Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Musik
  4. Body Count Tour in Deutschland: Tickets hier im Vorverkauf

Body Count Tour in Deutschland: Tickets hier im Vorverkauf

© IMAGO / Gonzales Photo
Anzeige

„Body Count’s In The House, yeah!“ – ICE-T und seine Band kommen nach Deutschland. Für den Sommer wurden 2 Konzerte der Rap-Metaller auf deutschem Boden angekündigt. Wo spielt Body Count live und ab wann gibt es Tickets im Vorverkauf?

 
Spotify
Facts 

Bis die Konzerte stattfinden, vergehen noch einige Monate. Der Ticket-Vorverkauf beginnt aber in Kürze. Nur einen Tag nach der Ankündigung könnt ihr ab heute, Mittwoch, den 31. Januar 2024, im o2-Priority-Presale (bei o2 ansehen) zuschlagen. Für den Pre-Sale benötigt ihr einen o2-Vertrag (mehr zu den Tickets bei o2). Am kommenden Freitag, den 2. Februar 2024, können alle Fans dann bei Eventim zuschlagen. Ab Montag, den 5. Februar, gibt es die Karten dann auch bei weiteren Vorverkaufsstellen. Startschuss ist jeweils um 10:00 Uhr.

Anzeige

Body Count: Konzerte in Deutschland – Termine & Orte

ICE-T und Body Count werden 2024 bei zwei Terminen in Deutschland spielen:

  • Freitag, 07.06.2024: Hamburg, Edel-optics.de Arena
  • Dienstag, 11.06.2024: Berlin, Zitadelle Spandau
Anzeige

Zur Einstimmung könnt ihr hier alle Hits der Band anhören:

Daneben sind ICE-T und Co. auch bei Rock im Park (09.06.2024) und Rock am Ring (11.06.2024) hierzulande live auf der Bühne zu hören.

Anzeige

Die Band sollte bereits 2020 in Deutschland spielen. Aufgrund der Corona-Pandemie wurden die Termine damals allerdings ersatzlos gestrichen. Im Jahr davor war die Band unter anderem im Line-Up vom Wacken-Festival zu sehen. Jetzt gibt es zwei neue Gelegenheiten, Rap mit E-Gitarren live auf der Bühne zu verfolgen. Im Laufe des Jahres wird mit „Merciless“ auch das 8. Album von Body Count erwartet.

Body Count Tour 2024 & neues Album

ICE-T ist bereits seit 1992 als Frontmann von Body Count unterwegs. Das letzte Album „Carnivore“ erschien im Jahr 2020 und die Band wartet darauf, Hits vom letzten, vom anstehenden und vom legendären Debüt-Album live vorzutragen. Einen Release-Termin gibt es noch nicht, es wird aber im Frühjahr 2024 mit dem neuen Werk gerechnet. Es soll also genug Zeit bleiben, um sich auf die beiden Tour-Termine auf die neuen Songs vorzubereiten.

Die beiden Deutschland-Termine sind nur 2 Stopps auf einer ausgedehnten Europa-Tournee von Body Count. Alle Daten werden im Instagram-Kanal der Band veröffentlicht.

Ab Mittwoch haben o2-Kunden die Chance auf ein begrenztes Ticket-Kontingent, ab Freitag können dann alle Fans bei den Karten für die Body-Count-Konzerte zuschlagen (bei Eventim ansehen).

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige