1. GIGA
  2. Home Entertainment
  3. Live-Stream
  4. Disney+
  5. Alle News zu Disney+

Alle News zu Disney+

  • Endlich Schluss mit Streaming-Abzocke? Disney+ hat seinen Weg gefunden

    Endlich Schluss mit Streaming-Abzocke? Disney+ hat seinen Weg gefunden

    Felix Gräber14.08.2022, 15:02

    Die Streaming-Welt ist im Aufruhr: Bei vielen Anbietern steigen die Preise, Werbung wird eingeführt, obwohl die Kunden fürs Abo zahlen und die Konkurrenz wird immer mehr und stärker. Disney+ geht einen neuen Weg, um das eigene Angebot in dieser Situation attraktiver zu machen – und der war auch dringend nötig.

  • Disney+ schlägt den Netflix-Weg ein – und biegt leider völlig falsch ab

    Disney+ schlägt den Netflix-Weg ein – und biegt leider völlig falsch ab

    Felix Gräber13.08.2022, 10:04 1

    Disney+ wird in den USA die Preise anheben. Deutsche Kunden trifft es nicht – noch nicht. Doch bald dürfte auch das deutsche Angebot teurer werden. Parallel soll dann noch Werbung auf dem Streaming-Dienst geschaltet werden. Doch dabei macht Disney einen entscheidenden Fehler – im Gegensatz zu Netflix.

  • Disney+: Darauf haben PlayStation-5-Besitzer gewartet

    Disney+: Darauf haben PlayStation-5-Besitzer gewartet

    Simon Stich12.08.2022, 13:30

    Disney+ lässt sich zwar auf der PS5 anschauen, doch eine speziell für die Konsole entwickelte Variante gab es bislang nicht. Das könnte sich aber bald ändern, wie ein neuer Leak zeigt. Inhalte von Disney+ kämen so endlich auch mit 4K-Auflösung auf die PlayStation 5.

  • Disney+ zieht Preise an: Darauf müssen sich deutsche Kunden gefasst machen

    Disney+ zieht Preise an: Darauf müssen sich deutsche Kunden gefasst machen

    Felix Gräber11.08.2022, 09:43

    Disney+ wird teurer. Mit dieser Nachricht mag der Mäusekonzern jetzt Investoren zufrieden gestellt, aber auch Millionen Kunden vor den Kopf gestoßen haben. Zunächst steigt der Preis nur in den USA, doch auch deutsche Abonnenten müssen sich für Mehrkosten wappnen. Doch es gibt einen Grund zur Hoffnung.

  • Eigenes Game of Thrones: Disney+ erhält starken Fantasy-Hit

    Eigenes Game of Thrones: Disney+ erhält starken Fantasy-Hit

    Martin Hartmann31.07.2022, 17:25

    Der Herr der Ringe und Game of Thrones bekommen noch dieses Jahr neue Serien. Disney will jetzt ebenfalls einen starken Fantasy-Konkurrenten auf den eigenen Streaming-Dienst bringen. Eine beliebte Buch-Reihe bekommt dafür eine zweite Chance.

  • Disney+ führt Netflix vor: Serien-Held ab sofort nur noch hier zu sehen

    Disney+ führt Netflix vor: Serien-Held ab sofort nur noch hier zu sehen

    Sven Kaulfuss30.07.2022, 10:10

    Netflix hat derzeit nicht viel zu lachen, ganz anders bei Disney+. Die schnappten sich bekanntlich die ganzen Marvel-Serien vom ehemaligen Streaming-Liebling und stecken diese Helden jetzt fröhlich in neue Serien und Filme – was für eine Demütigung für Netflix. Los geht’s jetzt schon im August.

  • Disney+ zeigt aktuellen Kinofilm: Spart euch die Kinokarte

    Disney+ zeigt aktuellen Kinofilm: Spart euch die Kinokarte

    Sven Kaulfuss21.07.2022, 11:41

    Im Kino zu sehen gibt’s „Lightyear“ seit Mitte Juni und dort läuft das animierte Abenteuer für Jung und Alt auch noch. Doch bereits in wenigen Tagen gibt’s den Film auch bei Disney+ zu sehen – ohne lästigen VIP-Aufpreis. Da könnt ihr euch doch glatt die Kinokarte sparen.

  • Bedingungen an Marvel und Disney+: Erfolgsserie könnte Fortsetzung bekommen

    Bedingungen an Marvel und Disney+: Erfolgsserie könnte Fortsetzung bekommen

    Sven Kaulfuss03.07.2022, 08:08

    Für für Marvel und Disney+ war„Moon Knight“ ein großer Erfolg. Dennoch ist die Zukunft der MCU-Serie mehr als ungewiss. Jetzt meldet sich Chefautor Jeremy Slater zu Wort und formuliert die Bedingungen an Marvel und Disney+, unter denen er sich ein Comeback der Action-Serie vorstellen könnte.

  • Blamage für Disney+: Neue Marvel-Serie wird zum Flop

    Blamage für Disney+: Neue Marvel-Serie wird zum Flop

    Sven Kaulfuss26.06.2022, 13:13

    Marvel und Disney+ sind im Grunde vom Erfolg verwöhnt, doch die neueste Serie des MCU erweist sich gegenwärtig als ziemlicher Flop und erreicht so wenig Menschen wie nie zuvor. Von „Ms. Marvel“ hätte man sich wohl mehr erwartet. Eine heftige Blamage, doch es gibt immerhin einen Lichtblick.

  • Gratis auf Disney+: Traum vieler Marvel-Fans wird endlich wahr

    Gratis auf Disney+: Traum vieler Marvel-Fans wird endlich wahr

    Sven Kaulfuss24.06.2022, 13:33

    Auf Disney+ finden sich nahezu alle Filme und Serien des MCU (Marvel Cinematic Universe). Aber eben auch nur fast, denn die sogenannten „Marvel One-Shots“ vermisste man in der Vergangenheit. Seit einigen Wochen gibt’s die jedoch auf der Streaming-Plattform – kostenfrei, ohne Aufschlag zum Abo-Preis. Wer die bisher verpasste, sollte mal reinschauen.

  • Disney+ stellt Netflix bloß: Marvel-Held bekommt neue Serie

    Disney+ stellt Netflix bloß: Marvel-Held bekommt neue Serie

    Sven Kaulfuss26.05.2022, 08:33

    Erst „klaut“ Disney+ von Netflix gleich mehrere Marvel-Helden und jetzt bekommt einer von denen auch gleich noch eine neue Serie beim Streaming-Anbieter. Ganz schön ärgerlich für Netflix, doch Fans werden sich über das Comback von Daredevil sicherlich freuen.

  • She-Hulk auf Disney+: Rätsel zum letztjährigen Marvel-Blockbuster endlich gelöst

    She-Hulk auf Disney+: Rätsel zum letztjährigen Marvel-Blockbuster endlich gelöst

    Sven Kaulfuss21.05.2022, 06:59

    Marvel-Fans freuen sich auf einen ereignisreichen Sommer – im Kino und daheim auf dem TV. Abseits des Starttermins verrät der erste Trailer zu „She-Hulk“ auf Disney+ jetzt noch mehr. Endlich erfahren wir nämlich, was es mit einem ganz besonderen Gastauftritt in einem der letztjährigen Marvel-Blockbuster auf sich hat.

  • Klatsche für Netflix: Disney+ zeigt, was möglich ist

    Klatsche für Netflix: Disney+ zeigt, was möglich ist

    Sven Kaulfuss13.05.2022, 11:30

    Bei Netflix läuft es gerade eher nicht so optimal, ganz anders beim Konkurrenten Disney+. Der Mickey-Maus-Konzern zeigt, was aktuell im Bereich Kundengewinnung möglich ist und beeindruckt mit heftigen Zahlen.

  • Aus für MCU-Serien beschlossene Sache: Disney+ enttäuscht Marvel-Fans

    Aus für MCU-Serien beschlossene Sache: Disney+ enttäuscht Marvel-Fans

    Simon Stich28.04.2022, 18:20

    Manche Fans haben es schon erwartet, für andere ist es ein Schock: Gleich zwei MCU-Serien möchte Disney+ bereits nach der ersten Staffel nicht mehr fortführen. Die Emmy-Einreichung als „Limited Series“ bestätigt, dass es eine zweite Staffel nicht geben wird. Für andere MCU-Serien geht es hingegen weiter.

  • Zensur bei Marvel-Serie: Manche Szenen sind für Disney+ einfach zu heftig

    Zensur bei Marvel-Serie: Manche Szenen sind für Disney+ einfach zu heftig

    Simon Stich10.04.2022, 17:02 1

    Der Streaming-Anbieter Disney+ hat eine Marvel-Serie wohl nachträglich zensiert. Das Original erscheint im Vergleich deutlich brutaler. Wirklich gelungen ist die Veränderung aber nicht, wie sich besonders bei einer Szene deutlich macht. Inhaltlich ergibt sie jetzt kaum noch Sinn.

  • Preisfehler bei Disney+: Nutzer haben sich zu früh gefreut

    Preisfehler bei Disney+: Nutzer haben sich zu früh gefreut

    Kaan Gürayer04.04.2022, 17:05

    Disney+ hat einen Fehler beim Einzug der Abo-Gebühren eingeräumt. Bei vielen Nutzern des beliebten Streaming-Dienstes wurde eine zu geringe Summe vom Konto abgebucht. Mittlerweile hat sich Disney+ zur Angelegenheit geäußert und erklärt, worauf sich die Abonnenten nun einstellen müssen.

  • Überraschung auf Disney+: Verpasst nicht die vielleicht beste Marvel-Serie 2022

    Überraschung auf Disney+: Verpasst nicht die vielleicht beste Marvel-Serie 2022

    Marina Hänsel04.04.2022, 11:53

    Es ist soweit: Die vielleicht beste Marvel-Serie dieses Jahres ist mit der ersten Folge auf Disney+ gestartet. Ihr habt noch nie von Moon Knight gehört? Dann habt ihr den Hype bis jetzt verpasst – was nicht schlimm ist, immerhin müsste ihr jetzt nicht mehr sehnsüchtig auf die erste Folge warten.

  • Disney+: Star-Wars-Held macht eine wichtige Ankündigung

    Disney+: Star-Wars-Held macht eine wichtige Ankündigung

    Sven Kaulfuss01.04.2022, 11:09

    Mit Hochspannung warten die Fans auf die neue Star-Wars-Serie „Obi-Wan Kenobi“ auf Disney+. Eigentlich galt der Starttermin als sicher, doch jetzt macht Ewan „Obi-Wan Kenobi“ McGregor höchstpersönlich eine wichtige Ankündigung auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Star Wars.

  • Warum die neue Marvel-Superheldin das MCU auf den Kopf stellen wird

    Warum die neue Marvel-Superheldin das MCU auf den Kopf stellen wird

    Marina Hänsel30.03.2022, 13:49

    Im Juni 2022 wird eine neue Marvel-Heldin den Superhelde-Olymp betreten. Sie ist nicht nur überraschend einzigartig, sondern wird wahrscheinlich jedem Marvel-Fan ans Herz wachsen. Sie ist vielleicht nicht die Erste, aber wohl die Bedeutendste einer neuen Generation im MCU.