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FF7 Remake: Kapitel 3 - Komplettlösung


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Auf dieser Seite unserer Komplettlösung zu Final Fantasy 7 Remake geht es um Kapitel 3 - Der Himmel in den Slums.

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Vorwort zur Komplettlösung
  2. 2.Rauer Empfang
  3. 3.Auf feindlichem Boden
  4. 4.In Mako-Reaktor 1
  5. 5.Der Kern des Problems
  6. 6.Vorsicht, er sticht
  7. 7.Bosskampf - Der Wachsorpion
  8. 8.Flucht aus dem Feuer
  9. 9.Wedge ist das Ziel
  10. 10.FF7 Remake: Kapitel 2 - Komplettlösung
  11. 11.An die frische Luft
  12. 12.Jeder für sich
  13. 13.Ein alter Bekannter
  14. 14.Die Blumenverkäuferin
  15. 15.Gefecht am Brunnenplatz
  16. 16.Spießroutenlauf im Wohnviertel
  17. 17.Der letzte Zug
  18. 18.FF7 Remake: Kapitel 3 - Komplettlösung
  19. 19.Rückkehr zum Geheimversteck
  20. 20.Leidvolles Stöhnen
  21. 21.Alltag in den Slums
  22. 22.Ein Auftrag für die Bürgerwehr
  23. 23.Die Arbeit als "Alleskönner"
  24. 24.Shinra tritt in Aktion
  25. 25.Die Lagebesprechung
  26. 26.Bedrohliche Schatten
  27. 27.Jessies Auftrag
  28. 28.FF7 Remake: Kapitel 4 / Locche - Komplettlösung
  29. 29.Rennen auf zwei Rädern
  30. 30.Zur Werkssiedlung
  31. 31.Bei Jessie zu Hause
  32. 32.Jessies Plan
  33. 33.Der Einsatz an Lagerhalle 7-6
  34. 34.Bosskampf: Locche
  35. 35.Treffen in der Seitengasse
  36. 36.Rückkehr in die Slums
  37. 37.Ausstehende Belohnungen
  38. 38.Die Regeln der Slums
  39. 39.Ein plötzlicher Angriff
  40. 40.Auf zur nächsten Mission
  41. 41.FF7 Remake: Kapitel 5 / Kremator - Komplettlösung
  42. 42.Abfahrt in Richtung Sektor 4
  43. 43.Außerplanmäßiger Scan
  44. 44.Auf der Suche nach einem Freund
  45. 45.Einzelbesprechung
  46. 46.Stamp zeigt den Weg
  47. 47.Gefundenes Zeichen
  48. 48.Die richtige Route
  49. 49.Sicherheit geht vor
  50. 50.Ein geheimer Durchgang
  51. 51.Bosskampf: Kremator
  52. 52.Der Weg zu Reaktor 5
  53. 53.FF7 Remake: Kapitel 6 - Komplettlösung
  54. 54.Nach Abschnitt G
  55. 55.Stromversorgung sichern
  56. 56.Nach G kommt H
  57. 57.Der Weg zu Abschnitt H
  58. 58.Die Stromversorger
  59. 59.Der zweite Strahler
  60. 60.Zwei zusätzliche Materia
  61. 61.Der letzte Strahler
  62. 62.Zum Hauptlift
  63. 63.FF7 Remake: Kapitel 7 / Airbuster - Komplettlösung
  64. 64.Der nächste Problemkern
  65. 65.Ein paar Gegner für euch
  66. 66.Am Pranger
  67. 67.Zum Tode verurteilt
  68. 68.Informativer Monitor
  69. 69.Es geht immer so weiter
  70. 70.Einsatzbereitschaft des Airbusters
  71. 71.Direkte Konfrontation
  72. 72.Die Notverriegelung deaktivieren
  73. 73.Abfallverwertung (Nebenmission)
  74. 74.Bosskampf: Airbuster
  75. 75.FF7 Remake: Kapitel 8 / Reno & Rude - Komplettlösung
  76. 76.Das versprochene Wiedersehen
  77. 77.Bosskampf: Reno
  78. 78.Flucht aus der Kirche
  79. 79.Über den Dachboden
  80. 80.Auf zum Bahnhof
  81. 81.Eine neue Mitstreiterin
  82. 82.Der Bahnhof
  83. 83.Gehe den Turks aus dem Weg
  84. 84.Durch die Seitenstraßen
  85. 85.Vorbei am Tor
  86. 86.Gefälschte Nachrichten
  87. 87.Hälmchenhof-Lieferung
  88. 88.Geheimstützpunkt in Gefahr
  89. 89.Geleitschutz für Grünschnäbel
  90. 90.Durch die Blumen
  91. 91.Der Preis der Stärke
  92. 92.FF7 Remake: Kapitel 9 / Höllenhaus - Komplettlösung
  93. 93.Die Fremdenführerin
  94. 94.Die Abkürzung
  95. 95.Hinter der Leiter
  96. 96.Gute Zusammenarbeit
  97. 97.Erneut eine gute Zusammenarbeit
  98. 98.Zeit des Abschieds
  99. 99.Auf Tifas Spuren
  100. 100.Johnny der Vagabund
  101. 101.Chocobo-Sam
  102. 102.Madame M
  103. 103.Kämpfe im unterirdischen Kolosseum
  104. 104.Runde 1
  105. 105.Runde 2
  106. 106.Runde 3
  107. 107.Bosskampf: Das Höllenhaus
  108. 108.Zurück zu Madame M
  109. 109.Abschied für kurze Zeit
  110. 110.Tifas Rettung
  111. 111.Aerith' Plan
  112. 112.Ohne Worte - Clouds Tanzeinlage und Verwandlung
  113. 113.Die Brautschau
  114. 114.Drei Engel für Corneo
  115. 115.Showdown mit Corneo
  116. 116.FF7 Remake: Kapitel 10 / Arco - Komplettlösung
  117. 117.Bosskampf: Arco
  118. 118.Zurück an die Oberfläche
  119. 119.Durch die Dunkelheit
  120. 120.Überwindung des Hauptabwasserkanals
  121. 121.Überquerung des Schleusentores
  122. 122.Der Weg an die Oberfläche
  123. 123.Alles Handarbeit
  124. 124.Die letzten Schritte
  125. 125.FF7 Remake: Kapitel 11 - Geisterstunde / Lichtgestalt & Eligor
  126. 126.Vom Gipfel alter Wracks
  127. 127.Das Licht weist den Weg
  128. 128.Da ist jemand
  129. 129.Durch das Eisenbahndepot
  130. 130.Bosskamf: Lichtgeist
  131. 131.Kranführer, die Zweite
  132. 132.Nichts wie weg
  133. 133.Zurück zu Freunden
  134. 134.Straßenblockade
  135. 135.Weg frei
  136. 136.Bosskampf: Eligor (Der Häscher)
  137. 137.FF7 Remake: Kapitel 12 - Auf Leben und Tod / Rude & Reno
  138. 138.Der Weg ist versperrt
  139. 139.Zusammenschluss mit Avalanche
  140. 140.Ein tragischer Abschied
  141. 141.Lasst euch nicht aufhalten
  142. 142.Evakuierungsbefehl
  143. 143.Bis Ganz nach oben
  144. 144.Danke Jessie
  145. 145.Der Entscheidungskampf
  146. 146.Bosskampf: Rude & Reno
  147. 147.Die Katastrophe
  148. 148.FF7 Remake: Kapitel 13 - Eine Welt in Trümmern / Anonymer
  149. 149.Durch die Trümmer
  150. 150.Das Geschenk der Hoffnung
  151. 151.Enthüllungen
  152. 152.Der Weg nach Sektor 7
  153. 153.Der Aufstand des Altmetalls
  154. 154.Ab in die U-Bahn
  155. 155.Wiedersehen mit Beck, Butch und Bud
  156. 156.An die frische Luft
  157. 157.Lebenszeichen von Kameraden
  158. 158.Kriechgang nach oben
  159. 159.Zuhause ist, wo das Herz ist
  160. 160.Die wollen nicht nur spielen
  161. 161.Zu Tifa aufschließen
  162. 162.Zurück zu Wedge
  163. 163.Ein namenloses Grauen
  164. 164.Bosskampf: Anonymer
  165. 165.Hinter dem Spalt
  166. 166.Rückkehr
  167. 167.FF7 Remake: Kapitel 14 - Suche nach Hoffnung / Arco
  168. 168.Allerlei Entscheidungen
  169. 169.Informationsgewinnung
  170. 170.Unterwegs in der Kanalisation
  171. 171.Man lässt euch nicht in Ruhe
  172. 172.Das Versteck
  173. 173.Rückeroberung des Schlüssels
  174. 174.Kein Weglaufen mehr
  175. 175.Die Jagd auf Corneos Kronjuwelen
  176. 176.Schicksalvolle Entscheidungen
  177. 177.Für das Wiedersehen
  178. 178.Über die Mauer
  179. 179.FF7 Remake: Kapitel 15 - Licht der sinkenden Sonne / Helischütze
  180. 180.Eine Stadt in Trümmern
  181. 181.Der Aufstieg
  182. 182.Vorbei an den Suchtrupps
  183. 183.Trümmererklimmung
  184. 184.Bewährungsprobe für die Seilpistole
  185. 185.Leitern, Leitern und noch mehr Leitern
  186. 186.Feuergefecht
  187. 187.Zur Treppe
  188. 188.Von Shinra gejagt
  189. 189.Auf die Platte
  190. 190.Bosskampf: Helischütze
  191. 191.FF7 Remake: Kapitel 16 - Höhle des Löwen / Prototyp H0512
  192. 192.Infiltration
  193. 193.Durch den Hintereingang
  194. 194.Informationen über das Shinra-Gebäude
  195. 195.Eine weitere Schlüsselkarte
  196. 196.Himmelsstürmer
  197. 197.Eine sympatische Dame
  198. 198.Auf Besichtigungstour
  199. 199.Durch das Museum
  200. 200.Next Level VR
  201. 201.Der Helfer
  202. 202.Ein Hoch auf den Bürgermeister
  203. 203.Der Kollaborateur
  204. 204.Auskundschaftung
  205. 205.Rettungsaktion für Aerith
  206. 206.Bosskampf: Prototyp: H0512
  207. 207.Hilfe naht, Aerith!
  208. 208.Ein neuer Freund
  209. 209.FF7 Remake: Kapitel 17 - Flucht aus dem Chaos / Bosskämpfe
  210. 210.Ein Ausweg
  211. 211.Hoch zum Dach
  212. 212.In Hojos Hexenküche
  213. 213.Ein Wiedersehen mit Freunden
  214. 214.Wo steckt Barret
  215. 215.Getrenntes Teamwork
  216. 216.Zentrales Kontrollterminal
  217. 217.Sektion 3
  218. 218.Zenenen-Alarm
  219. 219.Sektion 2
  220. 220.Hojos Spielchen
  221. 221.Ein kleiner Schelm
  222. 222.Sektion 4
  223. 223.Red XIII in Not
  224. 224.Öffnet das Tor
  225. 225.Bosskampf: Klingentänzer
  226. 226.Ein verheißungsvoller Fahrstuhl
  227. 227.Blutige Spuren
  228. 228.Bosskampf: Jenova-Puls
  229. 229.Die Konfrontation
  230. 230.Bosskampf: Rufus Shinra
  231. 231.Flucht aus dem Shinra-Gebäude
  232. 232.Bosskampf: Hundertschütze
  233. 233.Spektakuläre Flucht
  234. 234.FF7 Remake: Kapitel 18 - Am Scheideweg des Schicksals / Sephiroth / Ende
  235. 235.Auf dem Highway
  236. 236.Bosskampf: Robo-Panzer
  237. 237.Singularität
  238. 238.Am Scheideweg
  239. 239.Bosskampf: Praeco-Moira
  240. 240.Bosskampf: Sephiroth
  241. 241.Ende
  242. 242.SPOILER!!!

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Am Bahnhof der Slums in Sektor 7 angekommen, gewährt der sonst so grummelige Barret dem Rest von Avalanche vorerst eine Pause. Cloud hingegen soll sich im „Siebten Himmel“ mit ihm treffen, wo auch schon Clouds Kindheitsfreundin Tifa auf die beiden wartet. Wendet euch nach rechts und folgt der schmutzigen und von Wellblechzäunen eingerahmten Straße.

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Rückkehr zum Geheimversteck

Unterwegs kommt ihr an einem freiwilligen Helfer vorbei, der ein Avalanche-Poster von einer Wand herunterreißt und Shinra für ihre Arbeit preist. Zunächst hat Cloud eine Vision von einer Explosion, doch dann sieht er wie erneut diese Schemen, die bereits die Blumenverkäuferin angriffen, erscheinen und in die Slums fliegen.

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Vor euch seht ihr Jessie, Wedge und Biggs. Lauft ihnen nach und folgt ihnen in die Slums. Nach einer kurzen Cutscene werdet ihr direkt zum „Siebten Himmel“, einer Bar, geleitet. Tifa sitzt zusammen mit dem kleinen Mädchen Marlene vor dieser auf den Stufen und erwartet euch schon. Cloud kommt zeitgleich mit Barret an. Wie sich herausstellt ist unser Kanonen-Arm der (Adoptiv-)Vater von Marlene. Zusammen betretet ihr nun die Bar.

Final Fantasy 7 Remake | Shiva besiegen

Tifa geht hinter die Bar. Stellt ihr euch neben Barret und sprecht Tifa an, sobald dies geht. Sie sagt, dass ihr euch mit Marlene unterhalten sollt. Marlene rennt allerdings weg und versteckt sich hinter einer Ecke. Barret explodiert beinahe und es droht Ärger, doch Marlene sagt nur, dass sie so reagiert hat, da „man mit Fremden nicht reden“ solle. Barret entspannt sich wieder und Tifa möchte, dass Cloud zusammen mit ihr rausgeht.

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Tifa möchte euch zu einem Appartementgebäude bringen, wo sich Cloud einmieten kann. Folgt Tifa also, bis ihr zu den Appartements kommt. Geht die Treppe hinauf und betretet euer neues Zimmer. Cloud möchte nun bezahlt werden, Tifa kann ihm aber zunächst nur 500 Gil anstelle der ausgemachten 2.000 geben. Am nächsten Tag würde sie den Rest besorgen, wenn Cloud ihr dabei hilft.

Leidvolles Stöhnen

Nachdem sich Cloud kurz hingelegt hat, erwacht er, weil er aus dem Nebenzimmer verdächtige Geräusche hört. Verlasst das Zimmer und geht zu der Tür links von euch. Öffnet diese, indem ihr Dreieck drückt. Drinnen erscheint Cloud Sephiroth. Dieser gibt kryptische Aussagen von sich. Cloud möchte ihn erschlagen, hat dann aber eine Vision von Gestalten mit Kapuzen. Eine flüstert die Worte „Reunion“, welche Cloud bis ins Mark erschüttern.

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Der geheimnisvolle Sephiroth erscheint Cloud erneut und verkündet großes Unheil.
Der geheimnisvolle Sephiroth erscheint Cloud erneut und verkündet großes Unheil.

Gerade als Cloud mit seinem Schwert auf Sephiroth einschlagen will, wird er von der schockierten Tifa aufgehalten. Es zeigt sich, dass Sephiroth in Wahrheit dieser verhüllte Mann ist, der nun keuchend und stöhnend vor Cloud auf dem Boden liegt. Tifa meint, dass er Marco heiße und sehr krank sei. Sie bittet Cloud darum, ihr zu helfen, ihn wieder in sein Bett zu bringen, was der völlig verstörte Cloud auch tut.

Alltag in den Slums

Am nächsten Morgen erwacht Cloud wieder. Verlasst nun euer Appartement. Wenn ihr euch nach links um die Ecke wendet, kommt ihr zu einer Leiter nach oben. Oben findet ihr ein Behältnis, das ihr plündern könnt. Geht nun die Treppe hinunter, wo ihr von Marle der Vermieterin angesprochen werdet. Diese schickt euch nun in den „Siebten Himmel“. Folgt der Straße nach links, bis ihr bei der Bar ankommt. Tretet nun ein.

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Zur Bürgerwehr gehören auch Biggs und Wedge, die auch gleich einen Auftrag für euch haben.
Zur Bürgerwehr gehören auch Biggs und Wedge, die auch gleich einen Auftrag für euch haben.

Geht die Treppe hinter dem Tresen des Waffenhändlers hinauf und geht rechts um die Ecke, bis ihr zu einer offenen Tür gelangt. Tretet ein. Im Inneren trefft ihr auf Wedge und Biggs. Biggs klärt euch nun über die Waffenmodifikation auf und schickt euch weiter zu den Rostpfaden, wo ihr Ungeziefer beseitigen sollt.

Ein Auftrag für die Bürgerwehr

Tifa tritt nun eurer Gruppe bei, was bedeutet, dass ihr sie im Kampf einsetzen könnt. Allerdings läuft sie nun nicht mehr voraus, sondern ihr müsst die Führung übernehmen. Wendet euch nach links und nehmt bei der Abzweigung den linken Weg. Ihr kommt zu einem Zaun, wo ihr die Tür öffnen müsst.

Hier sollt ihr euch nun nach Ungeziefer umsehen. Geht ihr nach links, dann trefft ihr auf zwei Allesfresser. Diese sind schnell erledigt. Springen sie euch ins Gesicht, dann wechselt zum anderen Kämpfer und prügelt auf das Viech ein. Geht ihr nun weiter, dann begegnen euch zwei Werratten, welche ähnlich schwach sind, wie die Allesfresser. Sucht nun das ganze Gebiet nach Schädlingen ab. Haltet ihr euch weiterhin links, dann findet ihr eine Truhe.

Erledigt in diesem Gebiet alle Werratten und Allesfresser, um diesen Auftrag zu erfüllen.
Erledigt in diesem Gebiet alle Werratten und Allesfresser, um diesen Auftrag zu erfüllen.

Habt ihr insgesamt fünf Allesfresser und drei Werratten getötet, seid ihr fertig. In einer Nische in der Höhle, welche ihr von zwei Seiten betreten könnt, findet ihr zudem eine zusätzliche Materia-Kugel. Kehrt nun zurück zum Zaun, wo ihr eingetreten seid und begebt euch zur Bürgerwehr.

Die Arbeit als „Alleskönner“

Während ihr noch mit dem Ungeziefer zu kämpfen hattet, haben Biggs und Wedge in der Zwischenzeit ordentlich die Werbetrommel für euch gerührt und in den Slums von euch und euren Fähigkeiten erzählt, sodass bald eine Menge neuer Aufträge für Cloud eintrudeln dürften. In den Slums ist er nun als der Alleskönner bekannt. Aber hey, nur kein Druck!

Nach der Zwischensequenz sollt ihr zu Wymer gehen. Rutscht dafür einfach links die Leiter hinunter und folgt ein kurzes Stück dem Pfad nach links. Sprecht ihr nun mit Wymer, der mit einem blauen Ausrufezeichen markiert wird, dann erhaltet ihr die Möglichkeit, mehrere Nebenaufträge anzunehmen. Geht ihr vorher aber zum Waffenhändler, dann erhaltet ihr ein neues Schwert.

Um im Kapitel weiter voranschreiten zu können, müsst ihr mindestens eine dieser Nebenmissionen erledigen. Wie in unserem Video gezeigt, solltet ihr mindestens die Aufgabe von Chadley erledigen, um die Analyse-Materia zu erhalten und Zugang zu seinen Kampfberichten zu bekommen. Wie ihr alle weiteren Aufträge in Kapitel 3 löst, erfahrt ihr im verlinkten Guide.

Final Fantasy 7 Remake | Auftrag 1: Berichte für Chadley

Shinra tritt in Aktion

Habt ihr das getan, könnt ihr zum „Siebten Himmel“ zurückkehren. Wollt ihr gerade eintreten, seht ihr rechts von euch eine Menschenmenge. Geht ihr dann zu dieser hin, kommt es zu einer Cutscene, in welcher Shinra-Gardisten Johnny verhaften, um ihn zu verhören. Da Johnny ein sehr loses Mundwerk hat, besteht die Gefahr, dass er Shinra wertvolle Informationen über Avalanche liefern könnte. Ihr müsst ihn also befreien.

Folgt Tifa, welche den Gardisten hinterherläuft. An einem Wellblechschild vor einem Zaun müsst ihr warten. Geht dafür in das markierte Feld und versteckt euch so. Lauft anschließend den Shinra-Leuten hinterher und versteckt euch, ähnlich wie beim Schild vorher, hinter einigen Containern.

Folgt den Shinra-Gardisten, die Johnny gefangen genommen haben und passt auf, dass ihr nicht entdeckt werdet.
Folgt den Shinra-Gardisten, die Johnny gefangen genommen haben und passt auf, dass ihr nicht entdeckt werdet.

Da Johnny bereits etwas über Jessie herausgerutscht ist, könnt ihr kein Risiko mehr eingehen und müsst die Gardisten ausschalten. Lauft ihnen hinterher und geht durch das Tor im Zaun. Ihr habt es nun mit zwei Gardisten, einem Elite-Gardisten und einem Wachhund zu tun.

Schaltet zunächst schnell die beiden Gardisten aus. Lasst dafür Cloud und Tifa gegen jeweils einen kämpfen und geht dann auf gleiche Art und Weise gegen den Elite-Gardisten und den Hund vor. Interagiert jetzt mit Johnny. Cloud will ihn zunächst „ruhigstellen“, was Tifa aber nicht zulassen will.

Also lasst ihr den völlig verängstigten Johnny laufen. Folgt nun Tifa ein Stückchen, bis diese stehen bleibt. Sie merkt an, dass sich Cloud im Vergleich zu früher sehr verändert hat.Ihr könnt nun entscheiden, ob ihr weitere Nebenaufträge annehmen, oder mit der Haupthandlung fortfahren wollt.

Entscheidet ihr euch für Letzteres, müsst ihr in den „Siebten Himmel“ zurückkehren. Hier werdet ihr noch einmal gefragt, ob ihr fortfahren wollt oder noch nicht. Fahrt ihr fort, könnt ihr die aktuellen Aufgaben nicht mehr abschließen.

Habt ihr alles erledigt, was ihr tun wolltet, könnt ihr in die Bar gehen, um mit der Hauptstory fortzufahren.
Habt ihr alles erledigt, was ihr tun wolltet, könnt ihr in die Bar gehen, um mit der Hauptstory fortzufahren.

In der Bar will Barret mit Tifa die nächste Mission am kommenden Morgen besprechen. Tifa will euch zunächst noch einen Drink mixen. Welche der beiden Auswahlmöglichkeiten ihr wählt, spielt dabei eigentlich keine Rolle. Danach verschwindet sie im geheimen Keller, während ihr warten sollt.

Die Lagebesprechung

Nach einem kurzen Moment betritt Jessie die Bar und redet ein wenig mit euch, ehe auch sie im geheimen Keller verschwindet. Cloud will sich die Wartezeit verkürzen, indem er sich eine Beschäftigung sucht. Bewegt nun euren linken Analogstick und geht zur Dartsscheibe links von der Eingangstür.

Interagiert nun mit der Scheibe und startet ein Spiel. Ihr bewegt euer Fadenkreuz mit dem linken Analogstick und werft mit der X-Taste. Um einen möglichst genauen Wurf zu landen, müsst ihr warten, bis sich das Fadenkreuz möglichst stark verengt hat – werft dann den Pfeil.

Nachdem ihr die vorgegebene Punktzahl abgearbeitet habt, ist das Spiel vorbei. Schafft ihr es, den ersten Platz zu ergattern, schaltet ihr übrigens die Trophäe „Bullseye!“ frei. Wenn ihr keine Lust mehr habt, setzt euch nun wieder an die Bar und wartet.

Beim Darts-Minispiel in Final Fantasy 7 Remake kommt es auf eine Mischung aus Gefühl und Timing an.
Beim Darts-Minispiel in Final Fantasy 7 Remake kommt es auf eine Mischung aus Gefühl und Timing an.

Nach einer Weile kommt Tifa zurück und genehmigt sich erst einmal einen Drink... oder auch zwei. Cloud unterhält sich kurz mit ihr. Da sie an den Methoden von Avalanche zweifelt, ist sie nicht gerade glücklich. Kurze Zeit später kommen auch Barret und Jessie hoch. Von Barret erhaltet ihr den Rest des Geldes, das man euch schuldet. Ihr erfahrt außerdem, dass ihr wohl kein Teil mehr von Avalanche sein werdet.

Bedrohliche Schatten

Verlasst nun die Bar. Draußen befinden sich einige Shinra-Schnüffler. Geht zu ihnen und sprecht sie an. Sie wollen mehr über Barret wissen. Cloud gibt vor, gegen 300 Gil mit ihnen Informationen zu tauschen. Geht mit den dubiosen Typen mit, bis ihr in einen Hinterhof gelangt.

Diese Typen scheinen über Umwege für Shinra zu arbeiten und suchen nach Informationen über Barret und Avalanche.
Diese Typen scheinen über Umwege für Shinra zu arbeiten und suchen nach Informationen über Barret und Avalanche.

Nun wird deutlich, dass Cloud nicht vorhat, ihnen irgendetwas zu verraten, was die vier Männer gar nicht lustig finden. Der Anführer zieht ein Messer, während die drei anderen Schusswaffen führen. Nach einer Weile buffen sie sich. Nutzt diese Zeitfenster, um ordentlich auf sie einzudreschen und eure ATB-Leiste aufzubauen. Setzt euren „Schwertsturm“ ein und weicht ihren Schüssen mit der Dodge-Roll aus. Erledigt sie nacheinander.

Jessies Auftrag

Sind sie besiegt, dann kehrt in euer Appartement zurück. Habt ihr den Hof verlassen, müsst ihr die Treppe hinunter und dann nach rechts. Unterwegs kommt ihr noch am Item Shop vorbei, falls ihr etwas braucht. Vor eurem Zimmer wartet Jessie auf euch. Drinnen will sie sich mit euch unterhalten. Im Austausch gegen eine Materia-Kugel sollt ihr Jessie zur Platte hinauf begleiten. Sprecht mit Jessie, wenn ihr bereit seid aufzubrechen.

War die Komplettlösung hilfreich? Dann bewertet sie doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

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