Nachdem der neue Look von Hexer Geralt für Staffel 2 der Netflix-Serie The Witcher vorgestellt wurde, gibt es nun auch die ersten Bilder von Prinzessin Cirilla während ihrer Ausbildung in Kaer Morhen.

 

The Witcher (Serie bei Netflix)

Facts 

Selbst wenn ihr nur die erste Viertelstunde von The Witcher 3 gespielt habt, sollten die ersten Fotos von Ciri aus Staffel 2 der Netflix-Adaption The Witcher bekannt vorkommen. Die Showrunnerin der Serie Lauren S. Hissrich zeigte auf Twitter, wie Freya Allen als Ciri in Staffel 2 aussehen wird.

Mit dem Holzschwert, dem Lederharnisch und den Lederarmschienen erinnert der Look stark an die Ciri, die Spieler zu Beginn von The Witcher 3 in Geralts Traumsequenz sehen. Dort ist sie, ähnlich wie auf dem Foto, in der Trainingsausrüstung auf dem Übungsplatz von Kaer Morhen zu sehen. Es scheint also, die Serie greift dieses Bild für die zweite Staffel auch auf.

Originalmeldung vom 06. Oktober 2020: 

The Witcher: Geralt sieht jetzt aus wie Batman

Des Hexers neue Kleider wecken leichte Erinnerungen an Batman. Für Staffel 2 der Netflix-Serie The Witcher bekommt Geralt eine neue Rüstung und die ist groß und figurbetont.

Ritt Henry Cavill in The Witcher als Geralt von Riva noch in eher einfacher Leder-Rüstung umher, so scheint sein neuer Look ein ziemliches Upgrade zu sein. In seiner neuen Rüstung sieht Cavill noch um einiges wuchtiger und muskulöser aus, die Machart des Brustpanzers unterstützt diesen Effekt sehr direkt.

Mit den abgesetzten Bauch- und Brustmuskeln, den großen Armschienen und den Schulterplatten, die zumindest von vorne ähnlich einem breiten Umhang über die Schulter fallen, hat der Look ein wenig was von Batman. Es ist ein Mix aus Christian Bales Kostüm in The Dark Knight und ein wenig von George Clooney in Batman und Robin. Zum Glück haben sie die Nippel weggelassen.

Vorgeschichte zur Hexer-Saga Band 1-3 plus exklusive Landkarte

Vorgeschichte zur Hexer-Saga Band 1-3 plus exklusive Landkarte

Via Deadline gibt es schon ein paar Infos zur Handlung von Staffel 2. In der Logline (Bezeichnung für die kurze Zusammenfassung der Handlung eines Filmes, einer Serie oder eines Buches) heißt es:

„Davon überzeugt das Yennefer bei der Schlacht am Sodden Berg ihr Leben ließ, bringt Geralt von Riva Prinzessin Cirilla an den sichersten Ort, den er kennt, den Ort seiner Kindheit, Kaer Morhen. Während die Könige, Elfen, Menschen und Dämonen des Kontinents außerhalb der Wälle nach der Oberhand streben, muss er das Mädchen vor etwas weitaus Gefährlicherem beschützen: Die mysteriösen Kräfte in ihrem Inneren.“ 

Einen Starttermin hat die zweite Staffel von The Witcher noch nicht.