Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Disney+
  5. Alle News zu Disney+

Alle News zu Disney+

  • Eben noch im Kino: Disney+ schnappt sich aktuellen Film von Kult-Regisseur
    Sven Kaulfuss15.04.2024, 11:54

    Im Kino hierzulande lief diese US-amerikanische Sportkomödie erst seit Anfang Januar 2024. Doch bereits jetzt könnt ihr „Next Goal Wins“ von Kult-Regisseur Taika Waititi bei Disney+ sehen. Doch lohnt sich der Film? Kritiker und Zuschauer sind da unterschiedlicher Meinung.

  • Erst Netflix, jetzt Disney+: Streaming wird (noch) ungemütlicher
    Martin Hartmann08.04.2024, 10:56

    Zuerst war es der Streaming-Riese Netflix, der entschieden gegen Passwort-Sharing vorgegangen ist. Er ist jedoch nicht allein. Auch Disney will nicht länger, dass ihr euren Account mit anderen teilt. Erste Maßnahmen sollen bereits in Kürze starten.

  • Gerade noch im Kino: Disney+ erfüllt einen echten Wunsch
    Sven Kaulfuss30.03.2024, 12:00

    Lange ist es nicht her, da lief der letzte Animationsfilm von Walt Disney noch im Kino. Da müsst ihr aber nicht mehr hin, denn mit der baldigen Streaming-Premiere von „Wish“ erfüllt Disney+ den Abonnenten jetzt im wahrsten Sinne des Wortes einen echten Wunsch. Wir verraten euch, wann es endlich losgeht.

  • Disney+ kickt Netflix raus: Alle müssen jetzt diesen Film sehen
    Sven Kaulfuss24.03.2024, 09:00

    Es bewegt sich etwas bei den US-amerikanischen Streaming-Charts. An deren Spitze steht jetzt ein nämlich ein echtes Highlight der diesjährigen Oscars. „Poor Things“, hierzulande bei Disney+, sichert sich den ersten Platz. Netflix hingegen muss die Spitzenposition aufgeben.

  • Disney+ lässt die Katze aus dem Sack: Wer ein Abo hat, blickt auf den 7. Juni
    Sven Kaulfuss20.03.2024, 09:00

    Wer kannte ihn nicht? Den bekanntesten deutschen Modeschöpfer, der selbst zur Ikone wurde – Karl Lagerfeld. In dessen Rolle schlüpft ab Juni 2024 der bekannte deutsch-spanische Schauspieler Daniel Brühl bei Disney+. Kann dies funktionieren? Der erste Trailer gibt schon mal einen Vorgeschmack.

  • Eben noch im Kino: Disney+ krallt sich ausgezeichneten Film
    Sven Kaulfuss17.03.2024, 07:30

    Bei den Oscars gehörte der Film in diesem Jahr zu den ganz großen Gewinnern, hierzulande ist „Poor Things“ seit Mitte Januar im Kino zu sehen. Doch jetzt könnt ihr euch das Kinoticket bereits sparen, denn schon in wenigen Tagen landet der außergewöhnliche Film direkt bei Disney+.

  • Disney+ schlägt Netflix: Alle wollen jetzt diese neue Serie sehen
    Sven Kaulfuss10.03.2024, 16:30

    Bei der Unmenge neuer Serien will man die eigene wertvolle Zeit nicht vergeuden und am Ende nur wirklich Gutes sehen. Dazu gehört zweifelsohne auch die neue Serie „Shōgun“, die hierzulande bei Disney+ zu sehen ist. Die schlägt nämlich in den USA gerade richtig ein und verweist einen Hoffnungsträger von Netflix auf den zweiten Platz.

  • Ab sofort bei Disney+: Samurai-Klassiker bekommt exklusive Neuauflage
    Sven Kaulfuss27.02.2024, 12:45

    Ende Februar startet bei Disney+ eine exklusive Serie, die schon vor sechs Jahren angekündigt wurde. Jetzt aber ist die Zeit reif und die ersten beiden Folgen von „Shōgun“ können am 27. Februar 2024 gesehen werden. Wem die Geschichte etwas bekannt vorkommt, der hat die erste Serien-Adaption des Stoffs wahrscheinlich schon vor über 40 Jahren gesehen.

  • Marvel-Comeback nach 26 Jahren: Disney+ bringt Superhelden zurück
    Martin Hartmann20.02.2024, 08:00

    Kinder der 90er aufgepasst. Disney+ bringt in Kürze eine beliebte Superhelden-Serie zurück. Schon jetzt könnt ihr euch einen ersten Trailer ansehen, in dem Marvel-Helden wie Wolverine, Storm, Gambit und Cyclops in animierter Form gegen das Böse antreten.

  • Marvel fehlt der Bösewicht: MCU-Star deutet Auferstehung an
    Daniel Hartmann07.02.2024, 11:25

    Das Cinematic Universe von Marvel baut in den Phasen 4 und 5 nicht nur eine neue Heldentruppe auf, sondern natürlich auch deren großen Gegenspieler. Thanos-Darsteller Josh Brolin will aufgeschnappt habe, wie das „Kang-Problem“ gelöst werden könnte.

  • Wie bei Netflix: Nutzern von Disney+ droht böse Überraschung
    Simon Stich01.02.2024, 15:30

    Disney+ macht seine Drohungen wahr und verbietet ab Mitte März das Teilen von Accounts in den USA. Auch deutsche Streaming-Nutzer könnten bald davon betroffen sein. Ähnlich wie bei Netflix wurde die Weitergabe von Passwörtern zunächst in den USA eingeführt, bevor sie nach Deutschland kam.

  • Das Ende ist absehbar: Abonnenten von Disney+ fiebern dem 21. Februar entgegen
    Sven Kaulfuss27.01.2024, 11:30

    Fans haben darauf seit März 2023 gewartet. Am 21. Februar 2024 geht es nun endlich weiter mit der dritten Staffel von „Star Wars: The Bad Batch“ bei Disney+. Doch es heißt auch Abschied nehmen, schließlich endet damit die Geschichte, die vor drei Jahren begann. Wir verraten euch, wann es so weit ist und wann die letzte Episode der Serie zu sehen sein wird.

  • Termin steht: Gerade noch im Kino, schon sehr bald bei Disney+
    Sven Kaulfuss23.01.2024, 15:00

    So übel war der Film doch eigentlich gar nicht, der da noch im November bei uns in den Kinos lief. Deshalb hat „The Marvels“ durchaus eine zweite Chance verdient. Gelegenheit gibt es dazu in Kürze bei Disney+, denn der Termin steht bereits fest.

Anzeige
Anzeige