Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Star Wars Episode 1 Racer: Der Klassiker ist zurück

Star Wars Episode 1 Racer: Der Klassiker ist zurück


Star-Wars-Fans haben in den kommenden Wochen viel vor. Mit Solo: A Star Wars Story erscheint nicht nur ein neues Kino-Abenteuer, Retro-Fans bekommen außerdem auf dem PC Nachschub in Form eines echten Klassikers.

 
GOG Downloader
Facts 
Solo: A Star Wars Story – Deutscher Trailer
Solo: A Star Wars Story – Deutscher Trailer

An Star Wars Episode 1: Die Dunkle Bedrohung scheiden sich die Geister. Für manche war der Film der erste Berührungspunkt mit dem Star-Wars-Universum, andere hingegen sahen in dem ersten Teil der Prequel-Trilogie bereits das Ende des Franchises. Deutlich einiger sind sich die Fans hingegen bei dem offiziellen Videospiel-Ablegern, zu denen auch Star Wars: Episode 1 Racer gehört.

Anzeige

Das Rennspiel rund um die ikonischen Podracer gehört auch heute, knapp 20 Jahre nach der ursprünglichen Veröffentlichung, noch zu den besten Star Wars Spielen aller Zeiten. Wer die alten Zeiten noch einmal aufleben lassen möchte, jedoch seine alte CD-Rom oder N64-Kasette nicht mehr findet, wird ab sofort auf GOG.com fündig.

Dort ist der Klassiker seit heute Teil des Download-Segments und für gerade einmal 8,09 Euro ein echtes Schnäppchen. Wer bis einschließlich 9. Mai 2018 zuschlägt, darf sich außerdem auf 15 Prozent Rabatt freuen und zahlt für das Rennspiel nur noch 6,89 Euro. Am 4. Mai startet außerdem ein Star-Wars-Sale auf GOG.com, bei dem auch zahlreiche andere Titel der Weltraumsaga um bis zu 66 Prozent reduziert angeboten werden.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige