Alle Artikel zu WTF?!

  • 17 Fotos von Leuten, die ihren Online-Kauf garantiert bereuen

    17 Fotos von Leuten, die ihren Online-Kauf garantiert bereuen

    Online-Shopping klingt immer nach einer guten Idee. Warum auch seine müden Knochen in die Stadt schleppen, um sich von Laden zu Laden durch die wabernden Menschenmassen zu drängen, wenn es doch bequem von zu Hause aus geht? Dass sich das zu einer kompletten Katastrophe entwickeln kann, beweisen folgende Bilder.
    Laura Li Tung 2
  • Vorsicht, Verwechslungsgefahr! Das sind die dreistesten Logo-Kopien

    Vorsicht, Verwechslungsgefahr! Das sind die dreistesten Logo-Kopien

    Ein erfolgreiches Start-Up braucht neben einem spannenden Konzept vor allem eines – ein cooles Logo mit Wiedererkennungswert. Doch warum soll man sich die Mühe machen und ein eigenes erstellen, wenn es da draußen schon zigtausende bekannte gibt? Vorhang auf für die dreistesten Logo-Kopien!
    Robert Kohlick
  • Worst of Chefkoch: Diese Rezepte kommen direkt aus der Gourmet-Hölle

    Worst of Chefkoch: Diese Rezepte kommen direkt aus der Gourmet-Hölle

    Ein Blog, eine Webseite und unzählige widerliche Rezepte. Der Tumbler-Blog „Worst of Chefkoch“ nimmt sich den Rezepten, der gleichnamigen Plattform für Hobbyköche an, die uns einen kalten Schauer über den Rücken laufen lassen. Einfach ekelhaft! Wer bei diesen Rezepten Appetit bekommt, ist entweder schwanger oder hat einen wirklich verirrten Geschmackssinn.
    Laura Li Tung 1
  • Die 19 unglaublichsten Firmenlogo-Fails

    Die 19 unglaublichsten Firmenlogo-Fails

    „Sich ein zweite Meinung einzuholen ist nie eine schlechte Idee!“ – Diesen Ratschlag hätten die Grafikdesigner der folgenden Firmenlogos besser auch befolgen sollen …
    Robert Kohlick 1
  • Augenkrebs durch Smartphones: Meldung auf Facebook - Was ist dran?

    Augenkrebs durch Smartphones: Meldung auf Facebook - Was ist dran?

    Kann man Augenkrebs durch Smartphones bekommen? Eine neue Meldung, die derzeit auf Facebook die Runde macht, suggeriert genau das. Zu sehen ist ein Mann mit extrem geröteten Augen – die schockierende Diagnose lautet: Augenkrebs wegen Smartphone. Was ist da dran?
    Selim Baykara 1
  • Ananteris Skorpion: Ohne Schwanz kein koten

    Ananteris Skorpion: Ohne Schwanz kein koten

    Wie manche Reptilien können auch Ananteris Skorpione ihren Schwanz abwerfen. Das Problem dieser sogenannten Autotomy: In dem Schwanz befindet sich der Anus des Tieres. Das Resultat liegt auf der Hand bzw. bleibt im Tier.
    Kamal Nicholas 3
  • Linkin Park – In The End: Cover in 20 Musik-Stilen im Video bei YouTube

    Linkin Park – In The End: Cover in 20 Musik-Stilen im Video bei YouTube

    “In The End“ von Linkin Park vom Erfolgsalbum “Hybrid Theory“ 2001 gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten Songs der ehemaligen Nu-Metaller. Nachdem es bereits mit Enth E Nd und Izzo/In The End zwei kommerzielle Remixe auf Promo-Singles gab, beweist nun Anthony Vincent, dass „In The End“-Covers durchaus auch in anderen Variationen taugen.
    Martin Maciej
  • Fanbot: Der erste Roboter, der für Fans einspringt

    Fanbot: Der erste Roboter, der für Fans einspringt

    Gerade erst bin ich aus Seoul zurückgekehrt, da stolpere ich doch über folgende etwas merkwürdige Neuigkeit: Das Hanwha Eagles Baseball-Team aus Südkorea wird zukünftig Roboter einsetzen, die für nicht anwesende Fans die Stellung halten sollen.
    Kamal Nicholas 1
  • Bin ich ein Fanboy? (Test)

    Bin ich ein Fanboy? (Test)

    Sind euch Marken wichtig? Identifiziert ihr euch stark mit eurem Smartphone, Tablet, oder Computer? Seid ihr ein Fanboy? Mit diesem nicht ganz ernst gemeinten Quiz könnt ihr herausfinden, ob ihr ein Fanboy seid oder nicht.
    Johannes Kneussel 23
  • Kartoffelsalat erobert Kickstarter: Über 35.000 US-Dollar & Party

    Kartoffelsalat erobert Kickstarter: Über 35.000 US-Dollar & Party

    Bei der Plattform Kickstarter können Startup-Unternehmen (oder solche, die es werden wollen) auf Unterstützer hoffen, um ihr Produkt auf den Markt bringen zu können. Nicht ganz so ernst hat es wohl Zack Danger Brown gemeint, der sein Projekt „Kartoffelsalat“ bei Kickstarter anlegte. Trotzdem ist es bereits fünf Tage nach Start mehr als erfolgreich.
    Martin Malischek 3
* Werbung