Stardew Valley: Old Mariner – Was macht er? Wie bekommt man das Amulett?

Robert Schanze

In Stardew Valley stoßt ihr irgendwann auf den Old Mariner am Strand. Er Erzählt euch etwas von einem Amulett und dass ihr noch nicht bereit seid. Aber was hat das zu bedeuten? Wozu braucht ihr den Old Mariner und sein Amulett? Wir verraten es euch.

Stardew Valley - Trailer.

Stardew Valley: Old Mariner – Was macht er? Wozu ist das Amulett gut?

Wenn ihr in Stardew Valley am östlichen Strand unterwegs seid – ihr müsst dazu die Brücke mit 300 Holz-Einheiten repariert haben – trefft ihr womöglich auf eine Person, die am nördlichen Strandende steht: den Old Mariner. Er zeigt sich allerdings nur, wenn es regnet oder stürmt. Das heißt allerdings auch, dass er nicht im Winter auftaucht.

Wenn ihr ihn ansprecht erhaltet ihr folgenden Dialog:

„I’ve got this old amulet to sell… but somethin‘ tells me yer not ready for it.“

Er hat also ein altes Amulett, das er verkaufen will. Allerdings ist er der Meinung, dass ihr nicht bereit dafür seid. Was hat das zu bedeuten? Kurzum: Ihr braucht das Amulett, um in Stardew Valley zu heiraten. Denn dafür muss ein „Mermaid’s Pendant“ überreicht werden.

Stardew Valley: Die besten Mods

Bilderstrecke starten
12 Bilder
Die besten Switch-Spiele für unter 20 Euro.

Stardew Valley: Old Mariner – Wie das Amulett bekommen?

Um in Stardew Valley das Amulett vom Old Mariner zu bekommen, müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein:

Habt ihr das erledigt, könnt ihr das Amulett vom Old Mariner zu einem Preis von 5000 g kaufen. Nachdem ihr das Amulett genutzt habt, sagt er zu euch: „Glad the Amulet worked out for ye.“

Stardew Valley Guides:

Nintendo Switch: Welcher ist dein Must-Have-Titel?

Ob du nun unterwegs, zu Hause auf der Couch, allein oder gegen andere Spieler zockst, die Switch ist genau die richtige Konsole dafür. Und bis Ende des Jahres bekommt die Switch auch noch zahlreiche Games. Sag' uns, welcher ist dein Must-Have-Titel für Nintendo Switch?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung