1. GIGA
  2. Home Entertainment
  3. Live-Stream
  4. Disney+
  5. Alle News zu Disney+

Alle News zu Disney+

  • Disney vor Gericht: Black Widow fühlt sich über den Tisch gezogen

    Disney vor Gericht: Black Widow fühlt sich über den Tisch gezogen

    Daniel Hartmann30.07.2021, 12:26

    Als Black Widow kämpft Schauspielerin Scarlett Johansson gegen Superschurken, im echten Leben geht sie nun gegen Disney vor. Das Unternehmen soll mit dem Parallel-Release ihres Solo-Abenteuers einen Vertragsbruch begangen haben – nun klagt Johansson.

  • Black Widow bei Disney+ für 22 Euro!? Ich habe es getan – der einfache Grund

    Black Widow bei Disney+ für 22 Euro!? Ich habe es getan – der einfache Grund

    Sven Kaulfuss18.07.2021, 07:07

    Für knapp 22 Euro einen einzigen Film ausleihen, was stimmt nicht mit mir? Doch es gibt einen einfachen Grund für mein dekadentes Verhalten, eine Erklärung, warum ich bei Disney+ den fetten Betrag für den Marvel-Kracher Black Widow kürzlich hinblätterte. Aufklärung verspricht jetzt die aktuelle Ausgabe meiner Wochenendkolumne.

  • Iron Man und weitere Comebacks: Neuer Trailer zu Marvel-Serie

    Iron Man und weitere Comebacks: Neuer Trailer zu Marvel-Serie

    Marina Hänsel12.07.2021, 09:34

    Nach Loki ist bereits die nächste Marvel-Serie im Anmarsch: What If...? ergründet die Schicksale einige bekannter Marvel-Charakter in anderen Realitäten: In Welten also, in denen alles anders gelaufen ist als in unserem MCU. Zu sehen sind auch Charaktere, die Fans seit Avengers: Endgame schmerzlich vermissen.

  • Welche Marvel-Filme ihr vor Black Widow noch einmal sehen solltet

    Welche Marvel-Filme ihr vor Black Widow noch einmal sehen solltet

    Marina Hänsel05.07.2021, 13:57

    Am 9. Juli ist es soweit: Marvel's Black Widow wird auf die große Leinwand krabbeln, nachdem die Kinos wieder deutschlandweit geöffnet haben. Ob ihr euch im MCU nun perfekt auskennt oder nicht – einige vorangegangene Marvel-Filme solltet ihr frisch in Erinnerung haben.

  • Marvel's Loki: Was das Ende von Episode 4 bedeuten könnte

    Marvel's Loki: Was das Ende von Episode 4 bedeuten könnte

    Marina Hänsel01.07.2021, 12:20

    Die 4. Episode von Loki auf Disney+ endet mit einem großen Knall – aber die After-Credits-Szene könnte Aufschluss geben. Oder verwirrt sie nur noch mehr? Wir besprechen das Ende der 4. Episode – und ja, wir spoilern!

  • Nach Preiserhöhung: Kunden von Disney+ hoffen vergebens

    Nach Preiserhöhung: Kunden von Disney+ hoffen vergebens

    Felix Gräber20.06.2021, 09:00

    Für Verbraucher ist der Einstieg ins Streaming einfacher, je günstiger das Angebot. Entsprechend bieten Netflix und Co. in der Regel verschiedene Preismodelle, manche werbefinanziert. Disney+ will die Ausnahme sein, Hoffnungen auf eine günstigere Version erstickt man damit im Keim.

  • Loki auf Disney+: Warum der Gott stärker ist, als ihr denkt

    Loki auf Disney+: Warum der Gott stärker ist, als ihr denkt

    Marina Hänsel11.06.2021, 11:07

    Mit einem Knall startete Loki am 9. Juni auf Disney+. Und ja, ihr solltet euch die neue MCU-Serie ansehen – nicht nur, weil sie verdammt gut ist, sondern auch, da sie ein neues Licht auf Loki wirft. In Vorbereitung darauf erklären wir euch, wie Lokis Magie funktioniert und wie mächtig er wirklich ist.

  • Traumstart bei Disney+: Loki lässt Marvel-Konkurrenz keine Chance

    Traumstart bei Disney+: Loki lässt Marvel-Konkurrenz keine Chance

    Felix Gräber11.06.2021, 10:05

    Disney wirft mit seinen Marvel-Serien eine Erfolgsgeschichte nach der nächsten auf den Streaming-Markt. Der jüngste Neuzugang Loki stellt schon am ersten Tag des Erscheinens einen neuen Rekord auf. Die hausinterne Marvel-Konkurrenz hat gegen diese Zahlen keine Chance.

  • Zum Start von Loki: Disney+ verlangt euch einiges ab

    Zum Start von Loki: Disney+ verlangt euch einiges ab

    Felix Gräber10.06.2021, 11:13

    Endlich ist es soweit, die wohl am sehnlichsten erwartete Marvel-Serie läuft bei Disney+: Loki. Fans des MCU und des charismatischen Antihelden haben auf diesen Tag gewartet, ich zähle mich dazu. Obwohl Folge 1 es noch ruhig angeht, dürfte nicht nur mir im Nachhinein gehörig der Kopf schwirren. Es folgen Spoiler zu Folge 1 von Loki.

  • Xbox haut raus: Kostenloses Disney+-Abo abstauben

    Xbox haut raus: Kostenloses Disney+-Abo abstauben

    Tobias Glombik09.06.2021, 12:39

    Nachdem Microsoft und Disney bereits Ende vergangenen Jahres ein Angebotspaket für Disney+ geschnürt haben, erhalten Xbox-User nun ein weiteres Mal die Möglichkeit, Disney+ auszuprobieren. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr bei uns.

  • Star-Wars-Star tritt dem MCU offiziell als neuer Superheld bei

    Star-Wars-Star tritt dem MCU offiziell als neuer Superheld bei

    Marina Hänsel28.05.2021, 09:12

    Oscar Issac ist insbesondere durch seine Rolle als Poe Dameron in den neuen Star-Wars-Teilen bekannt geworden, aber auch in Ex Machina (2015) oder Sucker Punch (2011) konntet ihr ihn schon sehen. Marvel bestätigt jetzt endgültig, dass er als Superheld Moon Knight seine eigene MCU-Serie bekommt.

  • Sargnagel fürs Kino? Disney+ kann Filme bald früher zeigen

    Sargnagel fürs Kino? Disney+ kann Filme bald früher zeigen

    Felix Gräber23.05.2021, 10:00

    Disney springt offiziell auf den Zug auf: Die Zeit, in der Disney-Filme exklusiv im Kino laufen, wird halbiert. Wer Kunde von Disney+ ist, kann sich in absehbarer Zeit auf neue Filme freuen, schneller als bisher. Für Kino-Betreiber ist das ein herber Schlag.

  • Ant-Man 3: Bahnbrechende Technik ist bereits bei Disney+ zu sehen

    Ant-Man 3: Bahnbrechende Technik ist bereits bei Disney+ zu sehen

    Felix Gräber20.05.2021, 11:54

    Beim dritten Ant-Man-Film „Ant-Man and The Wasp: Quantumania“ setzen die Filmexperten von Disney und Marvel auf neueste Technik. Deren Ergebnisse sind bereits bei Disney+ in „The Mandalorian“ zu sehen. Für Ant-Man verspricht „The Volume“ ein gänzlich neues Filmerlebnis.