Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Better than us: Wann starten Season 2 & 3?

Better than us: Wann starten Season 2 & 3?


Anzeige

Das Ende der russischen Serie „Better than us“ machte Hoffnung, dass unser aller Lieblings-Roboter Arisa wieder zurückkehrt. Aber wann startet die zweite Staffel in Deutschland und den USA? Nun hier gibt es einige Verwirrung zu klären, denn die zweite Staffel ist schon lange da.

 
Streamingdienste im Überblick
Facts 

In der Serie „Better than us“ kämpft der geschiedene Familienvater Georgy Safronov um seine Kinder. Viel interessanter ist allerdings, dass ihm dabei zufällig der sehr attraktive Roboterprotoyp namens Arisa in die Hände fällt, die sich als Teil seiner Familie sieht und diese ihre Familie nun vor allem Bösen bewahren will – koste es, was es wolle. Gleichzeitig möchte der korrupte Roboterproduzent aber sein Eigentum zurück haben. „Better than us“ lässt sich derzeit ausschließlich über Netflix streamen.

Anzeige

Better than us – Trailer (Englisch)
Better than us – Trailer (Englisch)

Wann startet „Better than us – Staffel 2“ in Deutschland?

Die zweite Staffel von „Better than us“ ist bereits auf Netflix vorhanden. Denn jede Staffel von „Better than us“ umfasst bislang 8 Episoden. Netflix hatte die Folgen von Staffel 1 und 2 aus Russland kombiniert und dann in Deutschland alle 16 Episoden veröffentlicht. Das bedeutet: Das Ende der Serie, wie wir es derzeit kennen, ist das Ende von Staffel 2. Im Grunde wollen wir also wissen, wann die dritte Staffel startet.

Anzeige

Quelle: whats-on-netflix

Das sind die besten Serien auf Netflix:

Wann startet also Staffel 3 von „Better than us“?

Wir konnten bislang keine Hinweise darauf finden, dass Netflix eine dritte Staffel zur Serie „Better than us“ plant (Stand: 27.09.2019). Dennoch haben wir Hoffnung, da die Serie mit einem großen Cliffhanger endete:

Mögliche Spoiler für die Serie!
Anzeige

Das Ende der Serie hinterlässt uns wie folgt: An einem runden Tisch sehen wir, wie sich mehrere Geräte aktivieren, bevor Georgey eine Nachricht mit dem Inhalt „Hilf mir“ erhält. Es wirkt also, als ob da noch etwas kommt. Die Serie wirkt dadurch nicht abgeschlossen. Letztendlich liegt es aber an dem ursprünglichen Produzenten in Russland, ob er den Cast der Serie zusammenhält, um eine weitere Staffel anzubieten.

Zusammenfassung: Die erste und zweite Staffel von „Better than us“ startete am 23.11.2018 in Deutschland. Die 16 Episoden lassen sich derzeit auf Netflix anschauen. Für die dritte Staffel sind bislang keine Informationen bekannt.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige