Einmalige Chance: So wirst du zum ewigen Netflix-Mitglied

Holger Eilhard

Netflix Forever wird tatsächlich Wirklichkeit. Alles, was man benötigt, ist ein ausgezeichnetes Wissen über die Inhalte, die bei Netflix als Serien und Filme angeboten werden. Schon kann man kostenlos ein ewiges Netflix-Mitglied werden. Wir verraten euch, wie das funktioniert.

Netflix Forever: Jetzt kommt die ewige Mitgliedschaft.

Netflix Forever: Lebenslange Mitgliedschaft ab dem 1. März

Update vom 01.03.2018, 08:00 Uhr: Netflix macht Träume wahr. Wer sich im Netflix-Universum gut auskennt, hat die einmalige Möglichkeit, ewiges Mitglied zu werden. Auf der Webseite Netflix Forever hat der Streaming-Dienst ein ultimatives Quiz gestartet, das bis zum 4. März 2018 um 20:00 Uhr gemacht werden kann. In diesem Quiz muss man sich per Facebook einloggen und Fragen beantworten. Man hat nur eine kurze Zeit, die richtige Antwort aus vier möglichen Antworten zu geben. Diejenigen, die die meisten Fragen richtig beantwortet haben, werden ewiges Mitglied und können bis in die Ewigkeit kostenlos den Streaming-Dienst verwenden. Insgesamt werden drei ewige Netflix-Mitgliedschaften auf diesem Wege verlost. Angelehnt ist diese Aktion an „Altered Carbon – Das Unsterblichkeitsprogramm“. Wir wünschen euch viel Erfolg! (Kleiner Tipp: Schaltet die Lautsprecher ein oder nehmt Kopfhörer.)

Originalartikel vom 27.02.2018:

In dem nur knapp 25 Sekunden langen Teaser nennt das Unternehmen keine wirklichen Details. Zu sehen ist nur eine Kreditkarten-ähnliche Karte, auf der „Das ewige Netflix Mitglied“ zu lesen ist. Im dazu passenden Facebook-Beitrag schreibt man nur knapp: „Netflix Forever – ist nicht länger nur ein Traum. Deine Chance auf eine ewige Mitgliedschaft: ab 1. März.“

Es ist daher derzeit nicht bekannt, wie viel diese ewige Mitgliedschaft kosten wird oder ob sie möglicherweise nur im Rahmen eines Gewinnspiels ergattert werden kann. Die Wortwahl „Deine Chance“ lässt vermuten, dass es sich aber um Letzteres handeln wird. Genauere Details werden wir wohl in den kommenden Tagen erfahren, konkret spätestens am Donnerstag, den 1. März 2018.

Wie viel würdet ihr für „Netflix Forever“ hinblättern?

Denkbar wäre theoretisch auch eine Erweiterung des derzeitigen Abo-Features. Die realistischen Kosten für eine lebenslange Mitgliedschaft bei Netflix dürften aber vermutlich nur für wenige Zuschauer wirklich interessant sein. Wie viel würdet ihr für „Netflix Forever“ zahlen, um den Dienst für den Rest eures Lebens ohne monatliche Abo-Kosten nutzen zu können?

Bilderstrecke starten
13 Bilder
12 Fakten über Netflix, die ihr bestimmt noch nicht kennt.

Die aktuellen Netflix-Preise variieren je nach gewünschten Features zwischen rund 8 und 14 Euro im Monat. Für den kleinsten Beitrag im Basis-Abo kann man derzeit auf einem Gerät in SD streamen, für rund 11 Euro bekommt man im Standard-Angebot HD-Streams und die Möglichkeit zum gleichzeitigen Stream auf bis zu zwei Geräten. Streaming auf bis zu vier Geräten in Ultra-HD gibt’s erst für 14 Euro pro Monat im Premium-Abo.

Quelle: Netflix/Facebook

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link