Minecraft SkinEdit

Jonas Wekenborg

Mit dem kostenlosen SkinEdit von Minecraft erstellt ihr ganz einfach einzigartige Skins für eure Minecraft-Avatare. Seid einzigartig und erstellt die Skins eurer Figuren selbst.

Das Sandkastenspiel Minecraft ist ein schier unendlicher Quell an Kreativität und vielfältiger Möglichkeiten. Wenn es nicht gerade ausgefallene Minecraft Mods oder Texture Packs sind, können sich begeisterte Minecrafter auch durch einen individualisierten Skin ausdrücken. Der Minecraft SkinEdit Download bietet genau diese Möglichkeit einfach, komfortabel und komplett kostenlos.

screenshot2

Minecraft Skins selbst erstellen
Ihr wollt einen individuell designten Avatar für eure Minecraft Welt haben? Mit dem Minecraft SkinEdit Download erhaltet ihr ein Programm, mit dem ihr nach Belieben eure Minecraft Spielfigur einkleiden und anmalen könnt. So gebt ihr eurem Miner eine komplett persönliche Note, die ihr sicherlich so nicht noch ein zweites Mal finden werdet.

Wollt ihr nicht über euer Paint-Programm die äußere Hülle eures Minecraft-Charakters bekritzeln, bietet sich der kostenlose Minecraft SkinEdit Download hervorragend an. Denn hier werden die einzelnen Oberflächen eures Avatars angezeigt, und je nachdem, wie ihr eure Figur angemalt habt, in der Vorschau angezeigt. So wisst ihr sofort, wie euer Minecraft-Held sich im fertigen Spiel machen wird.

skinedit-screenshot1

Ob ihr nun die Farbe großflächig auf eurem Avatar verteilt oder aber wie ein richtiger Künstler mit feinen Pinselstrichen Nuancen setzt, bleibt euch überlassen. Sicher ist nur eines: Euer Minecraft Avatar wird ein Unikat. Natürlich könnt ihr auch über die Undo-Funktion Schritte rückgängig machen oder mit dem Radiergummi Flächen wieder löschen.

Seid ihr mit eurer Charaktergenerierung für Minecraft fertig, erhaltet ihr ein 64×32 Pixel großes PNG-Bild, das ihr auf der Herstellerseite hochladen und dem Spiel hinzufügen könnt.

Erstellt mit Minecraft SkinEdit einzigartige Minecraft Skins und teilt sie mit euren Freunden und der weltweit riesigen Minecraft Community. Einfacher waren Minecraft Skins noch nie.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Weitere Themen

Alle Artikel zu Minecraft SkinEdit

  • Minecraft Battle Minigame: Der neue Hunger-Games-Modus im Detail

    Minecraft Battle Minigame: Der neue Hunger-Games-Modus im Detail

    Microsoft und Mojang haben uns für einen Tag nach London geschickt, um exklusiv für euch einen neuen Spielmodus für Minecraft auszuprobieren. Diese Chance haben wir uns natürlich nicht nehmen lassen. In unserer Vorschau verraten wir euch alle Details zu dem kostenlosen Battle Minigame.
    Marvin Fuhrmann 1
  • Minecraft Best Plays: Das waren die beeindruckenden Bauten aus Woche 2

    Minecraft Best Plays: Das waren die beeindruckenden Bauten aus Woche 2

    Die Bauwerke der ersten Wettbewerbswoche der Minecraft Best Plays waren bereits großartig. Was von euch Teilnehmern diese Woche abgeliefert wurde, ist aber wirklich der Knaller. Glaubst du nicht? Dann schau dir das neuste Video mit den besten Bauwerken aus Minecraft an. Oder mach es besser, nimm selbst an Runde 3 teil und gewinne einen Gaming-PC. Mehr Infos erfährst du im Artikel.
    Kristin Knillmann
  • 3 Gründe, warum der Minecraft-Film die bisher beste Spiele-Verfilmung wird!

    3 Gründe, warum der Minecraft-Film die bisher beste Spiele-Verfilmung wird!

    Vorgestern machte es die Runde: Der Regisseur für den Minecraft-Film wird „It’s Always Sunny in Philadelphia“-Star Rob McElhenney sein. WER?, fragt ihr? Genau der Richtige, sage ich. Warum der Film mit ihm im Regie-Stuhl die beste Videospielverfilmung aller Zeiten werden könnte, erzähle ich euch in diesem Artikel.
    Kristin Knillmann 2
* Werbung