Sixx Live Stream: kostenlos und legal fernsehen

Johannes Kneussel

Ihr möchtet Sixx gerne zuhause oder unterwegs im Live Stream sehen? Und das auch noch kostenlos und natürlich legal? Kein Problem, es gibt eine Lösung für euren PC und euer Smartphone.

Sixx Live Stream: kostenlos und legal fernsehen

Sixx Live Stream über Magine legal und kostenlos steramen

Magine-TV-kostenloses-Streaming
Es ist zwar prinzipiell möglich, Sixx über die neue ProSieben App 7TV auf den PC und das Smartphone zu streamen, das kostet aber knapp drei Euro im Monat – in unseren Augen zu teuer. Deswegen haben wir nach einer anderen Lösung gesucht, die gut funktioniert, ohne Einschränkungen daherkommt und keine größeren Probleme im Stream hat – das ganze natürlich auch noch legal. Allzu viel gibt es hier nicht. Im Prinzip bleibt nur noch Magine übrig.

Hier gehts zum Sixx-Live-Stream *

Dies ist ein neuer TV-Live-Stream-Dienst aus Schweden, der nicht nur die Öffentlich-Rechtlichen TV-Sender (auch in HD) zum kostenlosen Streamen anbietet, sondern eben auch recht viele Privatsender. Mit dabei sind ProSieben, RTL, Sat.1, kabel eins und auch Sixx. Alle enthaltenen TV-Sender könnt ihr euch hier ansehen: Magine TV: Diese Sender gibt es (kostenlos).

Der Plan von Magine ist es, die privaten Sender auch weiterhin kostenlos anzubieten: Magine TV: “Unser Geschäftsmodell ist nachhaltig“ Wir können aber davon ausgehen, dass es zukünftig einige Bezahlpakete (wie beispielsweise HD-Pakete?) geben wird. Aber das ist ja prinzipiell nichts Schlechtes.

 Kostenlose Live Stream mit Magine – So geht es!

  1.  Surft zunächst die Website von an:  Hier gehts zum Sixx-Live-Stream *
  2. Hier könnt ihr euch einen Account erstellen.
  3. Achtet darauf, dass die Website auf Deutsch eingestellt ist, da es sonst zu Problemen beim Login kommen könnte.
  4. Nach einer SMS-Bestätigung könnt ihr direkt Sixx und weitere Kanäle ansehen.
  5. Auch für Android und iOS gibt es die entsprechenden Apps: Magine
Magine-TV.

Weitere interessante Artikel zum Thema Sixx, TV und Live Streams

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

* gesponsorter Link