Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Das meist geschaute YouTube-Video wurde über 7.000.000.000 Mal geklickt

Das meist geschaute YouTube-Video wurde über 7.000.000.000 Mal geklickt

Anzeige

Auf YouTube gibt es Videos, die regelmäßig Rekorde brechen, doch eins ist bereits seit zwei Jahren der Ohrwurm der Welt und wurde bereits fast 7.100.000.000 Mal geklickt.

 
YouTube
Facts 

YouTube: Etwas Farbe gegen das triste 2020

Das Jahr 2020 war bisher eher schlecht als recht und für viele bedeutete das nicht viel mehr sehen als die eigenen vier Wände. Streaming-Dienste haben dadurch einen Aufschwung erlebt, doch auch YouTube wird gern und viel genutzt. Auf jeden Fall kommen derzeit etwas Farbe und ein schmissiger Ohrwurm gerade richtig.

Anzeige

Das bietet Baby Shark, ein Video, das vielleicht für einige wohlverdient einen Rekord als das meistgesehene YouTube-Video hält. Damit hat es Künstler wie Ed Sheeran, Wiz Khalifa und PSY gnadenlos abgehängt.

Baby Shark Doo Doo Doo Doo

Im Juni 2016 erblickte Baby Shark auf YouTube das Licht der Welt und ist seitdem in einem niedlichen Kinderlied gemeinsam mit seiner Familie auf der Suche nach Leckereien. Achtung, Ohrwurmgefahr!

Anzeige

Wir hoffen, auch euch bringt das Video gute Laune und ist ein guter Start in ein erholsames Wochenende.

Anzeige

Welches YouTube-Video würdet ihr denn auf Platz eins sehen wollen? Ist es ein Lied oder vielleicht ein sensationeller Spiele-Trailer? Schreibt es uns sehr gerne in die Facebook-Kommentare.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige