Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. AC Valhalla: Zorn der Druiden - Kapitel 7 Komplettlösung

AC Valhalla: Zorn der Druiden - Kapitel 7 Komplettlösung


Anzeige

Eivor und Barid konnten bei ihrem Unterfangen, das Vertrauen von Hochkönig Flann Sinna zu erlangen, einen großen Fortschritt machen, indem sie die feindliche Veste Caiseal Bir eroberten. Auf dieser Seite unserer Komplettlösung zum „Assassin's Creed Valhalla“-DLC „Zorn der Druiden“ geht es um Kapitel 7 und um Eivors Suche nach einem Gegenmittel für Flanns vergiftete Soldaten.

 
Assassin's Creed Valhalla
Facts 
Assassin's Creed Valhalla

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Irischer Handel
  2. 1.1.Die Seesperre durchbrechen
  3. 2.Irisches Abenteuer
  4. 3.Blutbande
  5. 3.1.Sigfröd Manieren beibringen
  6. 3.2.Barid beim Friedhof treffen
  7. 4.AC Valhalla: Zorn der Druiden - Kapitel 2 Komplettlösung
  8. 5.Eine Falle für Thorstein
  9. 5.1.Amas Schlüssel stehlen
  10. 5.2.Thorstein besiegen und einfangen
  11. 6.AC Valhalla: Zorn der Druiden - Kapitel 3 Komplettlösung
  12. 7.Aufbau von Rath Oinn
  13. 7.1.Handelsgebäude errichten und Handelsposten-Material
  14. 8.Dyflins Reichweite: Handelsgüter und Handelsverträge
  15. 9.AC Valhalla: Zorn der Druiden - Kapitel 4 Komplettlösung
  16. 10.Flanns Irland
  17. 10.1.Ciara finden und nüchtern machen
  18. 10.2.Zur Krönung nach Temair
  19. 10.3.Den verschwundenen Priester finden
  20. 11.AC Valhalla: Zorn der Druiden - Kapitel 5 Komplettlösung
  21. 12.Mit Anwesenheit glänzen
  22. 12.1.Inchroe infiltrieren
  23. 12.2.Das Buch von Ceanannas finden
  24. 13.Kriegsbemühungen
  25. 14.Stärke sammeln
  26. 15.AC Valhalla: Zorn der Druiden - Kapitel 6 Komplettlösung
  27. 16.Einen Fuß in Connachta
  28. 16.1.Die Eroberung von Caiseal Bir
  29. 16.2.Die Hofdichterin Ciara finden
  30. 17.AC Valhalla: Zorn der Druiden - Kapitel 7 Komplettlösung
  31. 18.Bluttrank
  32. 18.1.Die Kinder der Danu
  33. 18.2.Zu Besuch bei der Druiden Deirdre
  34. 18.3.Den Zaunkönig finden und töten
  35. 19.AC Valhalla: Zorn der Druiden - Kapitel 8 Komplettlösung
  36. 20.In den Nebel
  37. 20.1.Hinweise zum Fluchstein und unter das Dorf Tuaim gelangen
  38. 20.2.Den Puca verfolgen und das Opferritual erreichen
  39. 20.3.Kampf gegen den Puca, den Fluchstein und die Kultisten
  40. 20.4.Romanze mit Ciara
  41. 21.AC Valhalla: Zorn der Druiden - Kapitel 9 Komplettlösung
  42. 22.Das nördliche Reich
  43. 23.Könige hofieren
  44. 23.1.Barids Männer befreien & Ailech einnehmen
  45. 24.AC Valhalla: Zorn der Druiden - Kapitel 10 Komplettlösung
  46. 25.Hinter Verhandlungen verborgen
  47. 26.Der Lohn des Krieges
  48. 26.1.Alle Hinweise sammeln, um "die Saat" und "das Reh" aufzuspüren
  49. 27.AC Valhalla: Zorn der Druiden - Kapitel 11 Komplettlösung
  50. 28.Die Geißelung der Schlangen
  51. 29.Die Eroberungs-Schlacht von Armagh
  52. 29.1.Den zweiten Innenhof einnehmen
  53. 29.2.Hinterhalt hinter dem nächsten Tor
  54. 29.3.Abt Eogan (Die Eiche) töten
  55. 30.AC Valhalla: Zorn der Druiden - Kapitel 12 Komplettlösung
  56. 31.Der Preis des Verrats
  57. 31.1.Kampf gegen die durch Ciara kontrollierten Soldaten
  58. 32.Bosskampf: Flann Sinna
  59. 33.Bosskampf: Ciara
  60. 34.Wichtige Entscheidung: Ciara töten oder verschonen?

Mehr anzeigen

Bluttrank

Am Morgen stellt ihr Fest, dass das Heer in einem katastrophalen Zustand ist - viele Männer müssen sich übergeben oder winden sich vor Schmerzen am Boden. Sprecht mit Barid im anderen Festungsring. Dieser vermutet, dass das Heer vergiftet wurde.

Anzeige

Der Schuldige, ein Mundschenk namens Moenach behauptet, dass es Barid war, der ihn für diese Tat bezahlt hätte, was letzterer natürlich verneint. Da Flann Barid nicht mehr trauen kann, bleibt dieser in des Hochkönigs Gewahrsam. Ciara und Eivor unterdessen wollen losziehen, um eine Druidin aufzusuchen, die ein Gegenmittel herstellen könnte.

Flanns Männer wurden vergiftet und Barid wird als Verschwörer beschuldigt. Eivor muss etwas unternehmen.
Flanns Männer wurden vergiftet und Barid wird als Verschwörer beschuldigt. Eivor muss etwas unternehmen.

Sprecht vor den Toren mit Ciara und gebt ihr Bescheid, ob ihr bereit seid, loszuziehen. Ist dies der Fall, dann steigt auf eines der beiden bereitstehenden Pferde und reitet gemeinsam mit Ciara los.

Anzeige

Die Kinder der Danu

Ciara vermutet, dass hinter dem Giftanschlag auf Flanns Truppen ein alter Kult, „Die Kinder der Danu“ (altirisch Túatha Dé Danann - auch als „Volk der Danu“ genannt), steckt. Diese wollen ein heidnisches Irland erschaffen, wie es einst vor der Ankunft der Christen, selbst vor der Druiden-Verfolgung unter den Römern war.

Anzeige

Ihre Vorstellungen sind dabei ausgesprochen brutal und barbarisch, sodass sich andere Heiden wie Ciara oder gemäßigtere Druiden, wie Deirdre, welche Eivor und Ciara gerade besuchen wollen, mit diesem Kult nicht identifizieren wollen.

Zu Besuch bei der Druiden Deirdre

Unterwegs kommen Ciara und Eivor an einer Wegegabelung an. Hier übernimmt Ciara nicht länger die Führung und ihr müsst vorausreiten. Nehmt den linken Weg und orientiert euch an den Runensteinen. Zwischendurch werdet ihr von ein paar Wölfen angegriffen.

Bei der Wegegabelung müsst ihr dem linken Weg und den vielen Runensteinen folgen.
Bei der Wegegabelung müsst ihr dem linken Weg und den vielen Runensteinen folgen.

Folgt nach dem Angriff der Wölfe dem Pfad zu Deirdres Haus. Deidre erzählt ihnen, dass sie zur Heilung von Flanns Männern Bernstein benötigen, etwas, was in Irland kaum vorkommt. Die hohen Kinder der Danu tragen alle Bernstein bei sich. Eivor muss sie also aufsuchen, töten und das Bernstein einsammeln.

Den Zaunkönig finden und töten

Den ersten Hinweis für den Aufenthaltsort des Zanukönigs findet ihr ganz im Westen der Karte. Unterhalb des Handelspostens Amlaibshafen am Wasser findet ihr eine kleine Hütte, in der sich der erste Hinweis befindet.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Zaunkönigs finden
Hinweise zum Aufenthaltsort des Zaunkönigs finden

Um an Hinweis Nummer 2 zu gelangen, müsst ihr etwa 650 Meter nach Süden zum Loch Techet reisen. Hier steht ein großer Runenstein, den ihr untersuchen müsst. Unter den Opfergaben findet ihr dann den zweiten Hinweis, der euch zum Zaunkönig führt.

Bei diesem handelt es sich um Niamh, die Dichterin. Der Zaunkönig hält sich etwas weiter südlich in der Stadt Rath Cruachan auf. Tötet sie und bestätigt ihren Tod, um sie derart zu plündern und den Bernstein an euch zu nehmen. Anschließend kehrt ihr zu Deirdre und Ciara zurück.

War die Komplettlösung zum DLC „Zorn der Druiden“ von Assassin's Creed Valhalla hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Anzeige
Anzeige