin Fuhrmann 6
  • No Man’s Sky: Dieser Bug lässt Vorbesteller im All stranden
    games

    No Man’s Sky: Dieser Bug lässt Vorbesteller im All stranden

    Das lange ersehnte Weltraumspiel No Man’s Sky wurde endlich veröffentlicht und sorgt direkt für Probleme. Insbesondere das Raumschiff, welches es als Vorbesteller-Bonus gab, lässt Spieler im All verschollen gehen.
    Marco Schabel 10
  • No Man's Sky: Stimmungsvoller Launch-Trailer zum Release
    games

    No Man's Sky: Stimmungsvoller Launch-Trailer zum Release

    Seit heute könnt ihr endlich No Man’s Sky anspielen. Um euch auf das Weltraum-Abenteuer einzustimmen, veröffentlichte Sony gemeinsam mit Entwickler Hello Games den Launch-Trailer zum Spiel. Und der überzeugt vor allem dank des tollen Soundtracks.
    Lisa Fleischer 1
  • No Man's Sky: Entwickler arbeiten bereits an neuem Spiel
    games

    No Man's Sky: Entwickler arbeiten bereits an neuem Spiel

    Morgen erscheint bei uns endlich No Man’s Sky und wir können in fremde Galaxien aufbrechen und Planeten entdecken, die noch kein Mensch zuvor gesehen hat. In einer Fragerunde hat Sean Murray vom Entwickler Hello Games nun verraten, dass nebenbei bereits an einem neuem Projekt gearbeitet wird.
    Martin Eiser 6
  • No Man's Sky: Day-One-Patch bringt massive Änderungen
    games

    No Man's Sky: Day-One-Patch bringt massive Änderungen

    Zwar hat No Man’s Sky laut Entwickler Hello Games bereits vor über einen Monat den Gold-Status erreicht, dennoch hat das Team weiter an dem Spiel gearbeitet und pünktlich für den morgigen Launch könnt ihr euch bereits jetzt über den ersten, riesigen Patch freuen.
    Alexander Gehlsdorf 6
  • No Man's Sky: PC-Version um wenige Tage verschoben
    games

    No Man's Sky: PC-Version um wenige Tage verschoben

    No Man’s Sky muss schon wieder eine Verschiebung über sich ergehen lassen. Doch keine Panik. In diesem Falle sind es nur wenige Tage, die die PC-Version später erscheint. Dennoch fragen sich viele, warum dies der Fall ist.
    Marvin Fuhrmann 10