Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apple
  4. Apple AirPods beim Liebesspiel: Verblüffender Fakt zum Akt

Apple AirPods beim Liebesspiel: Verblüffender Fakt zum Akt

© Apple (AirPods) und Pixabay

Apples kabellose Kopfhörer sind so leicht und komfortabel zu tragen, da vergisst man schon mal, wo sie gerade „stecken“. So geht’s auch einer erwähnenswerten Anzahl von Umfrageteilnehmern, die Apples AirPods mehr oder weniger bewusst beim Liebesspiel im Ohr behalten.

 
Apple
Facts 

Musik beim Koitus kann erregend sein, allerdings teilen die lieben Liebenden nicht unbedingt immer denselben Musikgeschmack. Hier kommen Apples AirPods ins Spiel, ihre dezente Trageweise erlaubt die Nutzung nicht nur beim Sport, auch beim Geschlechtsakt können sie selbigen mit einem deftigen und vor allem individuellen Soundtrack untermalen. Doch wie viele tun es?

Anzeige

Die neueste Alternativ zu den AirPods – die Powerbeats Pro laufen unter der Apple-Marke „Beats“ und sind sogar wasserfest:

Apple stellt Powerbeats Pro vor: Die Alternative zu den AirPods
Apple stellt Powerbeats Pro vor: Die Alternative zu den AirPods

Apple-Nutzer: 17 Prozent verwenden die AirPods beim Geschlechtsakt

TickPick – ein Onlinehändler, der Sport- und Konzertkarten verkauft – wollte dies und noch viel mehr wissen, führte eine Umfrage durch und weiß nun zu berichten. Ganze 17 Prozent der Umfrageteilnehmer, die AirPods besitzen, verwenden die kabellosen Kopfhörer auch während des Sex. Unkommentiert lässt man diesen Fakt zum Akt nicht, so bestätigt TickPick unsere vorherige Vermutung: „Die kabellosen Kopfhörer könnten den gleichzeitigen Genuss von wild unterschiedlichem Musikgeschmäckern ermöglichen, obwohl dies nur ein Szenario ist.“

Anzeige

Leider beantwortet die Umfrage aber nicht, ob die Umfrageteilnehmer die AirPods tatsächlich absichtlich nutzen, oder aber ob man vielleicht schlichtweg vergessen hatte, sie im Eifer des Geschlechts Gefechts rauszunehmen. Je nach Art des Akts erhöht dieses Nutzungsverhalten allerdings auch die Chance, die kleinen Ohrhörer versehentlich zu verlieren – wo man dann wieder überall nachschauen muss, was ein Jammer.

Anzeige

Die 3. Generation der Apple AirPods mit noch mehr Features könnte in den nächsten Monaten erscheinen:

Fakten, Fakten, Fakten: Musik beim Liebesspiel

Der eigentliche Gegenstand der Umfrage war aber der grundlegende Einfluss der Musik auf das Sexualverhalten der Nutzer. Spannend beispielsweise zu erfahren: Country-Liebhaber haben das befriedigendste Sexleben, Blues-Fans halten am längsten durch und Hip-Hop-Artisten sprechen nicht so gern „französisch“. Und wer hätte gedacht, Indie-Rocker mit einem Fetisch stehen mehrheitlich auf BDSM-Spiele.

Wie halten es denn unsere Leser: Dürfen die AirPods bei eurem Liebesspiel stecken bleiben?

Anzeige