The Outer Worlds: Spiel der Fallout: New Vegas-Macher erscheint im Herbst 2019

Marina Hänsel

Na, wann denn nun? Jetzt wissen wir es – der Release-Termin von Obsidians The Outer Worlds wurde auf der Mircosoft-Pressekonferenz der E3 2019 preisgegeben. Und dazu gibt’s einen netten Trailer.

Wie wäre es mit einem kleinen Blick auf den neuen Trailer?

Das neue Sci-Fi-Rollenspiel von Obsidian Entertainment rollt 2019 in die Läden (oder digitalen Shops) – so viel war schon bekannt. Allzu lange müssen wir aber tatsächlich nicht mehr warten, denn The Outer Worlds erscheint schon am 25. Oktober. Das Spiel wird dich bis an den Rand der Galaxis katapultieren, wo du als Kolonist auf einem exotischen Planeten für Ordnung sorgen darfst (oder auch nicht – es ist immerhin ein Rollenspiel).

Welche Spiele bringt uns die E3 noch? Schau dir doch mit uns gemeinsam die kommenden Pressekonferenzen morgen und übermorgen an – wir streamen für dich #E3TageWach auf Twitch und Youtube! Alle Infos zum Stream findest du hier. Unser Stream wird von Lioncast gesponsert – außerdem gibt’s ein hübsches Gewinnspiel, bei dem du Gaming-Hardware gewinnen kannst. Schau hier:

Bilderstrecke starten
12 Bilder
E3 2018: Diese 10 Rollenspiele lassen dich in neue Welten eintauchen.

Obsidians Singleplayer lebt insbesondere von deinen Entscheidungen und deinen Companions, die dich über die Geschichte hinweg begleiten werden. Und nochmal: The Outer Worlds erscheint am 25. Oktober für PC, PS4 und Xbox One.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung