Quittung

Marco Kratzenberg

Mal eben schnell eine Quittung ausfüllen und ausdrucken, das ist mit diesem Programm möglich.

Vorbei die Zeiten, zu denen man einen Quittungsblock kaufen und dann noch ständig nach dem Blaupapier für die Durchschläge suchen musste. Das Programm Quittung kann nicht nur Quittungen ausdrucken, sondern sie auch verwalten.

Bilderstrecke starten
21 Bilder
20 kostenlose Officeprogramme für Windows.

quittung

Sehr praktisch ist dabei, dass wir die Stammdaten nur einmal eintragen müssen und sie werden in jede neue Quittung automatisch eingefügt. Die Beleg-Bezeichnung können wir dabei genauso frei wählen, wie die Währung oder die Mehrwertsteuer. Die wird dann gleich korrekt ausgerechnet und ausgewiesen.

Schneller und praktischer geht es nicht. Den Preis von nur 10,00 € ist das Programm allemal wert. Dafür bekommt man ja gerade mal zwei Quittungsblöcke.

Weitere Themen

Alle Artikel zu Quittung

  • Quittung: Vorlage am Computer ausfüllen und ausdrucken

    Quittung: Vorlage am Computer ausfüllen und ausdrucken

    Viele Menschen, die täglich mit Geld zu tun haben, z. B. an der Kasse in einem Einkaufsladen, kommen um die Ausstellung einer Quittung nicht herum. Häufig steht man jedoch mit leeren Händen da und muss seine Zeit dafür aufbringen, den dringend benötigten Quittungsblock zu suchen. Damit die Suche nicht zum unnötigen Zeitfresser wird und um sich das mühevolle Ausfüllen per Hand zu sparen, gibt es eine Quittung als...
    Martin Maciej
* gesponsorter Link