Alle Artikel zu WTF?!

  • 17 Fotos von Leuten, die ihren Online-Kauf garantiert bereuen

    17 Fotos von Leuten, die ihren Online-Kauf garantiert bereuen

    Online-Shopping klingt immer nach einer guten Idee. Warum auch seine müden Knochen in die Stadt schleppen, um sich von Laden zu Laden durch die wabernden Menschenmassen zu drängen, wenn es doch bequem von zu Hause aus geht? Dass sich das zu einer kompletten Katastrophe entwickeln kann, beweisen folgende Bilder.
    Laura Li Tung
  • Vorsicht, Verwechslungsgefahr! Das sind die dreistesten Logo-Kopien

    Vorsicht, Verwechslungsgefahr! Das sind die dreistesten Logo-Kopien

    Ein erfolgreiches Start-Up braucht neben einem spannenden Konzept vor allem eines – ein cooles Logo mit Wiedererkennungswert. Doch warum soll man sich die Mühe machen und ein eigenes erstellen, wenn es da draußen schon zigtausende bekannte gibt? Vorhang auf für die dreistesten Logo-Kopien!
    Robert Kohlick
  • Worst of Chefkoch: Diese Rezepte kommen direkt aus der Gourmet-Hölle

    Worst of Chefkoch: Diese Rezepte kommen direkt aus der Gourmet-Hölle

    Ein Blog, eine Webseite und unzählige widerliche Rezepte. Der Tumbler-Blog „Worst of Chefkoch“ nimmt sich den Rezepten, der gleichnamigen Plattform für Hobbyköche an, die uns einen kalten Schauer über den Rücken laufen lassen. Einfach ekelhaft! Wer bei diesen Rezepten Appetit bekommt, ist entweder schwanger oder hat einen wirklich verirrten Geschmackssinn.
    Laura Li Tung 1
  • Die 19 unglaublichsten Firmenlogo-Fails

    Die 19 unglaublichsten Firmenlogo-Fails

    „Sich ein zweite Meinung einzuholen ist nie eine schlechte Idee!“ – Diesen Ratschlag hätten die Grafikdesigner der folgenden Firmenlogos besser auch befolgen sollen …
    Robert Kohlick
  • Fake-Meldung per Facebook: „Michael Schumacher ist tot“

    Fake-Meldung per Facebook: „Michael Schumacher ist tot“

    „Michael Schumacher ist tot: Die Formel-1-Legende weilt nicht mehr unter uns.“ Eine ungeheuerliche Meldung die in diesem Jahr schon mehrere Male auf Facebook und anderen sozialen Medien die Runde machte. Inzwischen heißt es sogar teilweise, dass Schumi wieder „von den Toten auferstanden“ sei. Im Grunde ist das Muster immer gleich: Eine dubioser Beitrag auf Facebook verbreitet die schockierende Meldung – Tausende von...
    Selim Baykara 49
  • Augenkrebs durch Smartphones: Meldung auf Facebook - Was ist dran?

    Augenkrebs durch Smartphones: Meldung auf Facebook - Was ist dran?

    Kann man Augenkrebs durch Smartphones bekommen? Eine neue Meldung, die derzeit auf Facebook die Runde macht, suggeriert genau das. Zu sehen ist ein Mann mit extrem geröteten Augen – die schockierende Diagnose lautet: Augenkrebs wegen Smartphone. Was ist da dran?
    Selim Baykara 1
  • Ananteris Skorpion: Ohne Schwanz kein koten

    Ananteris Skorpion: Ohne Schwanz kein koten

    Wie manche Reptilien können auch Ananteris Skorpione ihren Schwanz abwerfen. Das Problem dieser sogenannten Autotomy: In dem Schwanz befindet sich der Anus des Tieres. Das Resultat liegt auf der Hand bzw. bleibt im Tier.
    Kamal Nicholas 3
  • NoPhone: Nicht-Smartphone verkauft sich über 2.000 Mal

    NoPhone: Nicht-Smartphone verkauft sich über 2.000 Mal

    Endlich mit dem Smartphone aufhören: Der Smartphone-Ersatz namens NoPhone verkaufte sich über 2.000 Mal im Zuge der bevorstehenden Feierlichkeiten. Die Entwickler haben jedoch nicht nur den Smartphone-, sondern auch an den Selfie-Ersatz gedacht.
    Martin Malischek 6
* gesponsorter Link