Alle Artikel in Simulationsspiele

  • Die Sims 4: Spieler lebt in einer Switch-Konsole
    Games

    Die Sims 4: Spieler lebt in einer Switch-Konsole

    Mit einer Switch leben – oder IN einer Switch leben? Das ist hier ohne Frage die Frage, und eben jene Frage hat ein Die-Sims-4-Spieler (natürlich so einer!) beantwortet. Und ich werde das Wort „Frage“ nicht noch einmal wiederholen, in diesem Artikel.

    Marina Hänsel02.08.2020, 10:11
  • Animal Crossing - New Horizons: Alle 40 Meerestiere - Preisliste und aktive Zeiten (August)
    Games

    Animal Crossing - New Horizons: Alle 40 Meerestiere - Preisliste und aktive Zeiten (August)

    Dank dem ersten kostenlosen Sommer-Update für Animal Crossing: New Horizons könnt ihr jetzt über 40 Meerestiere fangen. Dazu schwimmt und taucht ihr im Meer vor eurer Insel und haltet nach Schatten und Luftblasen im Wasser Ausschau. Wir geben euch einen Überblick über alle 40 fangbaren Meerestiere mit Fundorten, Preisen und den Exemplaren im August.

    Christopher Bahner31.07.2020, 17:36
  • Animal Crossing - New Horizons: Alle Fische - Fundorte, Preis-Liste und August-Update
    Games

    Animal Crossing - New Horizons: Alle Fische - Fundorte, Preis-Liste und August-Update

    Animal Crossing: New Horizons ist ein Fest für Freunde des Angelns, denn insgesamt könnt ihr über 80 Fische fangen und sie auch für saftige Preise verkaufen. Allerdings ist es gar nicht so einfach, sie alle zu bekommen, denn viele tauchen nur unter bestimmten Bedingungen auf. Wir helfen euch hier und zeigen euch die Fundorte und Verkaufspreise (samt Liste) aller Fischarten.

    Christopher Bahner31.07.2020, 17:26 11
  • Animal Crossing - New Horizons: Alle Insekten - Fundorte, Verkaufspreise und August-Update
    Games

    Animal Crossing - New Horizons: Alle Insekten - Fundorte, Verkaufspreise und August-Update

    Insekten in Animal Crossing: New Horizons sind eine große und nützliche Ergänzung der Fauna eurer Insel. Nehmt sie mit dem Kescher gefangen, spendet sie dem Museum oder verkauft sie für gutes Geld. Es dauert allerdings seine Zeit, bis ihr alle Krabbeltiere gefunden habt. Denn einige tauchen nur zu bestimmten Uhr- und Jahreszeiten auf. Wo und wann ihr sie findet, zeigen wir euch in dieser Bilderstrecke.

    Sophie Jordan31.07.2020, 17:18 2
  • Animal Crossing: New Horizons – Spieler malen Pimmel in den Himmel
    Games

    Animal Crossing: New Horizons – Spieler malen Pimmel in den Himmel

    Animal Crossing: New Horizons erhielt kürzlich das zweite kostenlose Sommer-Update. Neben anderen Neuerungen haben die Spieler nun auch die Möglichkeit, Feuerwerk anzusehen oder gar selbst zu gestalten. Und was machen die Spieler? Natürlich Pimmel in den Himmel malen!

    Jasmin Peukert31.07.2020, 11:51
  • Animal Crossing holt Glitch zurück ins Spiel, als Feature
    Games

    Animal Crossing holt Glitch zurück ins Spiel, als Feature

    Manchmal, ja manchmal, sind Fehler im Spiel nicht etwa leidlich, sondern wundervoll. Einer dieser besonderen Bugs wurde unlängst aus Animal Crossing: New Horizons per Patch entfernt – sehr zum Leidwesen der Spieler. Ein Glück also, dass Nintendo nicht geizig mit seinen Bugs ist und diesen einen kurzerhand als Feature zurückgebracht hat.

    Marina Hänsel30.07.2020, 13:48
  • Microsoft Flight Simulator (2020): Alle Editionen und Inhalte
    Games

    Microsoft Flight Simulator (2020): Alle Editionen und Inhalte

    Setzt die Flieger-Sonnenbrille auf, denn mit dem Microsoft Flight Simulator (2020) hebt ihr in die Lüfte ab. Ihr müsst euch nur noch entscheiden, welche der Editionen ihr kaufen möchtet. Wir zeigen euch alle Editionen mit ihren Inhalten und wie sie sich voneinander unterscheiden.

    Olaf Fries30.07.2020, 12:55
  • Animal Crossing - New Horizons: Serenada finden, schlafen und Träume teilen
    Games

    Animal Crossing - New Horizons: Serenada finden, schlafen und Träume teilen

    Dank dem 2. Sommer-Update für Animal Crossing: New Horizons könnt ihr nun im Bett schlafen und dadurch Serenada besuchen. Der weibliche Tapir hilft euch dabei zu träumen und so andere Inseln ganz ohne nervige Fliegerei zu besuchen. Wie ihr zusätzlich eure Träume teilen könnt, erklären wir euch hier.

    Christopher Bahner30.07.2020, 10:52 2
  • Dual Universe ist krasser als Minecraft, denn ihr könnt Raumschiffe bauen
    Games

    Dual Universe ist krasser als Minecraft, denn ihr könnt Raumschiffe bauen

    Als Dual Universe mich auf eine neue Mission eingeladen hat, durfte ich einen Sternenkrieg beobachten: Schiffe, so groß wie Hochhäuser und mit einer Mannschaft von 20-30 Spielern, feuerten Laser und Raketen aufeinander ab: „Es braucht Wochen, diese Schiffe zu haben“, sagt ein Entwickler zu mir. Warte, die sind auch selbstgebaut?

    Marina Hänsel24.07.2020, 16:32 1
  • "Animal Crossing: New Horizons"-Stripperin verdient Millionen im Spiel
    Games

    "Animal Crossing: New Horizons"-Stripperin verdient Millionen im Spiel

    Die letzten Monate waren aufgrund der COVID-19-Pandemie nicht einfach und auch beruflich hatten viele darunter zu leiden. Eine Stripperin war allerdings clever und verlegte ihren Arbeitsplatz auf eine Insel in Animal Crossing: New Horizons – nun verdient sie sich ein goldenes Näschen.

    Jasmin Peukert23.07.2020, 12:58 1
  • No Man's Sky: Horror à la Dead Space kam mit neuem Update
    Games

    No Man's Sky: Horror à la Dead Space kam mit neuem Update

    Die Entwickler haben schon reichlich Arbeit in das Action-Adventure No Man’s Sky reingesteckt und noch immer gibt es regelmäßige Verbesserungen. Das Spiel hat auch durchaus Potenzial zu einem Horrorspiel, und das nutzt Hello Games nun aus, um dem Weltraumabenteuer mithilfe eines Updates einen Hauch von Sci-Fi-Horror à la Dead Space zu verleihen.

    Jasmin Peukert21.07.2020, 15:05
  • Die Sims 4: Jetzt könnt ihr mit Plopsy Millionen verdienen
    Games

    Die Sims 4: Jetzt könnt ihr mit Plopsy Millionen verdienen

    Bereits letztes Jahr kündigte EA ein neues Accessoire-Pack für Die Sims 4 an und nun ist es soweit – Schick mit Strick erscheint bereits im Juli. Ein offizieller Trailer zeigt, was auf die Community wartet.

    Jasmin Peukert15.07.2020, 11:22
  • Animal Crossing – New Horizons: Gulliver und Piraten-Gullivarrr finden und Quest abschließen
    Games

    Animal Crossing – New Horizons: Gulliver und Piraten-Gullivarrr finden und Quest abschließen

    Wie wäre es mit einem Strandspaziergang auf eurer Insel in Animal Crossing: New Horizons? Schon während der ersten Tage ist das nicht nur schön, sondern kann euch auch zu zwei verwirrten Möven führen: Gulliver und Gullivarrr – die Piratenversion von Erstem, die mit dem Sommer-Update ins Spiel gefallen ist. Wir erklären euch, wie ihr die beiden findet und eure Belohnungen einheimst.

    Marina Hänsel09.07.2020, 16:13
  • Die Sims 4 kommt mit Reality TV-Show ins Fernsehen
    Games

    Die Sims 4 kommt mit Reality TV-Show ins Fernsehen

    Habt ihr euch auch schon einmal gedacht, Die Sims würde sich gut für einen Film oder eine Serie eignen? Nun, ein Film oder eine Serie werden es nicht – dafür eine Reality TV-Show, in der Teilnehmer mit reichlich Kreativität 100.000 US-Dollar gewinnen können.

    Jasmin Peukert09.07.2020, 13:06
  • Animal Crossing: New Horizons – Neues Update öffnete eine Tür für Diebe
    Games

    Animal Crossing: New Horizons – Neues Update öffnete eine Tür für Diebe

    Bis Nintendo das ändert, solltet ihr auf eurer Insel verstärkt auf euer Hab und Gut aufpassen. Leider hat das neue Update in Animal Crossing: New Horizons Dieben und Betrügern Türen geöffnet, denn die können nun unbemerkt eure Insel betreten und ein paar eurer Sachen mitnehmen.

    Jasmin Peukert08.07.2020, 09:36
  • Die Sims 4: Spieler ärgern sich über "Sperma"-Make-Up
    Games

    Die Sims 4: Spieler ärgern sich über "Sperma"-Make-Up

    Ein kostenloses Update mit einer Make-Up-Auswahl des Kosmetik-Giganten MAC sollte alles besser machen. Statt attraktive Kosmetik für Die Sims 4, leiden die Spieler jetzt unter einem Sperma-Eyeliner.

    Jasmin Peukert07.07.2020, 17:25
  • Animal Crossing - New Horizons: Schwimmen und tauchen
    Games

    Animal Crossing - New Horizons: Schwimmen und tauchen

    Pünktlich zum Ferienbeginn beehrt uns Animal Crossing - New Horizons mit einem feucht fröhlichen kostenlosen Update mit einer Hand voll Features, bei denen Spaß nur so vorprogrammiert ist. Eines von diesen ist, dass ihr jetzt schwimmen und tauchen gehen könnt. Wie das genau funktioniert, verraten wir euch in unserem Guide.

    Laura Li Tung07.07.2020, 14:43
  • Animal Crossing - New Horizons: Die 24 schönsten Inselideen
    Games

    Animal Crossing - New Horizons: Die 24 schönsten Inselideen

    Ihr möchtet eure Insel in Animal Crossing: New Horizons umdesignen, habt aber keine Ideen? Nicht verzagen! Wir haben die schönsten Inselideen für euch aufgelistet, die Inspiration bieten, auch euer Eiland neu zu entdecken.

    Laura Li Tung06.07.2020, 16:02
  • Animal Crossing - New Horizons: Perlen finden - so gehts
    Games

    Animal Crossing - New Horizons: Perlen finden - so gehts

    Perlen sind ein neuer Gegenstand in Animal Crossing: New Horizons, die mit dem ersten Sommer-Update eingeführt wurden. Ihr benötigt sie, um die neuen Nixenrezepte von Otter Johannes anzufertigen. Wie ihr Perlen bekommen könnt, erklären wir euch hier.

    Christopher Bahner03.07.2020, 17:14