Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apple
  4. MacBook Pro und MacBook Air 2012: Handbuch zum Download

MacBook Pro und MacBook Air 2012: Handbuch zum Download

Noch sind die neuen MacBook Pros und Airs von der WWDC nicht bei den Kunden aufgeschlagen. Wer sich die Wartezeit verkürzen oder einfach nur kurz informieren möchte, lädt sich derweil die aktuellen Handbücher als PDF.

 
Apple Macbook
Facts 

Neuerung: Quick Start Guide statt Benutzerhandbuch

Es scheint, als verzichte Apple ab sofort auf die Beilage eines mehr oder weniger ausführlichen Benutzerhandbuchs. Stattdessen finden Kunden einen „Quick Start Guide“ im Karton – ein kleines Faltblättchen, garniert nur mit den allerwichtigsten Informationen. Insbesondere bei den Pro-Modellen fehlen sämtliche Angaben zur Aufrüstung (Arbeitsspeicher und Festplatte). Beim MacBook Air waren diese Hinweise aufgrund des „Aufrüstverbotes“ so oder so obsolet. Die Quick Start Guides gibt es für das…

Anzeige

MacBook Pro 15 Zoll (PDF)
• MacBook Pro 13 Zoll (PDF)
MacBook Air 13 Zoll (PDF)
• MacBook Air 11 Zoll (PDF).

Derzeit nur in englischer Sprache. Für das MacBook Pro mit Retina Display findet sich leider noch kein Pendant zum Download.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige