Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Xbox Game Pass gratis: Microsoft verschenkt dreimonatiges Abo

Xbox Game Pass gratis: Microsoft verschenkt dreimonatiges Abo

Xbox: Microsoft verschenkt dreimonatiges Game-Pass-Abo.
Anzeige

Microsoft verschenkt derzeit ein 3-Monats-Abo vom Xbox Game Pass für den PC. Wenn ihr zwei bestimmte Bedingungen erfüllt, könnt ihr euch das Gratis-Abo jetzt noch bis Ende April sichern.

 
Xbox Series X
Facts 
Xbox Series X

Fans von Forza Horizon 5, Halo: Infinite und Age of Empires 4 können sich aktuell den Xbox Game Pass für PC als dreimonatiges Gratis-Abo schnappen. Microsoft setzt bei der Aktion zwei Bedingungen voraus: Gamer dürfen bislang noch keine Game-Pass-Mitgliedschaft abgeschlossen haben und eines der genannten drei Spiele vor dem 28. Februar 2022 auf dem PC gezockt haben.

Anzeige

Xbox Game Pass: 3 Monate gratis zocken

Als PC-Spieler, die bisher noch kein Game-Pass-Abo besitzen, habt ihr jetzt eine gute Gelegenheit, den Service von Microsoft auszuprobieren – solange ihr vor dem 28. Februar 2022 Forza Horizon 5, Halo: Infinite oder Age of Empires 4 auf dem PC gezockt habt. Microsoft will sich laut des Ankündigungs-Posts auf Twitter mit der Aktion bei Spielern bedanken, die sich eines der Spiele außerhalb des Game Passes gekauft haben.

Falls ihr also zu den Forza-, AoE- oder Halo-Fans zählt und euch bisher vom Xbox Game Pass ferngehalten habt, habt ihr jetzt die Möglichkeit, den beliebten Abo-Service drei Monate lang kostenlos zu testen. Um das Angebot anzunehmen, müsst ihr euch das Probe-Abo bis zum 30. April 2022 auf der Microsoft-Website sichern.

Anzeige

Ändert Microsoft erfolgreiches Abo-Modell?

Der Xbox Game Pass hat sich für Microsoft in den letzten Jahren als echter Volltreffer herausgestellt und kann sich über stetig steigende Mitgliederzahlen freuen. Nachdem Sony erst kürzlich die Umstrukturierung von PS Plus bekannt gegeben hat, wurden allerdings auch Gerüchte über eine (Preis-)Neugestaltung des Xbox-Abos laut. Mit dem dreimonatigen Gratis-Abo könnt ihr den Service jetzt aber ja zum Glück ausprobieren, ohne euch über mögliche Preiserhöhungen Gedanken machen zu müssen.

Anzeige

In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch 9 Game-Pass-Geheimtipps, die ihr unbedingt zocken solltet:

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige