In einem neuen Trailer stellen euch die Entwickler von The Elder Scrolls Online die Charakterentwicklung eures Helden im Detail vor:

 

ESO - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

Facts 
ESO - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited
Charakterentwicklung The Elder Scrolls Online

In typischer Elder Scrolls-Manier könnt ihr Punkte in Magika, Gesundheit oder Stamina stecken und zahlreiche Fähigkeiten und Zaubersprüche erlernen. Anders als in den Offline-Spielen der Reihe scheinen sich eure Fähigkeiten jedoch nicht länger bei Gebrauch automatisch zu verbessern. Dennoch will das MMORPG durch Spezialisierungen und komplexe Skillbäume eine große Auswahl an Möglichkeiten bieten. Wer fleißig in der Welt umherstreift, kann außerdem weitere Skilltrees freischalten, indem er beispielsweise zum Werwolf oder Vampir wird.

The Elder Scrolls Online wird im Frühjahr 2014 für PC, Mac und die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.