Bugfixes und Zusätze für Windows XP

 

Windows XP Servicepack 1

Facts 

Nun ist es da, das lange angekündigte erste Servicepack für Windows XP. Es enthält Bugfixes für alle bisher gefundenen und als kritisch eingestuften Sicherheitsprobleme, ausserdem neue Treiber und die Möglichkeit, die Bildwiederholrate bei Spielen ohne zusätzliche Tools einzustellen.

Neu dazugekommen ist auch ein Schutz vor Raubkopien, der das Update und alle weiteren Updates blockiert, falls einer der „gut bekannten“ und weitverbreiteten Schlüssel verwendet wird. Schliesslich ist eine Unterstützung für USB 2.0 integriert und die Java Virtual Machine ist wieder enthalten.

Mehr Service Packs für Windows XP

Das Service Pack 1 für Windows XP war noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Laden Sie sich jetzt das aktuelle SP herunter: Windows XP Service Pack 3.

GIGA Wertung:
Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Windows XP Servicepack 1 von 3/5 basiert auf 15 Bewertungen.