Netflix kostenlos nutzen: Diese legalen Möglichkeiten gibt es

Johannes Kneussel 3

Welche legalen Möglichkeiten gibt es Netflix kostenlos zu nutzen? Wir haben uns rund um den Streaming-Dienst informiert und nach Alternativen Ausschau gehalten.

Video | Netflix: Tipps & Tricks

Netflix: Tipps & Tricks.

Netflix kostenlos nutzen: Probemonat ausnutzen

Netflix kommt von Haus aus mit einem kostenlosen Probemonat daher. Diesen könnt ihr komplett nutzen, auch wenn ihr das Abo bereits vor Ablauf der kostenlosen 30 Tage kündigt, um nichts bezahlen zu müssen. Mehr Informationen zum Probemonat und zum Netflix-Angebot findet ihr unter den folgenden Links:

Bilderstrecke starten
14 Bilder
Amazon, Netflix, Spotify und Co gemeinsam nutzen und Geld sparen.


Theoretisch wäre es natürlich möglich, sich immer wieder neu bei Netflix anzumelden, um immer den Probomonat nutzen zu können. Zum einen widerspricht dies allerdings den Nutzungsbestimmungen des Streaming-Dienstes, zum anderen merkt sich Netflix die Zahlungsinformationen, die man bei der Anmeldung angeben muss. Mit denselben Informationen kann man sich nicht zweimal anmelden. Zwar ließe sich dies theoretisch mit einer Prepaid-Kreditkarte oder ähnlichem umgehen, wir können allerdings nur davon abraten, dies auszuprobieren.

Netflix über Vodafone kostenlos nutzen

Seid ihr ohnehin auf der Suche nach einem neuem Smartphone oder Mobilfunkvertrag, könnt ihr euch die einmal genauer ansehen. Bucht ihr einen dieser Tarife, erhaltet ihr Netflix 6 Monate kostenlos. Das sind immer gut 50 Euro, die man durch dieses Angebot einspart.

Zu den Vodafone-Red-Tarifen *

Andere Streaming-Dienste testen

Fast alle Streaming-Anbieter, die in Deutschland aktiv sind, bieten einen kostenlosen Probemonat oder zumindest eine sehr kostenkünstige Testperiode, die man nutzen kann, ohne nachher verpflichtend ein Abo nutzen zu müssen. So kann man sich zumindest eine zeitlang legal von Testabo zu Testabo hangeln.

Bilderstrecke starten
19 Bilder
Mit diesen geheimen Netflix-Codes entdeckt ihr versteckte Filme.

Weitere Artikel zum Thema

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Future Man Staffel 2: Die Fortsetzung kommt - aber wann?

    Future Man Staffel 2: Die Fortsetzung kommt - aber wann?

    Als „Vorweihnachts-Filme“ startete Amazon Prime am 14. Dezember die Serie „Future Man“. In den 13 Episoden spielt der „Tribute von Panem“-Star Josh Hutcherson einen Hausmeister, der Besuch aus der Zukunft bekommt. Eine zweite Staffel von „Future-Man“ wurde inzwischen bestätigt – hier alle Infos.
    Marco Kratzenberg
  • Zurück in die Zukunft 4: So sieht es mit einer Fortsetzung aus

    Zurück in die Zukunft 4: So sieht es mit einer Fortsetzung aus

    Seit Jahren kursieren Gerüchte um ein mögliches „Zurück in die Zukunft 4“, genauso hartnäckig wird aber eine Fortsetzung von allen Beteiligten dementiert. Angeblich soll Michael J. Fox im Sommer den vierten Teil von „Zurück in die Zukunft“angekündigt haben. Was ist an den Gerüchten dran? Und worauf können Fans zurückgreifen, wenn es um die Fortsetzung der Geschichte geht?
    Martin Maciej 5
  • The Punisher Staffel 2: Start im Januar 2019 – Stream, Handlung, Cast & mehr

    The Punisher Staffel 2: Start im Januar 2019 – Stream, Handlung, Cast & mehr

    Die Marvel-Serie über den Rächer „The Punisher“ feierte am 17. November 2017 Premiere auf Netflix. Die düstere Antwort auf Superhelden in bunten Kostümen lässt nach ihren 13 Episoden genügend Spekulationen für eine Fortsetzung. Wie nun fest steht: Jon Bernthal kehrt Anfang 2019 als Frank Castle zurück. Alles zum Cast, der Handlung und vieles mehr zu „The Punisher“ Staffel 2 erfahrt ihr hier.
    Thomas Kolkmann 5
* gesponsorter Link