Sky Go Login: Bundesliga, Champions League und mehr online abrufen

Martin Maciej

Sky Go ist der Streaming-Service des Pay-TV-Anbieters Sky. Um Inhalte über den Dienst ansehen zu können, benötigt man ein Sky-Abo. Für das Streamen ist ein vorheriger Login im Sky-Go-Account notwendig.

Der Login steht für Sky-Kunden kostenlos zur Verfügung. Einloggen könnt ihr euch direkt .

Direkt zum Login *

Bilderstrecke starten
10 Bilder
Fußball im TV und Stream: Hier gibt es alle Spiele.

Sky Go Login: Das braucht man

Für die Anmeldung wird die Kundennummer oder die E-Mail-Adresse benötigt. Zusätzlich muss die Sky-PIN eingegeben werden. Diese PIN ist vierstellig und wird bei der ersten Anmeldung vergeben. Falls noch keine Anmeldung zu Sky Go erfolgt ist, geht wie folgt vor:

sky-go-login

  1. Ein wird vorausgesetzt. Ihr erhaltet nach dem Abschluss des Abos eure Kundennummer per Post oder E-Mail.
  2. Steuert die  im Browser an.
  3. Hier gebt ihr die Kundennummer ein.
  4. Folgt den Anweisungen auf dem Bildschirm.
  5. Abschließend denkt ihr euch vier Ziffern aus, die eure Sky-PIN darstellen.

Lest bei uns auch, wie man sein Passwort für Sky Go ändern kann.

Aktuelle Sky-Angebote im Überblick *

Sky Ticket – Sky ohne lange Vertragsbindung.

Das kann man mit dem Sky Go Login tun

Nach der ersten Anmeldung könnt ihr den Sky-Go-Login wie folgt durchführen:

  1. Steuert die .
  2. Drückt rechts oben auf „Login“.
  3. Es öffnet sich ein neues Fenster.
  4. Hier gebt ihr eure oben erwähnten Zugangsdaten ein.
  5. Optional könnt ihr den Haken bei „Auf diesem Gerät angemeldet bleiben“ setzen. So seid ihr beim nächsten Besuch der Seite automatisch eingeloggt. Diese Einstellung empfiehlt sich für den Rechner zu Hause.

Einmal eingeloggt, seht ihr die Programmseite von Sky Go. Hier könnt ihr euch durch die angebotenen Inhalte klicken und diese ansehen. Beachtet jedoch, dass ihr nur auf Videos zugreifen könnt, die in euren gebuchten Sky-Paketen enthalten sind. Habt ihr zum Beispiel nur das Bundesliga-Paket bei Sky gebucht, könnt ihr auch über Sky Go nicht auf die Champions-League-Übertragungen zugreifen. Neben dem Programm findet ihr in eurem Sky-Go-Account viele Einstellungsmöglichkeiten:

  • So könnt ihr hier direkt einsehen, welche Pakete bei Sky gebucht wurden.
  • Reicht euch die Programmauswahl nicht, könnt ihr zusätzliche Pakete abonnieren.
  • Wer Sky-Go-Inhalte auch offline ansehen möchte, kann Sky Go Extra dazubuchen.
  • Um einen Missbrauch zu verhindern, können nur vier Geräte für den Sky-Go-Stream freigeschaltet werden. Habt ihr euer Kontingent ausgeschöpft und wollt ein weiteres Gerät für den Stream nutzen, müsst ihr zunächst die Geräteliste von Sky Go zurücksetzen.
  • Im Account könnt ihr natürlich auf einen Blick sehen, welche Geräte bereits registriert wurden.
  • Für die Problemlösung gibt es einen integrierten Systemcheck. Dieser gibt Aufschluss, ob zum Beispiel eure Internetverbindung für den Empfang der Videos ausreicht oder der Browser aktuell genug ist.

Wer kein langes Sky-Abo buchen will, sollte einen Blick auf das werfen.

Leider lässt es sich auch beim großen Anbieter nicht vermeiden, dass es zu der einen oder anderen Störung kommt. So kann der Login zeitweise aus technischen Gründen nicht funktionieren. An anderer Stelle zeigen wir euch, wie ihr erfahren könnt, ob Sky Go down ist. Beachtet darüber hinaus, dass eine Weitergabe der Login-Daten nicht erlaubt ist. Falls ihr also zu Hause Sky über den Fernseher schaut und euren Sky-Go-Login an Freunde weitergebt, die nicht im Haushalt wohnen, droht eine Vertragsstrafe.

Video-On-Demand-Anbieter: Welcher ist der passende für euch?

In den vergangenen Monaten & Jahren sind zahlreiche Video-on-Demand-Anbieter auf die Internet-Nutzer losgelassen worden. Doch welcher Dienst ist eigentlich der passende für euch?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Black Bullet Staffel 2: Kommt eine neue Season?

    Black Bullet Staffel 2: Kommt eine neue Season?

    Der Action-Anime „Black Bullet“ läuft hierzulande beim Streaming-Dienst Netflix – allerdings gibt es dort nur eine Staffel. Da man inzwischen schon recht lange keine Neuigkeiten gehört hat, fragen sich immer mehr Fans, wie realistisch „Black Bullet“ Staffel 2 überhaupt noch ist. Wir haben uns umgeschaut.
    Selim Baykara
  • Fußball heute: Frankreich - Deutschland im Live-Stream und TV (Nations League bei ARD Rückspiel)

    Fußball heute: Frankreich - Deutschland im Live-Stream und TV (Nations League bei ARD Rückspiel)

    Es geht gegen den Abstieg! Heute, am Dienstag, den 16. Oktober 2018, kommt es für deutsche Nationalmannschaft zum Rückspiel in der UEFA Nations League. Dabei geht es für Jogis Jungs bereits um alles, genauer gegen den Abstieg aus der Gruppe A im neuen Nationenwettbewerb. Ihr könnt das Spiel im Rahmen der neuen „UEFA Nations League“ zwischen Deutschland und Frankreich im Live-Stream und TV mitverfolgen.
    Martin Maciej
* gesponsorter Link