Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. WWE
  5. Alle Tipps zu WWE

Alle Tipps zu WWE

  • WWE PPV Kalender 2024: Termine für alle Events
    Martin Maciej18.04.2024, 12:10

    In den wöchentlichen WWE-Shows RAW, SmackDown und Co. erledigen die Superstars um Roman Reigns ihre Pflicht, in den „PPVs“ folgt die Kür. Damit euch keine Wrestling-Großveranstaltung entgeht, findet ihr hier den WWE PPV-Kalender für 2024. Die ersten Termine für das neue Jahr stehen schon fest.

  • WWE Speed im Stream: Die bisherigen Matches
    Martin Maciej16.04.2024, 15:29

    Mit „WWE Speed“ führt die größte Wrestling-Liga der Welt ein neues Turnier und einen neuen Titel ein. Wo kann man die Matches von „WWE Speed“ im Stream sehen, welche Paarungen gab es bereits und was ist die „WWE Speed“-Championship.

  • Brock Lesnar 2024: Was ist mit ihm passiert? Hat er seine Karriere beendet?
    Martin Maciej14.03.2024, 09:33

    Brock Lesnar gehört zu den bekanntesten und erfolgreichsten Wrestling-Superstars der heutigen Zeit. Seit den frühen 2000er-Jahren hat der Hüne den WWE-Ring unsicher gemacht. Inzwischen taucht er aber nicht mehr in den Wrestling-Shows auf. Was ist mit Brock Lesnar passiert? Hat er seine Karriere beendet?

  • The Rock 2024: Rückkehr bei WWE – wann gibt es ein Match?
    Martin Maciej16.02.2024, 13:08

    „The Rock“ gehört zu den größten Superstars, die bei der WWE in den Wrestling-Ring gestiegen sind. Nun ist der Entertainer zurück. In der ersten RAW-Folge 2024 gab der Hollywood-Star sein Comeback – bislang allerdings nur in am Mikrofon. Gibt es bald auch ein Match mit The Rock?

  • WWE RAW & mehr bei Netflix: Auch in Deutschland?
    Martin Maciej26.01.2024, 16:12

    WWE RAW ist seit 1993 die wöchentliche Sendung mit Matches der größten Wrestling-Liga. Seit einiger Zeit gibt es ein Rätselraten darüber, bei welchem US-Sender die Show am Montag zukünftig zu sehen sein wird. Jetzt ist eine neue Heimat bekannt. Ab 2025 gibt es WWE RAW bei Netflix. Daneben wechseln auch weitere Wrestling-Sendungen zu dem Streaming-Dienst.

  • WWE Backlash 2024 in Frankreich: Tickets im Vorverkauf & Termin
    Martin Maciej12.01.2024, 10:18

    Es gab bereits seit einiger Woche Gerüchte, mittlerweile ist es offiziell: Mit „WWE Backlash“ kommt ein weiteres „Premium Live Event“ nach Europa. Die Großveranstaltung findet 2024 im französischen Lyon-Décines statt. Wann ist es soweit? Der Ticket-Vorverkauf ist bereits gestartet.

  • WWE Network: Kosten pro Monat in Euro
    Martin Maciej29.08.2023, 13:51

    Im WWE Network sieht man in Deutschland die Shows und Superstars der größten Liga im „Sports Entertainment“ live und auf Abruf. Um die Inhalte anzuschauen, ist ein Account nötig. Was kostet das WWE Network pro Monat?

  • WWE Money In The Bank 2023: Matches, Termin & Übertragung
    Martin Maciej30.05.2023, 10:20

    Die „Night of Champions“ 2023 in Saudi-Arabien ist vorbei. Es gab hochklassige Matches, Titelwechsel und eine heftige Wendung in der „Bloodline“-Story. Mit „Money In The Bank“ steht in wenigen Wochen das nächste „Premium Live Event“ an. Welche Matches sind bereits bekannt, wann wird die Veranstaltung übertragen und wo kann man einschalten?

  • WWE 2K23 Locker Codes: Spindcodes für „MeineFraktion“
    Martin Maciej08.05.2023, 15:37

    In WWE 2K23 wird es wieder einige Locker-Codes geben. Diese gebt ihr im „MeineFraktion“-Modus ein, um kostenlose Kartenpakete freizuschalten. Die Codes werden in den kommenden Monaten von 2K veröffentlicht. Welche Codes gibt es bereits?

  • WWE Backlash 2023: Diese Matches gibt es, Termin & Übertragung
    Martin Maciej02.05.2023, 14:21

    Das größte Wrestling-Event des Jahres im WWE-Universum ist vorbei. Nach Wrestlemania wartet mit „Backlash“ 2023 das nächste „Premium Live Event“ auf die Wrestling-Fans. Wann findet die Veranstaltung statt, welche Matches gibt es und was ist sonst bereits bekannt?

  • WWE King & Queen of the Ring: Findet das Event 2023 statt?
    Martin Maciej14.04.2023, 09:36

    2023 gibt es die langersehnte Rückkehr des Wrestling-Turniers „King of the Ring“. Am gleichen Abend wird beim „Premium Live Event“ zudem das „Queen of the Ring“-Turnier abgehalten. Nachdem es lange bereits Gerüchte um eine Rückkehr des Traditions-Events gab, wurde die Veranstaltung nun auch offiziell von der WWE bestätigt.

  • Ist Wrestling echt oder fake? Was ist nur Show, was real?
    Martin Maciej06.04.2023, 16:11

    Wrestling ist derzeit so beliebt wie nie. Die WWE bricht Rekorde über Rekorde und mit der AEW gibt es mindestens einen ernstzunehmenden Konkurrenten. Wer sich mit dem Geschehen nicht so beschäftigt, stellt sich möglicherweise die Frage, ob Wrestling echt ist oder die Kämpfe nur gefakt sind.

  • WWE 2K23: John Cena als spielbare Action-Figur
    Martin Maciej17.03.2023, 10:33

    In WWE 2K23 gibt es zahlreiche Superstars im Roster. Vor allem der Showcase-Protagonist John Cena hat zudem mehrere Versionen mit verschiedenen Outfits aus seiner Wrestling-Laufbahn, die man freischalten kann. Dabei gibt es auch eine äußerst kuriose Variante: John Cena als Action-Figur.

  • WWE 2K23: DLC-Packs – alle Superstars im Überblick
    Martin Maciej07.03.2023, 09:50

    Auf der „Road to Wrestlemania“ wird wie schon im vergangenen Jahr das neue WWE-Spiel von 2K veröffentlicht. Schon vor dem Release steht fest, dass es mehrere DLCs zu WWE 2K23 geben wird. Wie schon im letzten Jahr, sind 5 DLC-Packs angekündigt. Jetzt stehen auch die Superstars fest, die mit den DLCs zum WWE-2K23-Roster hinzugefügt werden.

  • WWE 2K23 Showcase: Matches im Überblick
    Martin Maciej21.02.2023, 09:40

    Auch WWE 2K23 hat wieder einen Showcase-Modus, bei dem ihr bekannte Matches aus der Vergangenheit nachspielen könnt. Nachdem im Vorjahr die Karriere von Rey Mysterio im Mittelpunkt stand, dreht es sich dieses Mal um das Lebenswerk von John Cena. Welche Matches kann man nacherleben?

  • WWE 2K23 Roster: Alle Superstars im Überblick
    Martin Maciej20.02.2023, 13:52

    Wie schon im vergangenen Jahr, erscheint 2023 mitten auf der „Road to Wrestlemania„ das neue Wrestling-Spiel aus dem WWE-Universum. Im Roster von WWE 2K23 wird es wieder eine ordentliche Mischung aus aktuellen Superstars und Legenden der Wrestling-Geschichte geben. Mittlerweile steht auch fest, welche spielbaren Superstars es geben wird.

  • WWE 2K22: Spind-Codes für MeineFRAKTION (Neuer Code Juli)
    Martin Maciej29.06.2022, 09:10

    Auch in WWE 2K22 gibt es wieder Spind-Codes, mit denen ihr bestimmte Sachen freischaltet. Im aktuellen Ableger der Wrestling-Serie gebt ihr die „Locker Codes“ im MeineFRAKTION-Modus ein, um dort Belohnungen abzustauben. Welche Codes sind bereits bekannt?

  • WWE 2K22: DLC-Pack-Inhalte – alle neuen Wrestler
    Martin Maciej20.05.2022, 14:45

    Nach einjähriger Pause ist mit „WWE 2K22“ ein neuer Teil der 2K-Serie erschienen. Auch in diesem Jahr wird das Roster wieder durch einige neue Superstars per DLC erweitert. Inzwischen ist auch bekannt, welche neuen Akteure per DLC zum Wrestling-Spiel dazukommen werden.

  • WWE 2K22 Steuerung: Alle Aktionen für PS4, PS5 & Xbox
    Martin Maciej14.04.2022, 12:17

    Mit WWE 2K22 startet 2K Sports nach zwei Jahren in die neue Wrestling-Saison. Die Steuerung wurde im Großen und Ganzen beibehalten, allerdings gibt es an einigen Stellen Änderungen. In unserer Übersicht findet ihr die richtigen Tasten, um euren Gegner mit vielen verschiedenen Aktionen und einem 5-Sterne-Match zu besiegen.

  • WWE 2K22 Face-Scan: Eigene Gesichter einfügen
    Martin Maciej12.04.2022, 12:22

    Der „Editier“-Modus gehört zu den Highlights der WWE-Spielereihe. Auch in WWE 2K22 baut die Community wieder viele Legenden und fehlende Superstars aus der Wrestling-Welt sowie andere Berühmtheiten nach, um sie in den virtuellen Ring einsteigen zu lassen. Damit das gut gelingt, kann man per „Face Scan“ Fotos von Gesichtern im Spiel für die eigenen Wrestler einfügen.

  • WWE Network Download: Gibt es einen Offline-Modus?
    Martin Maciej06.04.2022, 16:56

    Mit einem Zugang zum „WWE Network“ lassen sich alle Großveranstaltungen und viele weitere Shows der WWE im Stream ansehen. Neben Live-Streams gibt es hier auch Tausende Wrestling-Stunden auf Abruf. Kann man die Inhalte herunterladen und offline ansehen?

  • WWE 2K22: Eigene Musik hinzufügen – geht das?
    Martin Maciej31.03.2022, 11:56

    Mit WWE 2K22 ist der Wrestling-Liga ein ordentliches Comeback auf dem Spielemarkt gelungen. Eine der beliebtesten Funktionen ist der Editor, mit dem man unter anderem seine eigenen Superstars erstellen kann. Kann man dafür auch eigene Musik in WWE 2K22 verwenden?

  • WWE 2K22: Ring zerstören – so gehts
    Martin Maciej25.03.2022, 16:44

    In der WWE-Historie ist es bereits mehrfach vorgekommen, dass der Ring auseinandergebrochen ist. Diese legendären Momente könnt ihr auch in WWE 2K22 nachspielen. So lässt sich der Ring unter bestimmten Voraussetzungen zerstören.

Anzeige
Anzeige