Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Gramblr

Marvin Basse 1

Gramblr bringt euch ein Programm auf den Rechner, mit welchem ihr Bilder direkt vom Computer auf Instagram hochladen könnt, ohne dass ihr hierfür ein Smartphone benötigt.

Dabei weist der Gramblr Download folgendes Features auf: Automatisches Beschneiden von Bildern und volle Unterstützung von UTF-8.

Gramblr

Daneben könnt ihr mit dem Tool über 50 Filter und Effekte verwenden und ihr könnt Fotos anderer Mitglieder liken oder beiseite schieben, wobei diese das mit euren Fotos natürlich auch tun können.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
GIGA-Tipp: Die 10 besten kostenlosen Grafiktools

Gramblr Download: Bedienungsweise des Tools

Der Ablauf des Uploads von Fotos auf Instagram mit dem Gramblr Download gestaltet sich sehr einfach: Zunächst meldet ihr euch in eurem Instagram-Account an, wählt das Foto für den Upload aus fügt eine Bildunterschrift hinzu. Nun geht ihr auf „Hochladen“.

Zum Thema:

Fazit: Mit Gramblr steht endlich auch eine Möglichkeit zur Verfügung, Fotos unter Windows auf Instagram hochzuladen.

Zum Hersteller

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Vorteile

  • Nativer Instagram-Uploader für Windows

Nachteile

  • Keine

bewertete "Gramblr" mit 100 von 100 Punkten (06. Juli 2019 )

Zu den Kommentaren

Kommentare