Star Wars Episode 1 Racer: Der Klassiker ist zurück

Alexander Gehlsdorf

Star-Wars-Fans haben in den kommenden Wochen viel vor. Mit Solo: A Star Wars Story erscheint nicht nur ein neues Kino-Abenteuer, Retro-Fans bekommen außerdem auf dem PC Nachschub in Form eines echten Klassikers.

Solo: A Star Wars Story – Deutscher Trailer.
An Star Wars Episode 1: Die Dunkle Bedrohung scheiden sich die Geister. Für manche war der Film der erste Berührungspunkt mit dem Star-Wars-Universum, andere hingegen sahen in dem ersten Teil der Prequel-Trilogie bereits das Ende des Franchises. Deutlich einiger sind sich die Fans hingegen bei dem offiziellen Videospiel-Ablegern, zu denen auch Star Wars: Episode 1 Racer gehört.

Das Rennspiel rund um die ikonischen Podracer gehört auch heute, knapp 20 Jahre nach der ursprünglichen Veröffentlichung, noch zu den besten Star Wars Spielen aller Zeiten. Wer die alten Zeiten noch einmal aufleben lassen möchte, jedoch seine alte CD-Rom oder N64-Kasette nicht mehr findet, wird ab sofort auf GOG.com fündig.

Bilderstrecke starten
9 Bilder
Die besten Star Wars-Spiele aller Zeiten.

Dort ist der Klassiker seit heute Teil des Download-Segments und für gerade einmal 8,09 Euro ein echtes Schnäppchen. Wer bis einschließlich 9. Mai 2018 zuschlägt, darf sich außerdem auf 15 Prozent Rabatt freuen und zahlt für das Rennspiel nur noch 6,89 Euro. Am 4. Mai startet außerdem ein Star-Wars-Sale auf GOG.com, bei dem auch zahlreiche andere Titel der Weltraumsaga um bis zu 66 Prozent reduziert angeboten werden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung