Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apple
  4. iMac (2019)
  5. Alle News zu iMac (2019)

Alle News zu iMac (2019)

  • iMac 2021: Absoluter Design-Hammer – bitte so, Apple
    Sven Kaulfuss20.04.2021, 11:50

    Der neue iMac 2021 steht vor der Tür, doch seine Gestalt hat Apples All-in-One-Rechner bisher noch verheimlichen können. Doch es gibt handfeste Hinweise für einen echten „Design-Hammer“. Hey Apple, bitte erfüll‘ uns doch diesen Traum.

  • iMac 2021: Apples großes Geheimnis
    Sven Kaulfuss02.04.2021, 09:30

    Die Spannung steigt, jeder will den neuen iMac 2021 endlich gerne sehen, doch Apple macht noch immer ein großes Geheimnis daraus. Der folgende Entwurf weckt schon mal die Vorfreude auf Apples neuen All-in-One-Rechner.

  • Apple hat es verraten: iMac 2021 nicht mehr zu leugnen
    Sven Kaulfuss24.03.2021, 11:58

    Mit Spannung warten Apple-Kunden weltweit auf einen neuen All-in-One-Rechner von Apple. Offiziell schweigt der US-Hersteller. Nun hat sich Apple jedoch verraten, der iMac 2021 ist nicht mehr zu leugnen.

  • iMac 2021 übt Verzicht: Apple ändert Pläne
    Sven Kaulfuss25.01.2021, 11:31

    Bei der Neugestaltung des iMac 2021 möchte Apple klotzen, nicht kleckern. Dennoch rudert der US-Hersteller bei einem Feature zurück und ändert die Pläne. Worauf also muss der iMac und damit auch seine Kunden verzichten? GIGA hat die Antwort.

  • iMac 2021 zieht Schlussstrich: Apple traut sich endlich wieder
    Sven Kaulfuss20.01.2021, 09:28

    In diesem Jahr steht dem iMac die wohl bisher größte Änderung bevor. Apple zieht in mehrfacher Weise einen Schlussstrich und traut sich endlich wieder was beim beliebten All-in-One-Rechner. GIGA fasst die aktuelle Lage in der Gerüchteküche zusammen.

  • iMac 2021 mit Apple-Chip: Neuanfang für den Desktop-Rechner
    Sven Kaulfuss25.12.2020, 10:10

    Bereits im November präsentierte Apple die ersten Macs mit hauseigenem ARM-Prozessor – das MacBook Air, MacBook Pro (13 Zoll) und der Mac mini. Noch verschont blieb jedoch der iMac. Der dürfte dann 2021 den Apple M1 oder einen noch besseren Chip erhalten. Vielleicht erstrahlt der Desktop-Mac dann auch im neuen Design?

  • iMac 2020 ebnet den Weg: Hey Apple, warum nicht gleich so?
    Sven Kaulfuss16.08.2020, 07:07

    Wirklich neu schaut der iMac 2020 ja nicht aus, dennoch steckt mehr in ihm, als man auf den ersten Blick erkennen mag. Er ebnet den Weg für die Zukunft, nicht nur für die Desktop-Macs. Meine Überlegungen im Rahmen der Wochenend-Kolumne.

  • iMac 2020: Zauberhafte Vorstellung von Apples neuem Desktop-Rechner
    Sven Kaulfuss06.07.2020, 16:52

    Eigentlich hätte man den neuen iMac 2020 schon auf der letzten Apple-Keynote erwartet, doch der US-Hersteller hatte wohl andere Pläne. Erfreuen wir uns solange an dieser neuen und zauberhaften Vorstellung von Apples neuem Desktop-Rechner, die hoffentlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.

  • Apple-Event: iMac könnte Überraschungsauftritt hinlegen
    Sven Kaulfuss13.06.2020, 14:03

    Zeit wird’s für ein Update des iMac. Einen tobenden Überraschungsauftritt könnte der All-in-One-Rechner schon bald in wenigen Tagen hinlegen – das nächste Apple-Event steht kurz vor der Tür.

  • iMac im scharfen Re-Design: Hey Apple, bau das Ding!
    Sven Kaulfuss28.03.2020, 09:00

    Seit nunmehr nahezu 8 Jahren hat sich das grundlegende Design der iMacs nicht mehr geändert. Auf Dauer wird’s also etwas langweilig. Was Apple eindrucksvoll dagegen machen könnte, wird uns jetzt in einem echt scharfen Re-Design präsentiert.

  • iMac der Zukunft: So könnte Apples nächster All-in-One-PC aussehen
    Thomas Konrad27.01.2020, 16:45

    Apples iMac präsentiert sich seit gut eineinhalb Jahrzehnten im gleichen Design. Lediglich dünner wurde der Bildschirmteil, das Gehäuse besteht seit 2007 aus Aluminium und ist seit 2017 auch in Space Grau (iMac Pro) zu haben. Ein Patentantrag zeigt nun, welche ausgefallene Idee Apple für den Desktop-Mac hat.

Anzeige
Anzeige