Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Ranking of Kings: Wo ihr den Anime im Stream seht (Deutsch & OV)

Ranking of Kings: Wo ihr den Anime im Stream seht (Deutsch & OV)

Ranking of Kings (© Aniplex/Wit Studios)
Anzeige

Wo ihr „Ranking of Kings“ sowie dessen Spin-Off „The Treasure Chest of Courage“ auf Deutsch und im Original sehen könnt, erfahrt ihr hier.

 
Anime
Facts 

Anzeige

„Ranking of Kings“ im Stream

Hierzulande sind die Folgen der Anime-Adaption des gleichnamigen Mangas von Sōsuke Tōka exklusiv bei dem Anime-Streamingdienst „Crunchyroll“ im Stream verfügbar. Dabei braucht ihr nicht einmal zwingend ein kostenpflichtiges Abonnement:

  • Die komplette erste Staffel von „Ranking of Kings“ könnt ihr kostenfrei mit Werbung als OmU bei Crunchyroll anschauen.
  • Wer auch das Spin-Off „The Treasure Chest of Courage“ oder allgemein die ganze Serie ohne Werbung und mit deutscher Tonspur (GerDub) sehen möchte, braucht mindestens das Fan-Abo (6,99 Euro/Monat).
Anzeige

Episodenliste

Folge Deutscher Titel Premiere
Staffel 1
1 (1) Der nackte Prinz 14.10.21
2 (2) Der Prinz und Kage 21.10.21
3 (3) Ein neuer König 28.10.21
4 (4) Die erste Reise 4.10.21
5 (5) Verworrene Intrigen 11.10.21
6 (6) Der König der Unterwelt 18.11.21
7 (7) Der Prinz geht in die Lehre 25.11.21
8 (8) Die Opfer für einen Traum 2.11.21
9 (9) Die Königin und ir Schild 9.11.21
10 (10) Das Schwert des Prinzen 16.12.21
11 (11) Die Brüder 23.12.21
12 (12) Vorboten des Kampfes 6.12.21
13 (13) Unruhe im Königreich 13.1.22
14 (14) Die Rückkehr des Prinzen 20.1.22
15 (15) Die Ritter der Unterwelt 27.1.22
16 (16) Die Würde eines Königs 3.2.22
17 (17) Der Fluch der Unsterblichkeit 10.2.22
18 (18) Der Kampf gegen die Götter 17.2.22
19 (19) Die letzte Bastion 24.2.22
20 (20) Unsterblich versus Unbesiegbar 3.3.22
21 (21) Die Technik eines Königs 10.3.22
22 (22) Das Versprechen an den Dämon 17.3.22
23 (23) Der König und seine Sonne 24.3.22
The Treasure Chest of Courage
1 Kages Botengang / Der Prinz und das Geld 13.4.23
2 Die Bestie in der Wildnis / Die mysteriöse Wüste 20.4.23
3 Hilings alte Freundin / Daida und die Magie 27.4.23
4 Die Unsterblichkeit und die drei Brüder 4.5.23
5 Das Gesetz der Unterwelt / Ein verliebter Schimmel / Der gutherzige Soldat Hokuro 11.5.23
6 König Bojji / König Daidas Trübsal 18.5.23
7 Der lächelnde Schlangenbeschwörer / Die Großen Vier beim Gelage 25.5.23
8 Kages Traum / Eine grandiose Mutter 1.6.23
9 Miranjo und der Dämon / Der Prinz und seine Schätze 8.6.23
10 Die Rückkehr des Schwertkönigs 15.6.23
Anzeige
Ranking of Kings | Trailer (Aniplex/Wakanim)
Ranking of Kings | Trailer (Aniplex/Wakanim)

Worum gehts?

Der gehörlose Prinz Bojji will einmal der mächtigste aller Könige werden – hat rein äußerlich dafür aber die denkbar schlechtesten Voraussetzungen. Sein Vater, der riesige König Bosse, ist von stattlicher Statur und war damals ein großer Krieger, nun ist er aufgrund einer Krankheit ans Bett gefesselt.

Bojji kommt leider so gar nicht nach seinen Eltern, der Junge ist geradezu winzig, kann kaum ein Schwert hochheben und selbst sein jüngerer Halbbruder ist schon einen Kopf größer. Die Bewohner der Stadt und selbt die Bediensteten nehmen den kleinen Prinzen nicht für voll. Doch der Hohn und Spott lassen ihn charakterlich nur noch stärker werden, denn Bojji hat eine unanfechtbare Stärke: Ein gutes Herz.

Anzeige

Mega-Anime-Quiz: Könnt ihr diese 99 Serien an einem Bild erkennen?

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige